Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Das es überall im Dax nicht gut ausschaut, sieht man ja. Nehmen wir Daimler, VW, DB, CB usw.
Auch Thyssen zerreist es da. Nun ja...es sind deswegen alles keine schlechten Firmen und hier hat man
eben noch das Potential der Aufzugssparte die - da hat ja jeder einen anderen Wert - aber sagen wir mal min. 13 - 15 Mrd. an Wert hat. Und nun wird geprüft, ob man diese verkauft oder eben an die Börse bringt.
Beides wird Thyssen ordentlich Geld in die Kasse bringen. Wann das geschieht, werden wir in den nächsten Wochen erfahren. Dazu haben wir eine LV Quote von ca. 7%. Die Aktien müssen auch wieder zurück gekauft werden. Wer das Spiel bei Wirecard mitgemacht hat und diese bei 85 - 90 Euro ein und bei 120 - 140 verkauft hat, des weiß, wie schnell das gehen kann.
Jetzt heißt es sicher die Nerven zu behalten und entweder an eine Trendumkehr zu glauben oder eben nicht. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Mahlzeit !
wieviele monate wird guido noch brauchen, um elevator zu verkaufen oder mal die aktionäre über angebote zu informieren UND bis wohin mag der kurs dann schon gefallen sein? 5 Euro? 3 Euro? klar, dann erholt er sich mal 20 %, auf 6 euro? 3,60 Euro?
Punkt
dann geh doch nach draußen und wirf es auf die straße, warum machst du es nicht einfach so?
schmeiss es irgendjemandem hin, der von nichts eine ahnung hat und sag ihm, er soll es sich schön einteilen und sich davon jahrelang jeden monat ein gehalt ausschütten für eine arbeit, die er gar nicht kann
Keiner zwingt Dich zu halten...
Verkauf und gut ist...oder kauf puts...machs wie Hasenzahn...
Meinste es macht uns Spass das Minus jeden Tag zu sehen?
Nimm verbindung mit IR auf...Frag nach...und dann handel danach..
ICH habe Antworten bekommen die reichen mir meine Positionen zu halten....PUNKT:
Daimler haben 50% verloren Bayer 50%...und Thyssen auch gehe mal von rund 17,- aus...
Nur sind s bei Thyssen 9 pro Aktie...bei Bayer aner 60...und Daimler 40....
also freu Dich hier zu sein,,,,
IRONIE AUS
7% kursverlust sind wieder eine gute halbe milliarde an marktkapitalisierung vernichtet, an einem TAG!!!!
Eine Aktie ist nicht, wie die meisten denken, ein Anteilsschein am Besitz einer Firma. Sie ist nur ein Stück Papier.
dieser MULTI aufzug von elevator (kann man sich mal so ne animation auf der homepage anschauen), das ist echt crazy, das hat schon was
keine ahnung, ob das überhaupt schonmal verbaut wurde, aber sieht toll aus
elevator ist wirklich eine perle, schade, das sie verramscht werden muss, um den anderen verlustmüll auszugleichen
es gibt sogar eine person, von der ich denke, das sie sich auch für elevator interessieren könnte und auf hunderten mrd dollar an cash sitzt
WARREN B.
wenn der ins spiel kommt, sehen wir die 12 wieder :-)
Sollen die Leerverkäufer den Kurs auf 3 drücken...dann werde ich im februar verbilligen...
;-)
Geh jetzt und streu mal in andere mal sehen ob die es besser machen
trotzdem, das ist die zukunft und klar, das wird billig verramscht, bevor die zukunft beginnt
https://www.stern.de/digital/technik/...is-in-den-himmel-8661548.html
Sollte ThyssenKrupp im September aus dem Dax fliegen, was offenbar nur ein kleines Kurswunder noch verhindern könnte, wird es den LV wohl leider nicht allzuschwer fallen, die leerverkauften Aktien wieder zurückzukaufen.
traurig aber wahr
zu tun,wenn man verfolgt , wie schnell sich die LV Quote erhöht. Auch heute der Sturz noch einmal von 10,40 auf 10,20 Euro ist zu 100% einem LV zu verdanken.
Das Ding ist so gewollt, um Thyssen aus dem Dax zu schießen.
Aber, es kann auch mächtig schief gehen, wenn Thyssen
doch mal eine Meldung raushaut. Man kann nur abwarten, auch wenn es aktuell nicht schön ist anzusehen.
Wird schon wieder :-)