Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
die hintergründe mögen uns bekannt sein, nur die umstellung betrifft jeden einzelnen menschen, egal ob arm oder reich, es führt uns wieder zu einer natürlichen lebensweise zurück, mit all den einschränkungen die wie derzeit und in unmittelabarer zukunft erleben werden, ich wünsche einen harmonischen übergang, aber dazu wird es notwendig sein die alten kräfte zu überwinden, diese auseinandersetzung hat bereits begonnen, ausserdem die natur schreitet und bereits voraus, es ist gigantisch was für positive einstrahlung wir momentan haben......
Jede Krise wird benutzt. Auch ich fände es schön,wenn z B. Industrielle Landwirtschaft ein Ende finden würde. Aber zu sehen ist doch, daß die großen Konzerne alles verschlucken und die Weltherrschaft anstreben. Warum sind heute die Techwerte gestiegen ? Weil Orwell die Zukunft ist Oder ?
Und zu sehen ist auch, daß unsere Kirschbäume wegen Trockenheit die Blätter fallen lassen.
Und da spielt Uranus im Stier und SaTurn im Quadrat dazu ( JUPiter ! ) auch eine beängstigende Rolle.
Wie bei einem Trunkenbold findet jede Änderung im Kopf zuerst statt. So wünsche ich, daß wir alle fröhlich bleiben sozusagen als erster Widerstand.
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1640&height=800
Bin beim Dow short mit einer ersten Posi KA9ZDY
Leider nicht genau weil das über Paint nicht möglich ist. Ziehe bitte mal wenn möglich die rote Linie. Die anderen halte ich für mich;-)
Ich habe die Fibos nochmal dementsprechend angepasst.
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1640&height=800
obwohl ich nicht mehr an die SKS glaube: Zu groß ist die Inflationierung der Notenbanken.
Vater Mutter unser ,der Du bist im Himmel als auch auf Erden ( sowohl in unserem Glück wie auch in unseren dunklen Stunden )
Luther:" hier stehe ich und kann nicht anders "
Ein Karnevalslied ,welches verbindet - auf der anderen Seite die Angst jedes einzelnen, die jeder Diktatur Kraft gibt.
aber unser Virus,der lebt !
Es lebe die Resistance im Museum, es lebe die Fraternité , die denen nimmt,die noch was haben.
Es lebe die Kontaktsperre für alle ,die nicht leben können und damit Leben retten.
Wie gesagt als Clown,damit ich nicht in die Psychoatrie komme.
Aber wie merkt man,daß man ein Clown ist. Indem man dafür bezahlt wird ? Ach Ja , in der Künstlerversicherung ist der Beruf vermerkt.
ich sehe grau rot blau und gelb...und letztere
bei 11.400 da wo sich das offene gap befindet, scheint ja vieles möglich , oder ?
Es wird wahrscheinlich volatil werden. Es sieht danach aus, als wenn der Kurs den ersten oberen Bogen baut. Könnte was für Zocker sein;-)
Hier ein Beispiel im Weekly
Mittwoch 11h31 MonD im Qzadrat zu PLuto,14h32 zu JUPiter ,24h59 QuAdrat zu SaTurn dürfte alles schlecht sein. Zu berücksichtigen ist,daß der Neumond in der Nacht zu Donnerstag hohe Kurse anziehen sollte. Um 10h29 steht der MonD über Uranus. Freitag steht Merkur im Qzadrat zu PLuto,was negativ zu werten ist. Trotz guter Mondstellungen also vergiftet ! Auch Sonntag Merkur Qzadrat JUPiter eindeutig negativ. Also Calls kaum angebracht. Verstärkt negativ halte ich die Woche nach dem 26.
Ihr müsst einfach nur aufpassen was am unteren Trendrand passiert. Denkt bitte daran, dass die´wichtigen Linien steigend sind und ich nicht die genaue Punktzahl angeben kann.
Drücke uns die Daumen, dass es so kommt.