Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Habe die Schnautze voll;-))
Aber folgende Meldung ist ( ebenso ) beunruhigender: Die Engländer sollen feindliche russische Flugzeuge abschießen, vielleicht ein gefährlicher Versuchsballon. Das deutet auf Mars über Pluto und QuDrat zu Uranus hin.
Entsprechend wäre zu fragen, ob man bis 21.10. Puts halten soll. Zur Zeit bin ich für ja.
Die untere Linie konnte ich jetzt erst korrekt ziehen, sorry, Zum Glueck nicht zu spaet. Lasst uns alle hoffen, dass nichts schlimmes passiert.
Heute gefunden.
Fitzpatrick steht mit seinen düsteren Gedanken nicht allein. Auch im zweiten großen Finanzzentrum London mehren sich die warnenden Stimmen. Einer, den ebenfalls ein mulmiges Gefühl beschleicht, wenn er die Kurven in seinem Bloomberg-Terminal betrachtet, ist Murray Gunn, zuständig für technische Analyse bei der Großbank HSBC. Technische Analytiker loten die Kursverläufe bis ins Feinste aus, im Laufe der Jahre haben sie oft ein besonderes Sensorium für subtile Alarmsignale entwickelt, die die offiziellen volkswirtschaftlichen Statistiken nicht erkennen lassen. „Die dunklen Schatten von 1987 liegen über der Börse“, sagt auch Gunn.
https://www.welt.de/finanzen/article158699590/...-Crash-wie-1987.html
Daran glaube ich nicht, aber wer weiss das schon...
Hier noch mal einen Wochenchart von S&P
Wichtig ist die blau gestrichelte Linie oberhalb, sollte die nach unten nachhaltig verlassen werden, seht selber wo das Mindestziel ist. Wahrscheinlich waere es dann ein Dreifachtopp mit Ziel bei ca 1600Pkt.
http://www.krone.at/welt/...lomaten-heim-angst-vor-krieg-story-533992
Ich hoffe fuer uns alle, dass es keinen Krieg gibt!
alles erreicht, die leute glauben den müll -)
panikmache und volksverdummung
die medien werden immer dreister, irrational und langweiliger
situation wie in ende 2008
keener wollt kaufen
ein crash wird nicht angekündigt (siehe ende juni 2016)
weshalb ?
ist auf dem weg zur politischen zentralbank wie gewünscht
andere frage = wer rettet die dtsch bank etc
egal, parkbank ist mir lieber
Das war es dann auch fuer heute Morgen. Muss gleich Grosseinkauf machen und heute spaetnachmittag bin ich beim Gerry Lane.. Der junge macht eine geile Mucke, dat sage ich euch...;-))