Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
und damit der amerikanischen Wirtschaft ordentlich ans Bein pinkelt...Dann ist´s gut das sein Handy immer in Griffweite liegt...
aber man hatte ja 2 ziele
einmal unter die 11 kommen um zu testen ob man eine stopp loos lawine auslösen kann .... nunja da vermutlich alle mit stopp loos scgon lange drausen sind war das recht erfolglos.
anderer beweggrund war die scheine mit schwelle 11 auszunocken ..... das ist gelungen.
nun ist alles schlecht
umfeld, thxssen selbst sicher bald mit gewinnwarnung ..... was soll noch kommen damit es weiter fällt ?
kim yong un erlässt zölle auf autos :):)
pkw absatz um 4,7 ürozent gestiegen
überdurchschnittlich mit nach unten gezogen.
Unter 9 wrd es hoffentlich nicht gehen und bei 12,5 ist sein Maximum.
Halten die Grenzen gibts vor Weihnachten 10€.
CU42Z8, momenta bei 5,20€
Und mal ehrlich mehr als Scheißzahlen brauchen wir uns gar nicht erst einbilden
Daher sollte man mir ruhig zuhören: dieses Szenario hier erinnert mich sehr stark an Eon vor ca. 5-6 Jahren... Eon kam auch von über 50,-, ist dann aufgrund von massiven Shortinvestmens bis auf 6,- gedrückt worden... steht jetzt bei ca. 9,20,-
somit: der Abwertstrend bei Thyssen ist bestens intakt und die Shortseller werden jetzt NIEMALS aufhören zu drücken, sie können derzeit Milliarden damit verdienen... Ziel bei denen ist der Fall der 10,- Marke, damit die Aktie sich dann datrunter einpendeln kann...
Sorry, aber sehr viele Dax-Aktien werden gerade kaputt spekuliert... Lufthansa, Daimler, Bayer und vor allem Thyssen...
ich - da nicht investiert - bin sehr entspannt, sehe aber ganz fest Kurse unter 10,- - leider!!
Der Scheinpreis wird bis etwa 12,5 steigen danach wieder abfallen. Wem das Risko bis Dez19 zu groß ist, verkauft bei 12,5 ... 13€
Nun, wo würdest du aber lieber hasenzahn jetzt einsteigen , oder bist du aus allem raus ?
E.ON musste seine AKW's abschalten, weil Frau Merkel es so wollte und wurde deshalb seines Geschäftsmodell beraubt. Lufthansa und Daimler haben Gewinnwarnungen heraus gegeben, Bayer ist durch die Prozesslawine dankt Glyphosat gebeutelt usw. Es liegt also auch an dem Geschäftsverlauf der Unternehmen und nicht nur an den LV. Wenn die guten Nachrichten zurückkehren, dann steigen auch wieder die Kurse.