Natur ist schön
Seite 209 von 712 Neuester Beitrag: 09.12.24 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.18 08:38 | von: Agaphantus | Anzahl Beiträge: | 18.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.24 13:21 | von: Agaphantus | Leser gesamt: | 2.386.091 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 378 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 | | 210 | 211 | ... 712 > |
Aber schön anzuschauen war es schon und für ein paar Winterbilder 2019/2020 reichte es auch ;-)
Gonzo, wie schauts aus mit Bildern?
Habt ihr alle auch ein paar Vorräte zu Hause für den Fall einer nicht ariva verordneten Quarantäne!
Man sieht wie schnell das gehen kann!
Wünsche allen einen feinen und gesunden Freitag!
Ansonsten will ich dem unter Zwangsquarntäne stehenden Agaphantus mal ein paar erfrischende Extra-Grüße in seine Luxussuite schicken ;-)
Diese Sperre verstehe ich nicht, (kann` man´hier überhaupt noch etwas "VERSTEHEN"??)
Bei uns waren nur ein paar Eisgraupel runter gekommen.
War gerade im Garten die Vogelfutterkamera auslesen.
2140 Fotos, aber nur wenige wo auch Vögel zu sehen sind.
Aber sicher findet sich bald wieder eine Gelegenheit, dass wir uns in Kiel zu einem gemütlichen Schnack zusammenfinden können.
Nur schade, dass du den heute doch sehr sonnigen Tag in düsterer Umgebung verbringen musst. Und wie ich ögerade sehe, haben auch die Wächter des Grals den schönen Tag heute zu einem Ausflug rund um die Förde ausgenutzt und lassen dich allein.....
Danke für eure soli Grüße nach Kiel. Ist schon interessant, dass inzwischen eine nicht Ariva konforme, stolze Meinung als Provokation ausgelegt wird. Schade, dass die Neutralität langsam aber sicher hier wohl verschwindet. Aber nicht mit mir.
Aber ich bin begeistert über eure Schneebilder, auch wenn der Schneemann quer liegt ;-)
Da habe ich auch bei meinen Bildern manchmal schon den Kopf geschüttelt.
Deine Kamera macht an der Futterstelle aber gute Fotos Kryptomane. Meine eignet sich nur ab ungefähr 2m für scharfe Bilder.
Entgegen der Vorhersage war heute ein richtiger guter Tag, wie Radelfan schon geschrieben hat. Fahrrad sind wir nicht gefahren, die sind schon gepackt für morgen. Fünf Tage ausspannen sind angesagt.
Wünsche euch noch einen schönen Samstagabend und morgen einen ruhigen und entspannten Sonntag!
Gestern hieß es von unserem Meteorologen im Regionalprogramm, dass wir hier in SH 189% Niederschlag zum Durchschnitt hatten. So sieht es hier auch aus. Hingegen der Nachbarkreis in meiner Heimat nur 21%. So unterschiedlich und regional ist schon Irre.
Mit der Regenverteilung ist das so ne Sache bei uns regnet es so oft und in den Nachbarorten gar nicht
Ja Krypto, für 'einen' Tag hat es richtig schön geschneit hier - jetzt isser wieder wech ;-) was soll's
Jetzt ist dein Vogelhaus aber richtig gut besucht, von groß und klein - schöne Schnappschüsse
Schlaft gut!
Heute traute ich mich - trotz immer verschlammter Wege - wieder dorthin. Mein Rad sieht entsprechend aus! Und hier ist das Ergebnis:
Wünsche einen entspannten Sonntag und herzliche Grüße
Und die so rund 10 Grad sind auch ganz ok!
Na, da hat der Regen doch ganz gute Arbeit geleistet, Radelfan
Der Löschteich schaut schon wieder richtig gut aus!
Super Schnappschuss, Maickel!
Schön, dass du wieder mal reinschaust!
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Märzsonntag!
Besonders natürlich unserem Urlauber ;-)
Regnet's stark zu Albinus (1.3.), macht's dem Bauern viel Verdruss.
Moin roteZora, Radelfan, Skaribu, Maickel, Fillorkill, Kryptomane, the_hope, Weckmann, Goldik, Boersalino und Naturfeunde!
Da ist die wirklich wieder ein guter Schnappschuss gelegen Maickel. So dicht den Graureiher, der hatte aber mächtig Vertrauen zu dir.
Endlich nach Jahren ist der Löschwasserteich wieder voll Radelfan. Zwei Jahre, oder? Unsere Fahrräder sehen nach der heutigen, kleinen Tour auch nicht mehr so schön aus.
Wir sind gut angekommen roteZora und haben unsere FeWo auf Rügen bezogen. Heute war schon gleich eine kleine Tour zum Kap Arkona und dem Fischerdörfchen Vitt angesagt. So zum eingewöhnen und aklimatisieren. Auf dem Peilturm, der rechte, konnten wir gut einen Rundumblick bekommen. Im Fischerdorf gab es dann Sanddornpunsch zum wieder warm werden. Radfahren im März braucht doch Handschuhe, habe Ich festgestellt. Morgen je nach Wetter Entwicklung geht es zur Stubbenkammer oder nach Bin und Sellin mit dem Rad. Bei dem Wind und den Böen bin ich echt froh über die E-Bike. Einige jüngere Radfahrer mit Mountainbikes waren auch etwas neidisch bei den Hügeln und dem Gegenwind. Denke, der Boom wird noch größer werden.
Tiere können so friedlich und beruhigend sein, Danke!
Allerdings bei erfrischenden 4 Grad!
Gestern kam der Wettergott aber nicht umhin noch eine Runde Regen und ein paar Sturmböen bis zu 100 kmh vorbeizuschicken!
Heute muss ich einkaufen gehen - man munkelt ja es gäbe leere Regalflächen- mal sehen
Dir und allen Naturfreunden einen wunderbaren Dienstag und einen ebenso schönen Start in die Woche!