JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
also diesen absolut geheimen geheimtipp, wird noch vielen entgehen, unter anderem mir.
man kann mit wetten schnell reich oder arm werden, aber das ist hier ja kein wettforum^^ ...
Nur schade, daß er bzw. es ist ja eine Sie, dies hier nicht belegen kann bzw. wird.
Und ich hoffe sehr, daß niemand auf die Idee kommt ihm/ihr gleich zu tun. Denn das ist ja seine/ihre Absicht.
Wer den Hype um die Jahrtausendwende mitgemacht hat, weiß ja, was von solchen Tips zu halten ist.
Dann könnte ich danach meinen örtlichen Fußballverein kaufen und noch den ein anderen Spaß treiben...
Es muss übrigens nicht unbedingt Öl sein, ich nehme Auch Canabis, Glücksspiel, Krypto oder alles andere was Seriös ist
Spaß beiseite Ernst aus der Ecke, ich wünsche uns allen, dass RDS auch die nächsten Jahre seiner Line treu bleibt und weiter die Unternehmensstruktur verschlankt, eigene Aktien zurückkauft und die Verschuldung senkt. Ebenfalls hoffe ich auf eine Dividendenerhöhung für das Geschäftsjahr 2018. Selbstverständlich wird diese Erhöhung nicht die Welt sein, allerdings würde mich eine Erhöhung zwischen 2-3% als Inflationsausgleich schon freuen.
Kurstechnisch sehe ich bei RDS für dieses Jahr keine wilden Sprünge sonder glaube, dass wir irgendwo zwischen 30 und 26 pendeln werden. Da ich bei meinen Investments hauptsächliche auf eine konstante Dividende achte, stören mich diese Schwankungen nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.19 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 14.01.19 11:08
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.19 09:11
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen
Zeitpunkt: 14.01.19 09:11
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen
Ich würde einen Oil-Call dann bevorzugen.
Übrigens, nur mal eine unverbindliche Frage, wie kommst du auf den Nickname Gipsy ?
Das permanente Werben für eine Aktie, die nichts mit dem Thema dieses Chats zu tun hat, ist nicht akzeptabel und gehört abgestellt. Dies ist ein Informationsforum und keine Werbeplatform.
Insofern würde ich das nicht überbewerten und eine Meldung absetzen.
Und Langfristanleger können darüber nur lachen.
Für das reine Zocken, gibt es weit bessere Foren als ariva.
Mit den ewigen Meldungen und überforderten Moderatoren.
Da muss sich Warren Buffet bestimmt warm anziehen.
Also, über solch eine Moderation möchte ich mich nicht weiter auslassen.
Nur soviel, ich habe Tränen gelacht.
Ob es eine strafbare Handlung ist, kann ich nicht beurteilen. Aber zumindest bewegt er sich am Rande der Legalität.
Oder wie würdest Du es bezeichnen, wenn jemand versucht Leser massiv zu bewegen sich zu verschulden um eine zweifelhafte Aktie zu kaufen?
Wir wollen doch beide nicht Kinder Mädchen spielen.
https://www.shell.com/investors/...uarterly-results-2018/q4-2018.html
----------------------------------------------
Basic earnings per share ($):
Q4 = 0,68$ (erwartet 0,64$)
Full Year = 2,82$ (erwartet 2,52$)
----------------------------------------------
Die Dividende bleibt bei 0,47$, Stichtag ist der 14. Februar
https://www.shell.com/investors/...quarter-2018-interim-dividend.html
https://www.shell.com/investors/...uarterly-results-2018/q4-2018.html
Bin seit ca 2015 investiert, also habe ich die Tiefen des Kurses bewusst miterlebt.
BP hat letztes Jahr erhöht, und dies nach der Geschichte mit Deepwater Horizon im Jahre 2010.
Ich sehe keinen Grund warum Shell die Dividende nicht mal erhöhen sollte.
Klar, keine 5 % aber 2-3 % wäre ne klare Ansage an die Aktionäre.
Die Aussage war, "Damit wird kein Cent mehr in die Taschen der Anteilseigner gespült! ".
Ich sehe es genauso, durch den Rückkauf der Aktien erhältst Du keinen Cent mehr !!!
Deine Aussage, dass dein Anteil an dem Unternehmen steigt, ist nur dann so, wenn die Aktien vernichtet werden.
Aber evt legt sich Shell die ja nur in den "Safe" um gegen Übernahmen gesichert zu sein oder evt gibt's keine neuen Investitionsmöglichkeiten ......
Das würde mir aber auch drohen, wenn ich aufgrund eines ARP meine Anteile mit Gewinn veräußere!