Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Wünsche euch alle sehr viel Erfolg..
P.S Auf Robbi und Jupter warte ich noch um zu wissen, was die von dem 01.06 halten;-))
Und der Neumond findet im Stier statt, also im Bullen. Aber vielleicht braucht es diese Indikationen, um zu fallen.
An Deine damaligen Charts kann ich mich genau erinnern vor 2 Jahren? Hat niemand für möglichbgehalten.
Wir werden es erleben.
Bis denne;-))
MA/NE inflation, Entwertung Quadr MA SO hektik streit, kraftlos pleite, impfstoff oder 2 welle alles möglich, die warten ja alle nur auf die impfung, aber die hilft nicht gegen die pleite
eher runter
es wird individualisiert, das gegenteil von ideologisiert, neues wird ausprobiert, auf alle fälle will man die ketten abwerfen, sich befreien, das ist dann eine tendenz für die kommenden 18 monate, es wir viel thematisiert, der neuaufbau des systems beginnt aber erst mit MK im Stier ab2022, dass könnte dann die währungsumstellung bedeuten, der MK im Zwill kommt trump entgegen, das sagt noch nichts, aber er wird neue wege beschreiten, es wird noch mehr geschrieben und digitalisiert, ausserdem wird um die meinungsfreiheit gestritten, italien wird zum thema werden, auch was hilfspakete betrifft, wir bekommen einen heissen sommer in doppelter hinsicht, die leute könnten im sommer sturm laufen, also vertrösten lassen sich die menschen nicht mehr, oder einsperren, man will die handlungsfähigkeit zurück und all diese unsicherheiten könnten im sommer gold auf neue höhen hieven, ihr wisst ja dass wir im feber 2021 ein hoch oder tief an der börse angezeigt haben und das entscheidet sich alles im sommer
Ich habe gefragt weil zum einen der Dow am oberen Trendrand nach unten abprallt und ich weit unterhalb die fette Weiche habe. Möglich ist es, dass wir bis zum 01.06 ein neues Tief sehen. Zum einen ist es dann wichtig was der Dax an der Unterstützung bei 9500 anstellt und ob der Dow den Trend nach unten verlässt. Sollte das passieren sehen wir wahrscheinlich nochmal eine Wiederholung von letztes mal als der Dax ca 40% verloren hat.
Ihr macht mit sicherheit eure eigenen Gedanken und könnt bestimmt einschätzen was passieren könnte.
Viel Glück bei euren Entscheidungen
NEptun im Fisch an der Spitze des 12.Hauses zu Trump und die VENUS stellt sich in das Quadrat dazu.
Auch zu Uranus und seiner SonnE, incl Mondknoten. Die sich für Trump stellende Frage könnte man vielleicht am kürzesten formulieren mit: wie komme ich in's Paradies ? Einerseits wird er geliebt, andererseits enttäuscht mit VENUS . Ich denke,da wird er hübsch durchgeschüttelt.. ( deswegen mit Mars im QuAdrat gefährlich )
Ziehe mich oft in Einsamkeit zurück. Aber da denke ich nicht an Trump und Börse. Trotzdem vielleicht wie immer Bruchstücke, die dann keiner Versteht?
Zu /Stier: wie jetzt: diese Riesentiere beeindrucken durch ihre Ruhe und Kraft. Der Wonnemonat MAI ernährt sie ohne Mühe. Wiederholung: Wehe man reizt sie. Ich bin grundsätzlich dagegen ,die Radixe mit dem Aszendenten anstatt mit dem Frühlingspunkt links, der dem Monat April und Widder entspricht ,zu zeichnen. AStrologie beruht auf Naturbeobachtung ,und dabei ist das Bild des Sonnenjahres mit seinen Jahreszeiten das Erste, was man sich vergegenwärtigen kann . Siehe Stier/ MAI Warum nennt man diesen Monat Stier ? Doch weil dieser Monat am kürzesten und wesentlich so charakterisiert wird.
Bis später
Verdient hast du es dir auf alle Fälle!
Jetzt aber zur letzten Analyse beim Dax. Wir haben einen fallenden Kanal beim Dax, der sich gestern bestätigt hat. Die untere Trendlinie liegt im Moment bei 7983 stark fallend. Wichtig ist, dass der Kurs die 10541 nicht mehr nachhaltig nach Norden verlässt. Damit könnte der Kanal dann leider Geschichte sein.
Das war es für mich nun..
Wünsche allen viel Erfolg und bleibt gesund.
( NEptun Qzadrat Saturn versteckte Feinde ) wollte den Beitrag Ju11 kurz Astro begründen .
Danach gute Mondstellungen. Bis später
die probleme verlagern sich, denn schaden den PL/SA angerichtet haben bzw aufgezeigt haben, soll jetzt PL/JU heilen, die treffen sich 3x heuer, da fliesst dann viel kapital, den kaputten kapitalmarkt sehen sie im 8 Haus und eine lösung soll die inflation sein, siehe NE in 10 als zeilsetzung, denn der MA sucht nach lösungen bzw umsetzung, läuft aber als nächstes im Juni auf NE zu, das heisst, dass viele massnahmen einfach verpuffen werden, weil man die kernbotschaft des NE im Fis nur menschlich und nicht mit Gelddrucken lösen kann, man muss es so oder so abschaffen, da hilft kein herumdoktern mehr, nur scheinbar werden wir bis 2025 so weiterwursteln bis SA den NE im Widd trifftund dann ein sozialer neustart getroffen wird
die ersten 2 tage der woche, könnten die aktienkurse steigen , von Mittw mittag wird es wieder kritisch
und die hoffnung auf silber steigt kurz , wenn man es frei entwickeln ließe, aber dazu sind die probleme in der realität noch nicht angekommen, aber der weg für edelmetalle ebnet sich zusehends
Dax wird jetzt wahrscheinlich wieder runter kommen.
Obere Trendlinie bei ca 10520