NVIDIA: Wer war dabei ?
Geht es noch tiefer, kommt die letzte Tranche (3) ins Depot.
Ziel wäre für heute, noch dick im Plus zu schließen, warten wir es mal in
aller Ruhe ab.
Meine Meinung
ich nun auch dabei.
Meiner Meinung nach, ist dieser Abverkauf einfach gigantisch zu hoch ausgefallen.
Immer noch viel zu viel Fettpolster auf den Rippen, die erst mal runter müssen.
Erste Position frühestens bei 100 $! Die Kiste kann sogar runterknallen bis 50 $! Sorry about that!
4 kl. Teilabschnitte mit CostAverage Effekt..
Abschlag extremst übertrieben, m.N. nach
Moderation
Zeitpunkt: 19.11.18 22:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.11.18 22:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Vorher Finger weg.
Gegenbewegung wird es natürlich immer wieder geben, ändert aber nix am grundsätzlichen Abwärts Kanal.
2 Handelstagen ;)
Selten soetwas gesehen, aber ich denke, dass die Welt morgen bereits anders ausschaut.
Meine Meinung.
Klar der Gesamtmarkt spielt nicht mit aber weitere 12% muss die Aktie auch nicht verlieren.
Bin gespannt wie die nächsten Tage laufen und ob es einen Rebound oder einen weiteren Ausverkauf geben wird.
"ams AG" hat heuer ~80% verloren.
Nvidia wird es ähnlich ergehen, wenn diese extrem hoch bewerteten Technologiewerte angeknackst sind geht es meist tiefer als man denkt.
"ams AG" läuft schon seit ~3/4 Jahr runter, bisher wurde jeder Nachkauf bestraft. Das lag bei über 100 und derzeit bei ~22.
Bin dort die Tage bei 22,2 euro eingestiegen, es ging auf 26 hoch, heute wieder komplett runter.
Das hat gar nichts mehr mit normaler Bewertung zu tun, es ist viel Panik drinnen.
Freut euch nicht zu früh wenn es hier +10% hoch geht, es werden meist sofort kleine Gewinnmitnahmen getätigt.
Denke das wird jetzt mind. 1 Jahr dauern bis sich etwas positives tut :)