Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Nein, aber Profilierungskünstler gibt es tausende, leider gibt es nicht genug Platz für diese Leute in geschlossenen Anstalten .
studien gefiltert...ohne jede Verschwörungs-theorie
- Kinder haben wenig ausgeprägtes Immun-system, daher prallt der Virus und das System
nicht so heftig zusammen
- ob Kinder Überträger sind, steht nicht fest---ist aber wahrscheinlich...Ausnahmen wird es immer geben
- Frauen erkranken weniger schwer als Männer
- Männer ab 50 sind gefährdet
- ab 70 mit Vorerkrankung schwerst gefährdet
-die größe der erhaltenen Viren-portion ist mit entscheidend...je mehr desto kill
Hoffentlich wird diese Zeit mit Willkür nie vergessen.
Die Lockerungen werden nicht zurückgenommen wie versprochen, weiterhin Unsicherheit, wann ein Normalbetrieb starten kann. Sogar von unbegrenztem Lockdown bis zu globaler Impfung ist die Rede (WHO...BGat...AM...)
Dass sich nicht alle Menschen gegen eine Chimäre impfen lassen wollen, ist auch klar , oder?
Das könnte in Am. auch in einem Bürgerkrieg enden. Die sind bewaffnet.
10 Minutiger Artikel im Focus von gestern.: in England wurden 20 Antennen gesprengt. Die armen alten Bürrger im Krankenhaus können mit ihrem letzten Röcheln mit einer Sms keinen Abschied an ihre Verwandten schicken. Ist nur ein Beispiel von Stimmungsmache. Man wird 5G installieren.
Aber was noch alles mit dieser Krise ? Impfstoff mit Ships ? Welche Auswirkungen haben die Hilfsgelder ? Die größte ökonomische Krise hat welche sozialen Konsequenzen ? Auf all diese Zwänge Muß alternativlos reagiert werden. SaTurn QuAdrat Uranus Ende des Jahres bzw Januar 21 !
Du kennst ja unsere Voraussagen. " nie vergessen" wird auch zur Propaganda benutzt, die Leute,die wirklich nie vergessen können, halten den Mund, schon deshalb, weil es zu schlimm war.
Man sollte Realist bleiben und vor allem fröhlich! !
Lachspangen im Mund von der Regierung ausgegeben können helfen. Entschuldige bitte Zynismus.
Deshalb hier ein Dankeschön.
Würde gerne deine Einschätzzung zu Amazon und Netflix haben, die neue ATHs gemacht haben nach der Simulation einer Krise.
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1640&height=800
d.h. wenn nun seitwärts gehandelt wird, durchbräche sie eines Tages die erste Linie, dann die zweite etc. evt. kommt sie ja binnen Jahrsfrist wieder auf 1800 zurück?
Interessant m.E. das nahende doppelte VK-Signal in der Stunde: 38er und 100er kreuzen die 200er fast gleichzeitig bärisch
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1640&height=800
Spannender als Cor. zumindest ;)
Den Verlauf habe ich mir anders vorgestellt. Wahrscheinlich habe ich Linien übersehen
Damit bin ich auf der sicherne Seite und falls es doch anders läuft kann ich gut darauf reagieren. Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Daß es wirklich bald so kommt, hätte ich nicht gedacht, weil ich es mir nicht vorstellen konnte.
Die Vorstellung nimmt leider Gestalt an.
Das würde sich mit meinen Charts decken.
Würde mich freuen über eine Antwort.