Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Fuer mich hat die Ueberschrift bei den kommenden wahlen..
"Not gegen Elend"
17h08 geht der Mond in den Widder, 20h47 Merkur Sextil zu Saturn. .?
Montag , nachdem die schlechten Konstellationen Samstag ( Vollmond) und Sonntag vorbei sind, beginnt 8h08 Mond Sextil zu NEptun, 14h39 Mond im Trigon zu Mars, 16h46 Mond Trigon Pluto. Ich traue diesen Konstellationen nicht, verdammt!
Der 18. könnte da schon negativer sein,erst recht der 19. aber laßt mir noch Zeit.
Sollte der Dax morgen höher stehen als er heute schließt,werde ich wohl short wagen.
Jedenfalls wäre ich überrascht, wenn der Dax in den nächsten Tagen auf über 650 steigen sollte, um mich mal nach oben abzugrenzen. In jedem Fall hatte der Dax heute sein Versprechen eingelöst.
Kann Moment nicht viel hier beitragen -
Mir tuts gut mich hier wenig aufzuhalten!
Ihr macht gute Arbeit nur weiter so
01:50 §Japan: Erzeugerpreise (CGPI) September
03:30 §China: Verbraucherpreise September
03:30 §China: Erzeugerpreise September
trump hat keine chance die wahl zu gewinnen also könnte das bald gefeiert werden! dann noch draghi der sein qe vl noch einmal ausweitet und schon gehts up!
@Simba : 1. ich weiß immer nicht, ob Börse oder Trading das richtige für dich ist. Du scheinst (für meine persönliche subjektive Empfindung anhand deiner Texte) immer echt emotional zu reagieren, wenn gewisse Ereignisse nicht eintreten, wie du sie erwartest. Sowas macht auf Dauer Stress und evtl. irgendwann krank. Bist du überhaupt investiert und wenn ja, hast du ein System? In diesem Sinn denk mal darüber nach, was Hochfrequenzhandel und was mit deinen Daten zwischen Eingabe und Ausübung passiert - vielleicht erklärt das deine Frage: "Wohin Sie eigentlich wollen" --> nämlich zum Gewinn. Das ist ist jetzt nicht abwertend gemeint: Ich selber Trade auch nicht, weil ich kein System habe und investiere dementsprechend nur.
2. Warum sollte Trump keine Chance haben?... nur weil alle Mainstreammedien das berichten? Schaut man auf die "Truther"/Linken/etc-Medien liegt Trump vorne .... und die Wahrheit kennt letztendlich keiner von beiden (siehe Brexit).
Wenn man sich die aktuellen (letzte 24h) Podesta Veröffentlichungen ansieht , dann könnte es auch gut sein, dass man sich noch gutes Pulver für das Finale aufbewahrt. Aber auch das weiß keiner.
Schönes WE und gute Gewinne @all
ich finde die arbeit von spgre sehr interessant aber auch die von robbi!
und was ich gar nicht leiden kann wenn man sagt börse hat nichts mit emotionen zu tun! da liegst zu vollkommen falsch - menschen bestimmten die börse und menschen sind emotional!
was ich schreib und wie ich handle kann sich ja unterscheiden! oder glaubst du im allen ernst was hier bei arive geschrieben wird - zu 90% wird bei ariva gelogen bzw lügen sich die menschen hier selber an! ich bin emotional - na und ich lebe! aber wie gesagt das heißt nicht dass ich auch so handle!
denk mal drüber nach!
aber danke für deine kritik - kritik ist immer gut!
@Elazar, der Dax hat ein aehnliches Bild. Die obere gestrichelte musste ich etwas korrigieren.
Die untere rot gestrichelte ist noch nicht abgearbeitet.
Penda, wir werden weiter machen, aber du kannst dir vielleicht vorstellen, wenn man sich soviel Muehe macht, dass sich wenigstens verschiedene Leute einfach mal melden. So wie du es gerade getan hast.
Zum Thema: menschen bestimmten die börse .. Ich würde das anders formulieren: Von Menschen mit Code gefütterte Systeme bestimmen die Börse. Die diese Systeme funktionieren deterministisch (0&1) deswegen ist doch eh alles vorbestimmt also auch nicht unberechenbar ;)
http://www.spektrum.de/lexikon/physik/determinismus/2942