Nächster Megazock: Genta
Seite 115 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.708 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 162 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 176 > |
Der Kurs kommt schon wieder hoch kene Bange !
http://www.manager-magazin.de/fotostrecke/...
....das Männlein am rechten Bildrand ist Chalif !!! :-)))ggggg
BG
dann müsste ich das Klohpapier 2 Jahre lang nicht kaufen :)
Nein Wlad ...soweit sind wir noch lange nicht.
Erst mal abwarten....die Probleme sind ja bekannt.
Die Info-politik von Raymond ist schlichtweg schlecht, das Splittthema ist "brisant" , die Konsequenzen bei Nichtzustimmung kann keiner absehen.....
Ich erinnere mich an den Aufstand gegen " Rotwein-Schrempp " bei DaimlerBenz...der wurde auch als CEO in die Wüste gejagt..... Was da morgen kommt bleibt abzuwarten...genau diese Unsicherheit + letztes SEC-Schreiben ist ja der Grund für den fallenden Kurs ....und das ist der Ausfluß von Managementfehlern.
Man nimmt kein Geld an ( und verheizt es ) wenn ich ein Votum von meinen Aktionären letztlich dafür brauche.Dumm gelaufen.
BG
...."Fachwissen und Recherche" ist eine von 2 Krücken an welchen du gehst wenn du Gentapapiere hast......
Ich glaube ich weiß was du meinst :-))))ggggg
Ich versuche (!) das "Naheliegende mit dem Wahrscheinlichen " übereinander zu legen.
Einfach ist gut, Kompliziert macht Probleme ;-))) ....Morphys Law :-))))
BG
also 14:30 ;)
...mir ist kein Splitt bekannt bei welchem danach nicht die Kurse abgeschmiert sind, das steht aber auch so im " Risk Capitel " des entsprechenden SEC Papier.
BG
Ich habe nur 125T Stück, also eigentlich fast nichts, bin auf das Geld nicht angewiesen, aber ich bin da aktuell am Zweifeln, was besser ist.
Und ja, bitte alle verkaufen die keine Lust mehr haben. Am besten für 0,005 an mich....
....:-)))))ggggg wenn hier jemand zu 0,005 verkauft ...dann an MICH !!!! :-)))
Splitten oder nicht ???
Das kommt auf den EK an , 0,006 ist ok - ich sagte das schon - Ek >/= 0,007 halte ich persönlich ( da umgerechnet nahe an 1 us/cent ) für ungünstig.Wenn der Splitt kommt könnte es nach unten gehen , wer also für 0,006 und kleiner kauft hat bis 0,01 us cent noch ein " Verfallspolster " währungstechnich gesehen.Im July ,und in jedem Fall im August, kommt laut " Agendafahrplan "neue Resultate von den neuen Testreihen.
Wann der Splitt durchgeführt ist ( so er beschlossen wird ) ist laut SEC-Papier nicht raus.
Sollte ich zu 0,005 500k kaufen können liege ich im Durchschnitt bei0,005irgendwas und lasse mich splitten.
BG
Also nochmal : Aus dem letzten SEC-Text , als Vorlauf der shareHC von morgen:
In addition, the April 2009 Notes include certain events of default, including a requirement that we effect a reverse stock split of our Common Stock within 105 days of April 2,
Raymond, hat am 2.April Kohle /Finanzierung bekommen .In diesem Finanzierungsagreement hat der Finacier die zusage von Raymond bekommen das 105 Tage nach dem 2.April ein reverse splitt vollzogen sein muß. Welche Konsequenzen dies hat so der Splitt nicht durchgezogen ist kann ich nicht sagen...ich weiß aber was Vertragsbruch in USA bedeutet ...speziell wenn die Sachlage so einfach ist.
In short words: Kohle am 2.April genommen und verheizt, shareholder nicht gefragt, shareholder müssen morgen im Nachhinein Raymond den Splitt absegnen....Konsequenz:shareholder böse mit Raymond .
BG
Alles in Vorbereitung von Europ. Patenten, EMEA, FDM etc. pp.
Decon
Heute wirds spannend , ein wenig tiefer im gestrigen Schlußkurs und ich würde es als " sicher " annehmen das es heute 0,005 in München gibt..... Nagetier mit langem Schwantz kann auch ein Hamster ( ein Goldhamster ??? ) sein :-))))ggggg
Warten wirs ab ...es lohnt sich ( wie die ARDO - Tante immer so schön gesagt hat )
BG
bubunieren , bis 15.30 is noch hin ...in München is dead trouser ....
Muß noch mal in mich gehen...... OOOMMMMMM :-))))
BG