Nächster Megazock: Genta
Seite 113 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.751 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 205 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 176 > |
Keine News, garantiert kein Split i.d. Woche und ansonsten kann uns doch nichts schocken.
Ich denke wir bekommen noch News von der europ. Patentsache und vielleicht etwas Positives, was die
Phantasie wieder ein wenig in Gang bringt.
So gehts halt mit GNTA
Decon
Hier der deutsche Text von der ASCO vom 16.5.09:
http://www.prnewswire.co.uk/cgi/news/release?id=146095
Liest sich sehr entspannt wenn man mal bedenkt was einem sonst so als Übersetzung geboten wird.
Decon
Nur deine Gedanken und Entscheidungen über ein Unternehmen sind wichtig.
Jeder trifft seine Entscheidung selber und kein kann die nehmen.
Bei ARIVA ist auch der Forum dafür dass jeder seine Gedanken und Meinungen für die andere ersichtlich macht.
Einige habe manchmal recht die andere unrecht oder umgekehrt.
Aus dem Text :
Um die MMA-Einreichung zu unterstützen, gründete Genta letztes Jahr eine in Europa ansässige Tochtergesellschaft, Genta Development, Limited, die ihren Sitz in London hat.
Und genau dieser Londoner Ableger hat SME Status bei der EMEA ...SME = small /medium enterprise ....da gibts von der EMEA hilfestellung in allen zulassungsrelevanten Fragen. .... diesen Status muß man beantragen und erhält diesen nach Prüfung.
Winni , mal ehrlich Kollege , die ganze Zeit schmiert der Kurs heute ab , und dann soll Brunneta schuld sein ....komm Winni .... das ist doch nicht dein Ernst, Hmmm ? :-))) der Kurs geht schon wieder hoch nach dem Splitt, gönn doch den wenigen die wollen eine Nachkaufoption ;-)
BG
nur in Werte investiere, die ich gründlichst, aufgrund ausführlicher Recherchen oder
Fachwissen beurteilen kann.
Aber genau das, nämlich Gedanken geäußert hast du nicht,
denn du hast einen gezielten Preisverfall am Stück gepostet
und von Panik geredet! Ohne Grundlage!
Das meine ich!
wesentlich beeinflusst werden kann, aber es gibt eben Leute die auf solch
unsinniges Verhalten reinfallen, um diese Gruppe geht es, nicht um den Kurs.
Das wäre eher lächerlich, wenn man glauben würde man kann mit solchen Methoden
etwas beeinflussen, dann sollte man lieber sinnvolleren Beschäftigungen nachgehen!
- und mir ist es klar, deswegen sage ich "nur Gedanken und Meinungen"
jetzt kommt es darauf an das 1 . USA im minus schließt ( nahe bei 0,009 ) und 2. das so ein Schlußkurs morgen nicht noch einen Zock nach oben ( von wegen überverkauft ) auslöst ... wenn nicht KANN es morgen in München Genta zu 0,005 geben.
Schaun wir mal , der Tag in USA ist noch lang....
BG
Drücke dir aber die Daumen.
NF.
Ich bin auch skeptisch das es morgen schon klappt ...aber könnte .....Umsätze sind mau , mehr Verkäufe ....muß man sehen , wird schon.
Kommste heut nicht , Kommste morgen.
BG
kann mir kein Reim daraus machen.
Wie kann der Wert von einem Börsenplatz zum anderen so stark differenzieren????
.... http://www.epo.org/topics/innovation-and-economy/...es/2006/Stec.html
Der Raymond der Schlingel, hat der doch das wesentliche schon längst " allgemein " im Sack ..... fachlich schein der ja ne Kanone zu sein.
BG
Eine Zusammenfassung der Genta-Aktien hätte übrigens den Vorteil, daß die Aktionäre derzeit an deutschen Börsen nicht ständig bis zu 16% (!) über dem US-Kurs bezahlen müssen (... oder Nachteil, je nachdem wo man steht :-)
Qualität des Genta-Managements und rechtfertigt das Vertrauen in die Handlungsfähigkeit.