JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Öl wird niemals lange auf dem Niveau bleiben. Wer gestern gekauft hat, Glückwunsch!
Nur weil die Welt mal ca. 1 % weniger braucht ....
Alles Total übertrieben. Divi wird gehalten werden!
Die Insties decken sich schon ein.
Öl wird auch wieder deutlich steigen ist nur eine Frage der Zeit und die muß man bei allen seriösen Geld anlangen haben.
Allen investierten gute Nerven und viel Erfolg.
Tjo vor ein paar Tagen noch von einem User wegen meines Kommentares kritisiert, dass über 20 keine Kaufkurse sind...
Jetzt schaut die Situation anders aus.
Ich werde auch erst wieder unter 14,5 Euro nachkaufen.
Vor 12 Monaten hiess es noch: "Shell unter 26,- Euro ? KAUFEN !!!"
Aber ich wollte und will auch nicht "all-in" gehen in diesen Zeiten.
Die Watchlist ist sehr lang. Und es gibt auch andere schöne Unternehmen. Ausserdem traue ich dem Braten auch noch nicht.
https://www.fool.de/2018/07/10/...h-shell-a-oder-royal-dutch-shell-b/
Aber Danold braucht Texas im November ?!
Ruuuslend braucht mittelfristig 42 Dollar fürs Barrel und die Saaaudiies eigentlich das Doppelte.
Die langfrist Kontrakte für Öl sind alle über 40 Dollar.
Wenn die Frackers ausgestiegen sind geht es schneller hoch als mancher denkt.
RD, BP usw. verdienen mittlerweile auch bei niederen Preisen.
Sie haben sich darauf eingestellt. Die können mal ein Jahr locker überbrücken.
Das alles ist cyclisch.
Die Hochs kommen wieder.
Cat Bounce :-)) oh Gott, heuet 13 % in der Spitze, achj so nicht gelkauft gestern, hm selber Schuld, neidisch an der Seitenlinie ist ja ok, aber bitte nicht kommentieren in der Art und Weise.....
Rußland ist Gesprächsbereit
gut auf den Punkt gebracht!
Niemand hat eine Glaskugel auch du nicht!!!Wir sind nahe dem ATL wenn das kein guter Zeitpunkt ist ne Fuß in die Tür zu setzten dann weiß ich auch nicht....du willst billig rein, kann ich verstehen....aber nicht auf den Nacken von anderen das ist einfach nur arm.
Ich sehe keinerlei Grund, wieso man eine Rendite von 10% an einem Tag, von der man vorher schon wusste, freiwillig auslassen sollte. Es sei denn, man weiß es scheinbar doch nicht...