Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Viel Erfolg
4 Std Xetra
also gib uns weiter deine charts - die sind super!
ich habe die Charts, die du gestern hier reingestellt hast studiert und viele parallelen gefunden. Bin froh, dass du solche Charts hier reinstellst. So kann ich meine kontrollieren und wenn noetig aendern.
gern gemacht - versuche dir helfen dad puzzle fertigzustellen! ich bin mir sicher wir werden bald den erfolf dafür ernten! es kann nicht nur nach oben gehen -- ne ne!
beim chart 4688 ist mein geburtstag angeführt vl ein zeichen :)
aber was hat da datum auszusagen!?
Heute wird das ein wenig fortgesetzt. Und Morgen weiß ich nicht, wie das Mond,Mars Quadrat und Mond über Jupiter wirken wird. Meine Vermutung war, daß es erst danach steigen wird,vorher fallen wird. Muß aber nicht . In jedem Fall werde ich vor Ende der Woche nicht long gehen. Außerdem Muß ich auch mal Pause machen.
Ziehe gerade einen Kamin über das Dach. In den Pausen beschäftige ich mich mit dem Oktober und mit dem Jahr 2017 und 2022 und 2032. ich bin kein Prophet, aber was solche sagen, ist interessant . Z B. Was wird aus Israel ? Für Trader ist das nicht interessant. Schön , daß Du mich schon nach einem Tag vermisst.
Außerdem spekuliere ich, ob wir im Okt noch die 11 sehen könnten. In jedem Fall melde ich mich wieder.
@robbi, klar vermisse ich Dich und deine Horsoskope. gerade in der letzten Zeit habe ich hier festgestellt, dass wohl am Anfang viele ein Schmunzeln im Gesicht hatten, wenn sie deine Horoskope gelesen haben, aber mittlerweile ist das vorbei.
Wir gehen andere Wege und ich bin davon ueberzeugt, dass wir mit Erfolg gekroent werden.
Weiter so;-)