Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Jetzt ist der Börsentag eh im Allerwertesten, Wellington sei es gedankt.
Sehr zur Freude der Value Freunde und der Freunde des gepflegte CT.
Ich für meinen Teil fand den Kursverlauf heute nicht ganz soooooooo toll.
Aber für alle Nachkäufer und Fans von endlich geschlossenen Gaps mach ich doch alles gerne für euch mit ;-)
Wo war das letzte Gap? 14,18?
Mist, muss ich mich noch ein wenig anstrengen *drück* *press* *quetsch* Puh, die 14,30 ist eine harte Nuß. Naja, ist ja gleich Schlussauktion Xetra. Dann wird das schon :-)
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bleibt gesund und genießt die Zeit mit euren Familien oder Freunden.
Was ist denn, wenn XETRA heute bei 14,30 Euro schließt und Tradegate dann in der Nachbörse bis 14,70 Euro geht und XETRA morgen ebenfalls um 14,70 Euro eröffnet?
Haben wir dann das gerade geschlossene Gap wieder eröffnet und müssen die ganze Tortur noch einmal mitmachen?
Das funktioniert sogar, weil ein normaler User, der ein bisschen was von Evotec und Börse versteht, irgendwann keine Lust mehr hat dieses dumme Zeug was Du hier in 20 Posts pro Tag in die Welt setzt immer und immer wieder zu kommentieren. Da kann man argumentieren wie man will. Du wiederholst Deinen Schrott einfach permanent ohne zu begründen. Du bist du chr. noch anstrengender als Goldjunge.
Nur soviel: weder sind die Leerverkäufer unfähig und dumm noch wird ein so vernetztes und verpartnertes Unternehmen übernommen und schon gar nicht von Google.
Evotec-Aktie: Rückzug von Leerverkäufer WorldQuant gewinnt an Dynamik!
http://www.finanznachrichten.de/...ldquant-gewinnt-an-dynamik-358.htm
1,10% Wellington Management Company, LLP (04.04.2018)
0,82% Lakewood Capital Management, LP (26.03.2018)
0,69% AHL Partners LLP (26.03.2018)
0,69% Systematica Investments Limited (06.03.2018)
0,67% BlueMountain Capital Management, LLC (23.03.2018)
0,59% Egerton Capital (UK) LLP (28.12.2017)
0,51% Oxford Asset Management (13.03.2018)
0,48% WorldQuant, LLC (05.04.2018)
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ter_Beschuss_Aktiennews-8503796
jetzt ist aber bitte mal Schluss mit dem Geheule. ;-)
Das war am 4.4. und wurde hier doch schon mit gefühlten 1000 tränentropfenden Taschentüchern bejammert.
look at the sun and be happy
Hab ordentlich Cash und könnt mich ja entspannt zurücklehnen. Aber man hat natürlich immer etwas Bammel, den nächsten Hurra Aufstieg zu verpassen.
Also unter 14 würden meine Griffel höchstwahrscheinlich der Kauftaste näherkommen...
also mal ehrlich Jungs und Maedels: Guggt Euch mal die bunte Pipeline verschiedenster Stadien an
die versprechen jahrelang Goldmuenzen, denn ueberall stehen Meilensteinzahlungen und Gewinnbeteiligungen an
Beta 4 hat vollkommen recht.
USA könnten Syrien Bombadieren und die Leerverkäufer hauen drauf und wenn sich dann noch China meldet mit den Milliarden an Zöllen gegen die USA, ich überlege bereits am Montag auszusteigen!
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...t-/21152938.html
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...uf/21150948.html
keine guten Aussichten, leider!
Schau dir mal die Charts an von Tec und Dax und andere an, das sind schlechte Zeichen und schlechte News für die Börsen und wenn dann noch die Zinsen steigen in den USA na dann.
Willst Du warten bis der DAX < 10.000 und Evo unter 11 ist?
Ich verstehe einfach die Logik mancher Anleger nicht. Glaube ich der Kurs steigt kaufe ich oder bleibe investiert. Glaube ich der Kurs fällt verkaufe ich. Wo ist da ein Problem? Wenn Du verkaufst bis Du liquide und kannst billiger wieder rein. Wenn Du Dich irrst fährt EVO ohne Dich ab. Ich verstehe nur nicht gleichzeitig Weltuntergangsszenarien zu verbreiten und gleichzeitig investiert zu bleiben. Sorry, das willst gar nicht in meinen Kopf. An der Börse ist es wichtig rational zu handeln und Gefühlsduselei außen vor zu lassen.
So gut wie keine Bewegung da. Das betrifft auch noch einige andere Werte.
Da traut wohl keiner dem Braten so recht :-)
Gute Kurse heute allen investierten.
Von mir aus 5 Minuten nach Börsenbeginn, nachdem der Eröffnungskurs ca. dem Schlusskurs des Vortages ungefähr gleicht.
Der Kurssturz von letzter Woche könnte u.a. dem geschuldet sein, daß viele Anleger in den Osterferien Stops gesetzt hatten und von den berechnenden Leerverkäufern ausgestoppt wurden.
In genau einem Monat kommen die Quartalszahlen. Bis dahin könnte es noch eine interessante Kursentwicklung geben.....
Das wird ein ziemliches Gejammere geben, wenn die Aktie irgendwann wieder deutlich höher steht und die Verkäufer von heute es bitter bereuen werden ausgerechnet am Jahrestief verkauft zu haben.