Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
in BRD insgesamt kamen die ersten sech Monate ;
2 194 459 neu Kraftfahrzege (ein Plus von 2,2 ) und 174 095 Kft-Anhänger ( ein Plus von 4,2 ) zu Zulassung.
Über Elevator brauchen wir nicht reden oder??
Also so schlimm ist das nicht!!!
TK macht ca 35% seine umsätze in deutschsprachigen raum.
Zuerst Heute nacht Applee zahlen,danach Morgen Fed entscheidungen,
Aplle;einerseits Smartphone geschäft macht mir sorgen,aber auf der andere seite chip-hersteller wie Micron Technologie die auch Applee liferant ist hat gute Zahlen vorgelegt.
Denke Applee Zahlen werden Morgen für die Märkte entscheidend sein,
bald kommt die nächste gewinnwarnung, dann wird der laden wohl einstellig
hauptsache, gehalt kommt pünktlich
sehe hier keine strategie
So, die Zahlen dividende und der Kurs geht gleicher maßen runter,was hast du davon??
Staat dividende zahlen, sollen die in die Zukunft und neu Technologie Investieren damit die Konzerne auch zukunftsfähiger werden.....
Die Amis machen besser,kaum Dividende dafür starke Konserne,bessere Kurse....
Gerade wenn man Titel wie Thyssen in erheblicher Anzahl hält und jetzt schon Tage lang aushalten muss ist doch angenehm wenn US Konzerne neben steigenden oder stabilen Kursen ein monatliches Prozent Dividende ausschütten. Das hält einen doch gerade munter wenn dt. *******konzerne nicht in Schwung kommen wollen, weil wir als Mindset doch nur noch rumnölen und z.B. der dritten Welt und dem Ostblock zusehen wie sie uns irgendwann überholen in jeder Hisicht (ich meine jetzt z.B. Infrastruktur oder Internetgeschwindigkeit z.B. als Zukunftsfaktor).
Wir sind nunmal nicht mehr die unschlagbare Nummer eins in jeder Hinsicht und da finde ich gut das da drüben Firmen 12% aufwärts bieten, je nach Kaufzeitpunkt;)
Wir warten weiter auf eine richtige Meldung seitens Thyssen in welche Richtung es mit der Aufzugssparte geht. Börsengang oder Verkauf. Danach können wir weiter diskutieren, was eine faire Bewertung für die Aktie ist. Ich halte 15-17 Euro schon vor so einer Entscheidung und 20-25 Euro nach Verkauf oder Börsengang für gerechtfertigt.
Da kann man denen gratulieren die erst 3 Monate dabei sind....aber die MASSE hat sicher schon mehr als 70% minus....und die kann man verstehen nicht weiteres bei TK zu verspekulieren.
Mittlerweile sind doch eine Vielzahl Blue Chips aussichtsreicher ...zumindest bis hier mal eine nachhaltige Trendwende kommt.
Werde daher auch jetzt nur noch abwarten...und die LV Quote mal beobachten.
An deiner stelle würde keine prognose mehr geben,
Bist nur peninlich!!!
Doch, entschuldige, Prognosen wie 12€ am Freitag ohne Begründung...!
daher lassen wir das doch komplett bleiben
was aber intressant ist das der Gesammtmarkt gerade so massiv nachgibt , kann ich gar nicht verstehen , was soll den die FED so schlimmes für Europa beschließen ?!
Der DOW recht stabil und in Deutschland land unter ?!
Und hör auf hier über den Kurs zu jammern,der Tag wird bald kommen und nur die geduldige gehen hier mit Plus raus.in dem Sinne allen einen schönen Juli Abend.Nacht.