Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Pass auf Dich auf, Gesundheit ist unbezahlbar.
die kosnstell beinhaltet Verwerfungen polit., wirtschtl.kriegerisch,explosiv, naturkatastr., machtverl.,
meiner meinung haben sich 2 parteien herauskristallisiert, die einen die es crashen lassen wollen und die anderen die das unbedingt verhindern wollen, am scheideweg zwischen diktatur oder demokratie und da bei dieser konstell keine freude aufkommt, eher angst und hass, kann ich mir schon vorstellen dass hier eine weiche, ein richtungskampf dahinter steht, der die kurse eher dämpft
übrigens der virus kann am besten eingedämpft werden wenn der MA den NE erreicht, mitte juni, bzw wird da der höhepunkt ev überschritten werde, wenn nichts neues dabei entsteht, wie Lymphgefäßerkrankungen
habe gesehen dass SO/NE konj letzte woche, die goldkurse gedrückt hat
Die US-Notenbank hat wegen der sich abzeichnenden wirtschaftlichen Auswirkungen des neuen Coronavirus ihren Leitzins überraschend um einen halben Prozentpunkt gesenkt. Der Leitzins liege nun im Korridor von 1 bis 1,25 Prozent, teilte die Notenbank Federal Reserve (Fed) am Dienstag mit.
https://www.federalreserve.gov/newsevents/...es/monetary20200303a.htm
Das Gold und insbesondere die Goldminenaktien reagieren freudig erregt:
https://finance.yahoo.com/quote/NEM/ (NEM übrigens mit DividendenStichtag übermorgen Donnerstag)
Tief am 26.3. oder Rutsche geht noch weiter aber mit Fragezeichen. Bemerkenswert ist der Übergang Saturns in den Wassermann am 23. 3. mit Mars zusammen Anfang April . Das gibt eine heiße Grschichte.
Bis dahin sicher noch Wiederholungen.
Grundsätzlich ist natürlich Mars ,das Feuer,Messer ,Gewalt mit JUPiter nicht vereinbar. Bis später . Geradgenau am 20.3. 12h35 .
Beim dax bin ich mir nicht sicher ob die Linie unterhalb auch abgearbeitet wird
Wenn der MonD genau gegenüber steht, haben wir den 17. . Aber der Steinbock liebt feste Felsen, auf denen er nach oben klettert. Aus diesem Grund werden Zwillinge von solchen festen Charakteren oft angezogen( d.h. Zwillingsfrauen von Steinbockmännern) . Ein Grund ,warum der18. Nicht schlecht sein Muß,ist auch das nahe Sextil zu NEptun. Langsam,langsam werde ich mich annähern.
Seitwärts ,wie ihr oben meint, könnte bis zu obigen Daten gut möglich sein.
Der Grund für die letzte Abwärtsbewegung heute war die hohe Zinssenkung,weil eine solche ein schlimmes Szenario ahnen läßt.
OB bis dahin seitwärts ( steigend ) ? Jedenfalls habe ich irgendwo seitwärts gelesen. Heute erstmal Schluß.