QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
beschleunigungstufe gleich auch monatskerzen gleich und erstmals seit 1999 glaube ich mit diesem extremen anstieg das hat kein ende.
die scherzen. pricline von ca. 2000 $auf 1600$ und wieder hoch.
das ganze wird kurz stärker abverkauft vielleicht schon vor dem sommer um bis 2019 hoch zu schießen.
The accelerating trend in SPX is becoming parabolic. It looks climatic and unsustainable (the next two charts from Tom Lee).Unsustainable? No. Mr. Lee compares the current phase to 8 similar instances. It's a small sample, but SPX ended higher after the next 12 months in 6 of these 8. Importantly, none of these parabolic phases marked the top. That said, in the short run, in all except one, SPX either consolidated existing gains or, if it moved higher, gave those gains up (blue circles). In other words, expecting the current torrid pace to continue unabated is low odds, but the gains so far in in 2018 are unlikely to mark a significant top.
cheers
Mich interessiert in der Tat, wie es danach unter 13k weitergeht.
Soll ich ehrlich sein, ich habe keinen Schimmer.
Wir haben fallende Hochs und Tiefs, hier ist mein Trendkanal.
Wie unschön - mit gap-down. Wenn man nicht spekulativ das top aus dem 4h erwischt hat, ist das sehr unangehm (4h Chart kommt gleich - anbei der Tageschart). Reif wären die Indis alle Mal.
Somit ist der folgende Verlauf spannend.
Szenario1: Er macht eine Zwischenerholung zum gap-close - was die "Tradebarste" Alternative wäre, da definierter Einstieg und Stopp.
Szenario 2: Die Zwischenerholung versagt, und er bricht schnell weiter ein. Für mich psychologisch unangenehm zu traden, da man "blind" mit auf den Zug springen muss...
Szenario 3: Muss man leider ständig auf dem Schirm haben - dass wir wieder ein mini-V im uptrend sehen mit voller Bullenpower....
1. Kerze raus - Schluss ausserhalb BB
2. 1 Kerze warten - diese war vollständig ausserhalb - ideal
3. Short bei Wiedereintritt BB -> Ziel min. EMA9
Hätte Hätte Fahrradkette - mit dem Deal wäre man schon drin.
Aber nervig bei dem uptrend.
Technisch könnte man es herleiten, Bitcoin notiert momentan an der Trendlinie und gleichzeitig genau auf dem mittleren BB im Weekly.
Bildet auch in dem Bereich verstärkt Lunten/Schatten aus, mal abwarten..
Gehts darunter, liegen die nächsten Unterstützungen bei 7500-8000..
Und überall ist Werbung für das schnelle Bitcoin Geld....Dat geht noch tiefer...wird sich von unseren Linienchen nicht aufhalten lassen....
Wobei bei soviel Emotionalität und Massenverhalten sollten doch EWs gut gehen....
Kann die jemand hier?