Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Viel wichtiger sind für den Markt die heutigen US Inflationsdaten.
Steigen die stark, wird das Wallstreet schmerzen- und damit im Windschatten Dax/ TecDax/ Evotec weh tun...
Stop bitchin' !!!!
für mich ist das nicht okay !
Hast Du schon einmal eine P6 an den Kopf gehalten bekommen ?
Kennst Du Leute, die in z.B. Russland ein Bein, oder andere Gleidmaßen verloren haben
Hast Du schon einmal einen blinden Mann "ohne Gesicht" gesehen, da er einer Granate "im Wege" stand ?
Ich hoffe nicht !!!
Ich kenne einige solcher Menschen und muss Dir ganz ehrlich sagen, wir können froh sein so etwas nicht miterleben zu müssen !
Wir driften zwar momentan vonab, aber ich kann Dir aus voller innerster Überzeugung sagen: lieber soll der Kurs von Evo noch 1 oder 2 Euro fallen, als dass wir so etwas noch einmal am eigenen Leibe erleben müssen.
Das hat absolut nichts mit Trump zu tun, den ich auch nicht mag, aber irgendjemand Krieg zu wünschen, vor allem wenn es uns sehr gut geht, finde ich absolut verfehlt !
Aber was Du in Deinen Posts geschrieben hattest war das, in meinen Augen zumindest partiell eine Befürwortung des Kriegs". Wie gesagt, ich kann es falsch sehen oder interpretieren,
Das istj jetzt vorerst mal alles egal !
Aber, und das ist mir persönlich wichtig, WO / mit welchem STATEMENT habe ich DICH angegriffen ?
Das interessiert mich sehr !
evo hat die 15 erreicht aber erst einen tag später als gedacht . bin bei 14.98 wieder raus und warte was da so kommt . bin aktuell komplett flat :...(((. bin das gar nicht gewohnt :) ..
mir gefallen wie immer diese 2 beschie..... gaps beim dax nicht .... die marken bleiben die alten . 12475- 12540 was verlaufen einige wiederstände . wenn guts läuft erreichen wir diesen bereich bevor wir mit grosser wahrscheinlichkeit die gaps schliessen .
sprich auf und nieder immer wieder ....
heisst falls der dax jetzt bis 124xx-125xx durchmarschiert werde ich dann short versuchen . schliesst er zuerst die gaps dann long .. mal schauen wie wir morgen eröffnen ..
viel glück allen
Heute Kriegsangst dann Zinsen oder Strafzölle oder Nordkorea, England, Wahlen, Facebook, Leerverkäufer ... Was kommt denn noch alles?
Kann gut sein, dass ich die Börse für 1 Monat komplett ausblende. Nichts mehr.. Keine Kurse und keine Foren.
Aber hier bei Woody habe ich einfach das Gefühl, dass er eine "ansttändige" Antwort postet, ohne irgendwelche AnonymostitätenI
Ihm ist es sch,,,ß egal was andere denken / machen und postet SEINE cT-Sicht, und diese in meinen Augen neutral, ohne Gehässigkeit ; Schadenfreude oder "Selbstbweweihräucherung" ist ok.
Ich persönlich freue mich, wenn ein CTler mal den warnenden Finger hebt oder auch ein "go" gibt
Mit etwas Respekt können wir alle von einander lernen und profitieren, mM
.
http://www.chartundrat.de/lexikon/indikatoren/stochastik.htm