Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Ausserdem müssen ja die Stücke gekauft werden die die bösen Schwarzseher auf den Markt schmeißen. Käme jetzt kein Handel zu stande gings ja noch viel schneller nach untern
Also immer schön die Händchen für die Geschenke aufhalten. Elsässer sah ja die 90 und andere die 40.
Ironie off
Und wer bei 11 Euro noch Short geht hat überhaupt keine Latten am Zaun.
Hier sind echte Börsianer unterwegs …...………….
Nur meine Meinung
1. Forenteilnehmer machen sich gegenseitig an
2. Kursziel von 0 werden ausgerufen
3. Kopf des CEO wird gefordert
4. Goldman stuft auf sell mit Kursziel unter 10 (und DZ Bank und "independent" research springen mit auf den Zug)
zu 1. könnten wir noch etwas nachlegen, hat sich Goldman schon gemeldet?
Langsam dämmert mir auch mein Denkfehler.
So wie sich Elevator zu Thyssen verhält ist es anders wo teilweise auch.
Tmobil US gehört zu über 60%der Telekom. Wird aber im Kurs irgendwie nicht berücksichtigt.
Bin echt enttäuscht vom Kursverlauf und hoffe das zumindest die 11halten
starke Worte Zwergnäschen. Ich gehe zwar nicht short , sichere aber ab.
ansonsten kennen ich die Sprüche von einigen Trotteln aus dem Arcandor Forum, war vor zig Jahren bei Bremer Vulkan Thema und zig anderen Aktien die Geschichte sind :-)
Geschichte wiederholt sich.
Drehts hier natürlich bist du und die anderen Schlaulis die gegen den Strom schwimmen King.
Meistens gilt mit dem Trend und der zeigt langfristig nach unten. Im Moment sind wir zwar wieder in einer breiten Seitwärtsrange. Vielleicht bleiben wir ja drinnen.
Vielleicht liefert die gute Frau Merz ja doch noch während ihres 12 monatigen Gastspiels.
Vielleicht passiert ja auch noch ein Wunder und Bereiche die seit über 10 Jahren eine Misswirtschaft betreiben werden plötzlich und aus heiterem Himmel und mit denselben unfähigen Gestalten an Bord lukrativ.
Wer weis...
Der Glaube versetzt Berge und bringt manchem Börsianer tatsächlich auch Gewinn
Im Salzsee schwimmt man immer oben und geht nicht unter ! Ha
schnell ändern könnte. Investoren wollen noch Nachrichten vor der angekündigten Großdemo
bei Thyssen Stahl in Duisburg am DI., dem 03.12.19.
Wird sich die Zentrale aus Essen vorab zu einem Statement bequemen?
Bei solchen Unsicherheiten bleibt man lieber dem Ganzen fern und wartet, wie sich die Kurse in
die eine oder auch andere Richtung entwickeln.
Mein TIPP für heute: Es geht dezidiert abwärts in Richtung 11,15 Euro; leicht oberhalb der bisherigen
Unterstützungslinie.
Es kursieren Gerüchte wo angeblich in der Stahldivision jede 2te bzw. 3te Stelle gestrichen werden sollen. Sollte das wirklich zutreffen würde das dem Kurs noch einen kurzfristigen Schub über die 12,30 geben.