Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
und darum haben die shorties leichtes spiel, sie müssen nur langen atem haben
bei den q-zahlen wird man sehen, wieviele millionen wieder über die wupper gegangen sind und das in einer zeit, wo die wirtschaft volle bude brummt, als nächstes steht aber eine rezession an, china handelskrieg, brexit, wer also bisher nicht in der lage war, geld zu verdienen, wie will er es dann schaffen?
nene, das wird hier nichts
nach hinten los....Unrecht Gut gedeihet nicht
wer fährt schon AMI Autos in Europa...die müßten sie schon verschenken....
uns wer Hirn hat kauft jetzt nichts aus den Staaten.....NICHTS!
Und die selbstfahrenden Karren von Google wollen wir auch nicht....
auch nicht UBER und TESLA......und Apple auch nicht!
Ist dann das Ziel der LV erreicht?
Womöglich wird es einstellig werden...
Und am Donnerstag die erwarteten schlechten Zahlen...warum sonst kommt nichts rüber?
Da wissen wohl einige Insider mehr ..zumindest die LV sind sich sicher
vertraglich abgesichert.
Schade hätte mich auch gefreut ;-)
Sorry, aber wer denkt die Aktie steigt in nächster Zeit belügt sich selbst! und das ist traurig!
short, all in und gut ist. Es könnte aber auch ganz anders kommen....
Viel schlechtes ist jetzt bereits im Kurs eingepreist.
Die Zahlen könnten etwas besser sein wie erwartet und der Ausblick zu den Plänen mit der Aufzugssparte stehen aus.
Geht ruhig short wenn Ihr Euch so sicher seit !
Allen Martteilnehmern viel Erfolg, egal in welche Richtung gehandelt wird.
China wertet Yuan ab...
das scheint die Märkte zu beflügeln.
Naja...
Trump bleibt sicher nicht still....
Was Trump macht ist auf lange Sicht echt egal.
Thyssen muss sich neu aufstellen, glaubhaft reagieren und insgesamt einfach profitabler werden .... Sie haben ja echt nen Vorteil gegenüber den reinen Stahlhersteller...
Aufzugssparte, Marinesparte...usw
Ich bin leicht optimistisch für Donnerstag ... Was soll den jetzt noch schlimmeres kommen.
DAX Abstieg höchstwahrscheinlich
Kurs unter 11 und somit deutlich unter der Marktkapitalisierung einzelner Sparten
Druck auf Thyssen wächst....
Trump hat Handelsstreit eskalieren lassen usw.....
Ich rechne mit halbwegs ordentlichen zahlen so dass schon Potenzial für einen großen rebound da ist.
Die Aufzügesparte von Thyssen ist mindestens 13 Milliarden € wert. Ich denke das wir da am Donnerstag im Rahmen der Zahlen ein Ausblick zum weiteren Vorgehen bezüglich des Börsengangs erhalten werden. Die möglichen Käufern beziehungsweise angeboten wird sich thyssen wohl eher nicht äußern.
Möglicherweise wird auch der Einstieg beim Stall hinter Klöckner bekannt gegeben. Das wäre für mich eine Hammer News, weil dann das Stahlhandelsgeschäft endgültig zum Weltmarktführer aufsteigen würde. Wenn Thyssen auf der Plattform von so sein Stahl auch anbieten würde, hätte das auch enorme Kosten Einsparpotenziale.
Möglicherweise wird auch der Einstieg beim Stall hinter Klöckner bekannt gegeben. Das wäre für mich eine Hammer News, weil dann das Stahlhandelsgeschäft endgültig zum Weltmarktführer aufsteigen würde. Wenn Thyssen auf der Plattform von so sein Stahl auch anbieten würde, hätte das auch enorme Kosten Einsparpotenziale.
Ich Bleibe auf jeden Fall investiert. Die Aktie notiert weit unter ihrem Wert.
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.19 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.08.19 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers