Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Der Name Varta ist eine Abkürzung für „Vertrieb, Aufladung und Reparatur transportabler Akkumulatoren“. Die Quandts hatten den Batteriekonzern 2002 zerschlagen.
jetzt soll es ein Comeback geben !
bis zum 29.11.16 kann gezeichnet werden.
Start am 02.12.16
Preis: 9,00 - 12,50
Kurse zur Zeit: 11,70 € - 11,89 €
Ich hab noch immer meine Shorts - meine gesamte Varta-Spekulation ist ziemlich schief gegangen - aber nun hab ich ein kleines Plus von 100 Euro. Wenn ich aber die Nerven, die ich im August und Oktober liegen hab lassen, mitberücksichtige, wäre es besser gewesen, ich hätte die Finger von Varta gelassen.
Auf S. 12 steht es schwarz auf weiss...
https://www.sharedeals.de/varta-aktie-100-in-2-tagen-das-ist-wahnsinn/
Denn das Risiko ist so enorm - wenn die Varta morgen nicht mehr an der Börse notieren würde, wäre die Aktie schlagartig nahezu wertlos.
Ich kenn mich da aus - ich hab nämlich leider noch Magforce-Aktien im Depot ... und da warte ich seit 2 Jahren, dass die mal auszucken, damit ich vielleicht noch rauskomme. Denn meine Magforce-Aktien haben beim Aktienkurs von € 0,001 einen Wert von genau 2 Euro.
Zitat: "VARTA AG erwartet kurzfristig Wirksamwerden der Kapitalmaßnahmen, die zum Erlöschen der bestehenden Aktien und zum Delisting führen"
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: WissensTrader