Nächster Megazock: Genta
Seite 114 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.754 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 208 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 176 > |
http://www.epo.org/topics/patent-system/seven-sins.html
Tschuldigung ... bin ein wenig derangiert :-)))gggg
BG
....und hier ist es ähnlich lebhaft....Chalif ist auch nicht aktiv ....obwohl hoch dekoriert.... ok, ich geh ein Schläfchen machen ...noch 2 Stunden bis NY opening....da werden Sie geholfen ...Schaun wir mal ob wir ne miniralley nach den gestrigen niedrigen Kursen sehen .....ooooder 0,005 ist eingeläutet.
http://www.youtube.com/watch?v=nIDCXkBDPAg :-)))))ggggggg
Nacht zusammen. BG
...... für 0,005 haben wir noch 2 Tage ....und das schöne ist ...der Splitt - mal egal in welcher Höhe - wird ja erst im Laufe des Juli ( 2./3. Woche ) frühestens durchgezogen...steht so im SEC Bericht der abgeblasenen 1.shareHC .... ( 2./3. Woche ist Vermutung v. mir )
Das heißt wir haben bis Mitte Juli Zeit mit den vollen handelbaren shares evtl. News " nach oben " mitzunehmen ....EMEA ,weitere Agenda Ergebnisse.....
BG
jeden Tag weniger bei Genta.Bei der Versammlung am 26 hm.....weis wer was um welche Uhrzeit es sich ca handelt ??????
Ach geb ma nen Tipp ab =)
Splitting hm.....100:1 mindestens is meine persönliche Meinung=)
MFG
tomsch
...der heute vermutete Schlußkurs PLUS einen weiteren Verlust von morgen ( 4-5% ) würde uns an/unter 0,0084 us cent bringen ....also noch mal :
vermuteter Schlußkurs heute USA : 0,0088 PLUS vermuteter Verlust von morgen 4-5%
bringt uns zu umgerechnet 0,005 Eu/cent.
Schließen wir heute bei 0,0089 und mehr ...erreichen wir morgen nicht die 0,0084 und weniger .
Warum? Weil in USA so drastische Verluste gerne zum Zocken genuzt werden.Buy low sell high.....
Ok ?
Lieben Gruß, BG
0,0087-0,0088 geschrieben, mehr nicht. Die Vermutungen kommen jetzt
erst ins Spiel.
Vermutungen sind leider immer so eine Sache :-)
...und in den postings davor war ich etwas präzieser :-)
Schaun wir mal , morgen sehen wir mehr ;-) ...preiswert nachkaufen ist ja nicht " unanständig "
BG
dafür gibt es heute fisch im wamuc-zock-thread ;-)
die tante genta ist da irgenwie ehrlicher als der onkel wamuc!
für mich ist die die "tom und cherry" unter den zocks. man weiß worauf man sich einläßt. und das wissen alle, die dieses spiel spielen. wamuc ist viel verlogener. für mich ist das so was wie "benjamin blümchen". hübschere story, aber die rechnung kommt dann bisschen später und dann mit macht.
bei den wamucs ist es jedenfalls ganz ruhig drüben. hab da grad bisschen seelenarbeit verrichtet. mal schauen ob sie die kraft haben darauf zu antworten weiß ich nicht. vieleicht fliegen grad irgendwo in germanien die lap-tops aus den fenstern...
hab grad mal nachgeschaut. im wamuc-thread ist totenstille ... weia. wer tröstet die jetzt?
Hallo Bubblebang, ich hab nicht ganz verstanden dass mit dem vollen handeln?? könntest mir evtl. erklären
ich bin nicht so der kenner des splits und überhaupt
zitat:"Das heißt wir haben bis Mitte Juli Zeit mit den vollen handelbaren shares evtl. News " nach oben " mitzunehmen ....EMEA ,weitere Agenda Ergebnisse....."
Danke!
wlad
Guten Morgen...
@wlad : voll handelbar = uneingeschränkt handelbar
In dem SEC- Schreiben zur ursprünglichen shareHC steht drin das der Splitt beschlossen wird und " dann irgendwann später " ausgeführt wird, d.H. in klaren Worten
morgen wird abgestimmt ob der Splitt kommt,wann er dann umgesetzt wird ist noch nicht verlautbart.Das hat zur Folge das bis zur Durchführung des Splittes ( so er kommt/durchgewunken ) deine ursprüngliche Anzahl shares weiter seine Gültigkeit behält.
@ Bruneta
Hi , ja könnte heute klappen , aber ein bisserl mehr am gestrigen Schlußkurs hätte die Sache für heute vereinfacht. ;-)
BG
Denk mal drüber nach was passiert wenn der SPlittNICHT kommt....dann gibts Gentshares zu jedem Pfund Kaffee was du kaufst .....will gar nicht dran denken wenn die Burgerboys ( Hallo Payne ) den Splitt verweigern...
Schaun wir mal....
BG
... finde ích gut. Erinnert mich an den Deutschen Meister im Backgammon, mit dem habe ich mal im Krankenhaus gezockt. Der wollte mir doch erklären, dass Backgammon (Genta) mit Wissen und Strategie gespielt werden muss und die Würfel nur am Rande wichtig sind. Nachdem ich Ihn 54 mal hinter einander besiegt hatte, glaubte er immer noch daran. Achso, nur z.K. wir waren nicht in der Psychatrie.
So ist das nunmal, der Markt hat Regeln die sich sekündlich ändern und wir sind nur der Nukkel an der Flasche.
Bin ja mal gespannt, was der Splitt bringt, win or loose....