Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Habe heute aus langweile mal die gruene linie genommen(kopiert) und im oberen Bereich angesetzt. Mein System nicht ausser acht gelassen..
Was soll ich noch weiter schreiben..ausser das ich auch beim Dax fast so ein Bild habe. Dort ist es bei ca 4000Pkt.
Aber was soll ich noch schreiben.. Seht selber..habe auch nur die wichtigen Linien im Chart belassen, so das ihr alles genau nachvollziehen koennt. .. Chart mit ausschnitt
Was rollt da nur auf uns zu??
Gold kaufen,falls das was nützt. Mein Ehrgeiz ist erwacht ,den Kopf über Wasser zu halten, und das Auf und Ab schon mal der nächten 30 Tage auszunutzen.
wünsche euch einen schönen feiertag!
elazar - das wär der hammer wenn das mit der db nur ein gerücht wäre, weil dann gibts einen abverkauf der sich gewachen hat und das müsste den dax dann auch den rest geben!
spgre: dein chart 4826 sieht echt verlockend aus!
ich werd heute wieder einen chart von eugen posten - eigentlich hat sich nichts geändern bis 106xx dann müsste er endlich drehen!
der oktober ist für alles gut - mal sehen!
die briten freuen sich auch über brexit und wollen das als erfolg feierm , wenn das wirklich zum erfolg führt, dann wars das mit der eu!
Im Zukunft werde ich mich politisch hier absolut zurückhalten. Meine Einstellung gegen Betrug und faschistische Bestrebungen sind bekannt. Die Feiern zum Tag der deutschen Einheit brauchen keinen Anführer.
Jeder Gedanke kann sich spiegeln, mit mehr oder weniger Energie weitergetragen werden. Deswegen ist es so wichtig, in sich selbst aufzuräumen und Wut zu beseitigen.
Wenn immer mehr Menschen in Wut geraten, hat das unabsehbare Folgen. Was auf uns zurollen kann, liegt meist außerhalb unserer Phantasie. Es ist auch nicht sinnvoll, sich negative Mäntel anzuziehen, sondern besser positive.
Astrologische Kommentare können neutral sein hoffentlich, kann man auch im Internet finden. Tägliche, wie ich es hier versuche, habe ich bisher noch nicht gefunden ..Deswegen werde mich auf diese Arbeit beschränken.
Erklaere gerne nochmal symmetrische Dreiecke. In der Regel ist an der Spitze eines symmetrischen Dreiecks der hoechste Punkt vom Kurs. Das ist hier ganz klar passiert. Ich bin nicht davon ueberzeugt, dass der Kurs das symmetrische Dreieck schon am 03.08.2017 erreicht, aber der Kurs wird genau dort einen Doppelboden bauen. Davon bin ich ueberzeugt...
Zunaechst muss der Kurs aber den unteren Trendrand bei 6000 Pkt erreichen, dann werden wir weiter sehen.
Das Netz der Geheimdienste ist überwältigend. Wenn ich in Europa ein Konto eröffnen will, muß ich einen amerikanischen Fragebogen ausfüllen. Psychologisch bin ich beleidigt auf die Welt gekommen und kämpfe gegen die ganze Welt. Das ist ein Irrsinn.!
Meine Arbeit sollte sich auf mein Inneres konzentrieren, wofür es nie zu spät ist.
Von einer Meinungsdiktatur habe ich die Nase voll . In meinem Horoskop steht ,daß ich den inneren Krieger(nach Frieden ) dem äußeren Krieger vorzuziehen habe.
Gut, wenn ich Astrologisches entdecke, kann ich das ja weitergeben, da das neutral ist.
Wenn ich von Wut spreche ,weiß ich ,wovon ich da spreche ,und welche Energie damit verbunden ist. Wer nicht weiß, daß in jedem ein potentieller Mörder steckt, ist kein Mensch. ( Habe gerade kein Auto ,sonst hätte ich Dir nicht antworten können )
http://www.seasonalcharts.de/zyklen_wahl_dax_election.html
Denkt noch nicht einmal daran, dass ich irgendwie die Linien willkuerlich ziehe. Immer nach meinem System sonst wuerde ich mich ja selber betruegen. An den ersten beiden Weichen gings runter(Pfeile). Bin wirklich gespannt, was am 10.10 passiert. Entweder haben wir dann ein Hoch und der S&P faellt hinter der Weiche aus dem Dreieck oder der Kurs faellt und baut dann von unten die Weiche nach dem 10.10 ab..
Ich rechne wenigstens mit einen Kurs von 1500$...dafuer muss die rote linie halten. Unterschiessen ist natuerlich moeglich.
dax wird bald 10800 erreichen und dann wieder 9900
so einfach ist das -)
Bollinger band haben genug platz für schwankungsbreite