Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
heute wird mein Pc in Ordnung gebracht. Könnte bis ca 13 Uhr dauern. beim Dax ist die Marke bei 12223 wichtig. Die sollte nicht mehr nachhaltig nach Norden verlassen werden. Beim Dow das Hoch von gestern.
Viel Glück
https://finance.yahoo.com/quote/NEM/
NEM-Aktieninhaber per heute Donnerstag, 5. März 2020 nach Börsenschluss kommen in den Genuss der nächsten vierteljährlichen Dividendenzahlung:
https://www.newmont.com/newsroom/news-details/...d8-9e3e-99c531716a83
Pro Memoria: NEM hat ein bis Ende 2020 laufendes Aktien-Rückkauf-Programm über $1 Billion US-Dollar (!) am laufen, was den Kurs - neben dem Aufwärtstrend (Goldminenaktien mit Hebel auf den Goldpreis) - zusätzlich treiben dürfte:
https://www.newmont.com/newsroom/news-details/...88-8e9e-ac44fe2dd991
Ich habe bereits ein Teil an Zertis verkauft, Rest bleibt im Depot
Gestern habe ich noch den Chart von BTC gezeigt. Sollte die Linie, an der der Kurs mehrfach abgeprallt ist nach unten durchrutschen, sollte der Stopp greifen, den man vorher gesetzt hat.
Viel Erfolg
Robbi, der 26.03 scheint es in sich zu haben. Achtet im oberen Bereich auf die Lücke. Bis jetzt haben wir noch kein Pullback zum Dreieck gesehen und die Gaps (auch wenn das keiner mehr hören will) sind noch offen.
Auch wenn alles auf Deutsch gesagt, scheisse aussieht muß man mit allem rechnen. Das wäre nicht das erste mal, dass die Banken uns verarschen.
1690 -daran könnte es bis 18/19 März knappern, es gibt mehrere szenariern, astrol gesehen kann ich mir keine szenerie aussuchen, ausserdem ist ein langs. und sicherer aufstieg ev eh besser
ich kann euch ja nur von der pla seite her unterstützen unbd sagen was ich am ehesten denke und fühle
wie es weiter geht, die astrolog wahrscheinlichste, aber wir benötigen imme eine affinität zu den konstl. heisst auslösende momente, denn ich habe schon aspekte gesehen, welche für steig, wesentlich besser wären als jetzt, doch manchmal genügt eine homöopathisch menge um kurse zu bewegen, heisst die affinität ist zwar hier, aber nicht unbedingt die sternenkonstell.für extrem steig goldkurse
aber solange der MA bis ende März im stbk sich befindet und den SA nicht überwunden hat, spricht alles für angst und vorsicht, ich denke der tend hält an, ich denke wir könnten um den 18 herum eine neues hoch sehen, oder es fällt inzwisschen wieder zurück bis zur letzten widerstandslinie 1600/30, kommt wieder an die 1688 heran oder sogar drüber was auch astrolog möglich ist
heisst für die aktien könnten 10-13 tg luft nach oben geben, zumindest eine boden bildung, leicht hoch seitwärts, das ist meine idealvorstellung,die aber nicht richtig ist, seidem ich weiss dass der MO die matrix ist, daher selber ein bild zu meinen ansagen machen
Mein letzter für heute. Schade, dass nicht einer hier mal ein paar Charts zeigt.
mein letzter für heute.
all ein schönes we und für heute noch viel erfolg
In diesen Chart haben wir einmal eine Flagge mit grünen Linien. Dann haben wir ein Dreieck mit blau gestrichelten Llinien und zum schluss noch zwei Parallele Linien in fett Blau die ein Trend ergeben könnten. Wie immer habe ich beide Linien kontrolliert. Das sieht man an der oberen roten Linie die ich neben der blauen gelegt habe.
Das alles könnte auf einen steigenden Markt hindeuten aber wer weis, was alles noch am WE passiert. Ich kann es selbst kaum glauben bei den schlechten Nachrichten aber ausschließen sollten wir nichts.
Jetzt aber viel Spaß mit dem Chart;-))
Robbi, Jupiter, penda und Elazar... wie sieht es bei Euch aus? Wäre so ein Anstieg möglich? Qasar ist im Moment leider gesperrt. Grund nicht nachzuvollziehen. So ist das heute, man muß genau überlegen was man sagt.
Habe mal das eventuelle Szenario eingezeichnet
Morgen oder nächste Woche werde ich mal bei Gold genauer in einer kleinen Zeiteinheit schauen ob ich was finde.
Bis dahin, schönes WE