Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Warten wir mal den Tag ab. Spaß macht das natürlich niemand.
Ich frage mich, ob sich Deutschland irgendwann mal dazu durchringt, diesen Mist zu verbieten den diese "Nutzlosbranche" ausnützt. Aber vermutlich nur so ein Wunschtraum :-)
Gute Kurse uns allen.
Käsesahne ist meine Lieblingstorte, würde also auch gehen.
Herzlichen Dank im Voraus ;-)
Up? Down? Was sagen die Linien? :-) Besten Dank
http://www.bullchart.de/ta/formationen/index7.php
nur EVOTEC steht mal wieder als Drittletzter da,
abartiger gehts doch kaum noch !
Mich würde interessieren, warum und weshalb das so ist !
Irgend Etwas muß es doch geben ,
das Evotec in einer Range von 13,30 Euro bis 15,30 Euro festhängt,
oder festgehalten wird ?
Ich würde gerne wissen,was oder wer dahintersteckt ?
Es muß mir jetzt aber Keiner erzählen,das wir in einem Jahr kurstechnisch woanders stehen werden,
darum gehts nämlich nicht !
Aber irgendwann kommen alle wieder mal runter auf den Boden- das läuft gerade....
Dann erschrecken quasi nur die Hedgis mit ihren Trades die normalsterblichen Anleger.
Na dann... alles gut... bzw. wie gehabt. EVO hängt in einer seltsamen Blase fest, die niemand so recht erklären kann. Der Optimismus aus Ende 2017 konnte trotz bester Eckdaten nicht reanimiert werden.
Es geht mir eigentlich darum,was jetzt hier mit Evotec passiert,
rein gefühlsmäßig,ist da ein fades Geschmäckle .
Wenn man sich den 3 Monatschart ansieht, dann war die Gegend um 14,34 bis 14,40 immer ein Sprungbrett, um wieder nach oben zu gehen. Allerdings sollte bei einem neuerlichen Anlauf der 16/17 diese endlich überwunden werden, weil ich ansonsten befürchte, dass die Käufer die Geduld verlieren
https://www.finanzen.net/schaetzungen/EVOTEC
Wer würde schon nicht lieber die 26 haben wollen, doch bis zum Mai wären mir 16-17 auch ganz recht.
Allerdings weiss ich nicht, warum die in der Schätzung für die Zukunft so hoch angesetzt werden...da bin ich auch überfragt
Ich denke es gibt noch sehr viele Firmen, die wir nicht kennen
AMSWATCH muss diese doch nicht kennen, Hauptsache Dr WL kennt sie.