Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.18 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 09.04.18 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Den 200er Schnitt seh ich dagegen als wichtige Orientierung- und darum kämpfen wir bei Evo seit November.
Unter 14 könnte man aber nmM wieder mal einen Deal riskieren...
Der großer trasatlantische Bruder gibt doch lediglich vor, ob das GAP bereits am Folgetag oder ggfs. erst mit einer zeitlichen Verzögerung geschlossen wird. In der letzten zeit ist jedenfalls kaum ein GAP offen geblieben.
@byblos : ich bin auch kein Fan von Albino aber er hat hier doch keinen beleidigt etc ?? Gibt doch auch ne ignorefunktion . Ich benütze sie ja auch ;)
Ist der Moderator etwa der Ansicht, dass er die nächsten Stunden besser " sinnvoller" nutzen soll ? ;-)
1999/ 2000 dachten auch alle Kleinanleger, die Telekom wär das Geschäft ihres Lebens. Aber dann kam es ganz anders...
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.18 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nachvollziehbare Quellen nennen.
Zeitpunkt: 10.04.18 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nachvollziehbare Quellen nennen.
Sofern keine krassen Fehlentscheidungen in der Chefetage getroffen werden, sind die 16,60-16,70 in den kommenden 1-2 Monaten auch Geschichte.
Keep cool everybody :)
ich glaube, du bist hier der einzige Investierte, der sich auf fallende Kurse freut. Was ich aber noch nie verstanden habe, wie so hast du dann nicht bei 16 verkauft und bei 11,50 hättest du noch mal einsteigen können, (u.a für das gleiche Geld viel mehr Aktien kaufen können)
nein Albino, für mich ist die Kursentwicklung ganz Schei..., und ich möchte keine Billig-Nachkaufkurse haben! Ich bereue es sehr, dass ich bei 16,xx (und das vor nur paar Tagen) die Gewinne von ca. 6 Tausend. € nicht mitgenommen habe, (und danach bei 14,xx hätte ich neu einsteigen können), statt gerade ca. 4 Tausend € Buchverluste zu haben.
Ich finde es schon gut, dass du Evotec so treu bist, aber deinen täglichen Blödsinn über deine Freude, dass der Kurs ständig nachgibt, und das Gequatsche über die armen LV, die so viel Geld verbrennen ist fast unerträglich.
ich zitiere dich noch mal, vielleicht merkst du auch endlich mal, wie peinlich ist, so was zu schreiben:
"Der Geruch von gegrillten Leerverkäufern ist angenehmer als der jeder noch so zauberhaften Parfümsorte."
du hast absolut keine Beweise dafür, dass sie Geld verloren haben! Ich hatte dir schon mal ganz höflich geschrieben, dass deine Berechnungen falsch sind, da du nur die End-Nettoleerverkaufsquoten der Hedgies in Betracht genommen hast.
ooch, bei evotec hatten wir heute ein "intraday- revearsal"...
und alle möglichen "Gaps" wurden geschlossen...,(was ist eigentlich mit den ganzen "Gaps" die seit Anfang Oktober 2017 entstanden?, werden die auch geschlossen?) also mit 22 Euro in (absehbarer ) Zeit könnte ich gut leben (:
dax hätte jetzt endlich mal die downtrendlinie durchbrochen -> kaufsignal . da sie aber durch ein gap übersprungen wurde ist die gefahr gross das wir beide gaps schliessen ..
nach oben hin kommen die alten marken ins spiel . viele wiederstände im bereich 11475 - 11550 - eigenlich 11730 . ab 11475 wäre aktuell der dax auch über sein ubb 4 std drüber ..
ah dieser ganze umstand macht es sehr spannend und leider könnten wir zwar heute bis 11500 was steigen aber danach im laufe der tage den rückzug antreten und die beiden gaps schliessen ..
sprich kaufsignal vs. gaps
merci fürs korrigieren