JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Vielleicht täusche ich mich aber.
Nun füll Dir dein Glas volll. Sieht aus als ob der Boden erreicht ist.
Armselig!
Mehr Korona-Gejammer wie heute in den Nachrichten kann ich mir kaum vorstellen.
Wegen ca. 80jährigen toten Deutschen wovon einer Herzschwäche mit Diabetes hatte bestätigen m.m. nach das Corona zwar ansteckend ist aber nicht gefährlich wie Ebola. Eher wie Grippe.
Viel besser kann es nicht mehr werden. Es ist egal ob der Kurs jetzt noch runter geht oder ich erst kaufe wenn er ein Stück gestiegen ist. dann habe ich halt den aller tiefsten Punkt verpasst. die Dividendenrendite ist jetzt bei gut 10%. nettes Einkommen übers Jahr.
Als Antwort auf die Krise wird sowieso noch mehr Geld in den Markt gepumpt ist ohnehin schon Zuviel vorhanden. Cash wird also entwertet wenn man es hält.
Shell ist ein Unternehmen und ich habe jetzt Anteile davon. Ich gehe davon aus das die steigen wenn auch langsam.
https://www.shell.com/investors/dividend-information/
In einem Jahr wird es einen Impfstoff geben, die Leute werden nachholen was sie jetzt weglassen, Reisen Autos und Konsum.
Nur weil die Welt mal ca. 1 % weniger braucht ....
Alles Total übertrieben. Divi wird gehalten werden!
Die Insties decken sich schon ein.
Heute wieder techn. Korrektur (weil wieder überverkauft - siehe auch Fear&Greed Indicator), danach wieder abwärts.
BP/Shell rebound.
Ärgert mich ehrlich gesagt. Habe zwar gestern gekauft, jedoch würde ich gerne noch weiter kaufen, aber zu Kursen,wie gestern und nicht mit 16,6/16,8 :/ Dafür ist mein Durchschnitt ein Traum bei beiden mittlerweile.
Vielleicht ärgere ich mich aber auch dass ich nicht zu 14 Euro zugelangt habe (;
Heißt ja nicht, dass es ab jetzt stramm auf die 20 geht.