Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Den zeige ich gleich.
@halbfinne, hast du heute Morgen nicht von 10000 Pkt geschrieben?
bitte hoert aber auf, irgendwelche Marke zu nennen, ohne das man das an einem chart nachvollziehen kann.
die zwei dicken roten linien bedeuten einen eventuellen Trend
und der chart #4688 passt bis jetzt auch super - vl wars es das mit norden!
is ja die gleiche meinung wie sie eugen vertritt - sehr interessant!
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für spgre.
was soll ich da noch sagen!
um anschliessend zu steigen -)
dow vorbörslich etwas tiefer
genau im limit ...
ziel 650
Aber vielleicht zahlt die Fed ihre Freunde mit frisch gedrucktem Geld aus ? Zu verstehen ist das für mich nicht. Die saudischen Prinzen waren die einzigen, welche mit ihrer Maschine entgegen allgemeinen Flugverbotes die USA verlassen durften. Außerdem glaube ich nicht an den Angriff auf Amerika an diesem Tag. ( nicht nur aus technischen Gründen) in jedem Fall ist es bemerkenswert, daß 11 jährigen ! Schülern in England ein Film darüber in der Schule gezeigt wird. Kateschismusunterricht ist als Propaganda nicht zu übertreffen. Wie war das eigentlich bei den Nazis ? Die Abkürzung oben sollte Saudi Arabien heißen. Leider wird Nationalsozialismus immer wieder kopiert. Der Nationalbazillus wurde in der Franz. Revolution erfunden, und leider wie Eichmann's Ache über die ganze Welt als Krankheit gestreut und gerne geschluckt.. Jedenfalls ist obige Geschichte interessant. Aber Zeit habe ich eigentlich nicht für diesen Beitrag gehabt.
dann spiel ich weiterhin den vermittler :)
Letzte Woche habe ich in Florida noch mit BenLaden Kaffee getrunken, aber ich kann mich auch getäuscht haben, das passiert schon mal einem Eremiten, der in F lebt.