Nächster Megazock: Genta
Seite 117 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 176 > |
90 mio Aktie gehandelt ...überwiegend Verkäufe , morgen wird es richtigerweise spannend !! Jeder Krimi ( ohne krimmi geht die mimmi nicht ins Bett :-)gggg )
ist ein lauwarmes " Fürzle " gegen das was da morgen kommt.
@ Tomsch , wird der Splitt abgelehnt ...dann ist Genta V E R T R A G S B R Ü C H I G !!!
Also Spannung pur :-)))))ggggg
Good night, BG
Noch zur Information: Die setzen hier initial $0.002 pro Aktie als Grundpreis für die Wandelanleihe an.
"The 2009 Notes will be convertible at any time, [subject to prior maturity,] into shares of our common stock, based on an initial conversion rate, subject to adjustment, of [500,000] shares per $1,000 in principal amount of the 2009 Notes (which represents an initial conversion price of $[0.002] per share."
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/880643/...3115/v152498_s1a.htm
Deswegen werden viele das ding raushauen mit gewinn und wieder bei niedrigen Kursen einsteigen.
Am ende werden die mehr Aktien im Depot haben als sie die jetzt behalten werden.
Beispiel. 100 000 Stk gekauft bei 0,006€ splitt 100:1 1000 neue Aktien Wert 600€ + Gebühren
200 000 Stk gekauft bei 0,003€ splitt 100.1 2000 neue Aktien Wert 600€ + Gebühren
Für viele wird es dann zu spät sein.. :-)))))))))
Aber nicht für mich, denke ich mal.
Keine Verkauf oder Kauf Empfehlung nur mein Gedanken!!
guckst du hier :
http://www.emea.europa.eu/whatsnewp.htm
BG
wie kommst du auf: "mit gewinn raushauen"?
die aktie kannste zur zeit nicht mit gewinn raushauen. die zeiten sind seit ca. einem monat vorbei. den einzigen "gewinn", den du bei fallenden kursen erzielen kannst ist die reduzerung deines verlustes, wie du ja bereits beschrieben hattest. es sei denn du wärest ende april bei 0,004 bis 0,005 eingestiegen.
Vielleicht zu spät zum einsteigen! Denn wenn ein Split kommt, ist noch ungewiss
in welchem Verhältnis, mit welchen Begleitumständen, welchen Neuigkeiten verpackt,
...
Wenn er nicht kommt, ist auch die Frage wie das ganze verpackt und interpretiert wird,
vielleicht ist es dann auch zu spät zum einsteigen.
We will see!
BERKELEY HEIGHTS, NJ - May 28, 2009 - Genta Incorporated (OTCBB: GNTA.OB) today announced that it has scheduled a special meeting for stockholders of record as of May 27, 2009. The meeting will be held on June 26, 2009 at 2:30 PM ET at Connell Corporation Park, 300 Connell Drive, Building 300, Day's Café 2nd Floor, Berkeley Heights, New Jersey 07922.
As disclosed in the proxy statement ("Proxy") that has been filed with the Securities and Exchange Commission, the purpose of the meeting will be to authorize the Genta Board of Directors to potentially implement a reverse stock split of the Company's common stock in any ratio up to 1:100.
Genta's Board of Directors recommends approval of this resolution. As previously disclosed in the Proxy, if our stockholders do not adopt the reverse stock split resolution, it will constitute an event of default under the provisions of the convertible debt financing announced on April 2, 2009, which the Board believes will potentially result in serious and negative consequences for stockholders that are outlined in the Proxy.
Schön das man so ne ernste Sache im Cafe im 2.Stock abhält ! Da gibts dann auch direkt einen Magenbitter für jene die die Spucktüte nicht mit haben :-))))gggggg
BG
(http://www.ariva.de/chart/...erse_id=1&secu=40477&t=quarter),
liegt er bei über 7 euro
sowie man sieht hat man genug zeit um nach dem resplit auszusteigen und sogar noch gewinn machen
und du willst nur günstig rein und verunsicherst die leute
gruß
wlad
Genta sicher hat.
Aber nochmals, ich bin überzeugt, Genta bestitzt einen Plan B, bzw. eine andere
Lösung. Denn auf den Zufall, verlässt sicht das Management mit Sicherheit nicht!
...aber der Rufer in der Wüste ...und so.... mir glaubt ja keiner .... der Nachteil an so ner Wüste ist ....gibt noch nicht mal nen Baum zum gepflegten aufhängen ....ne watt ne .... !!!! Musse warte bis so ein gelangweilter Wüstenskorpion vorbeikommt.... und der hat dann möglicherweise auch noch was anderes zu tun ..... ich muß meinen Kummer ertränken.... Wein wo bist du ????
BG