NVIDIA: Wer war dabei ?
werden?!
Meine Meinung.
Einfach der reine Wahnsinn!
Wieviel Kapital wurde bislang verbrannt?!
Apple kann sogar teuer produzieren und bekommen die Teile trotzdem gut los :)
Transistor count https://en.wikipedia.org/wiki/Transistor_count
Apple 7nm
Huawei 7nm
Xilinx 7nm
Qualcomm 10nm
Nvidia 12nm
Intel 14nm
AMD 14nm
Die Liste ist sicher nicht aktuell aber man sieht grob wer im Spiel und vorne ist.
Beginn der Rebound Rally und keiner weiß wo sie enden wird?!
150 Euro vielleicht?!
Meine Meinung.
Zeitpunkt: 20.11.18 18:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - Zudem Diffamierung.
Heute ist es aufgeschlagen.
Es prallt ein wenig in die Höhe und danach wieder ...
Eine Gelegenheit im Lkw-Bereich, was haltet IHR davon?
Einer der Hauptgründe, warum Isuzu ernsthaft in den autonomen Lkw-Markt eintritt, ist, dass es ein entscheidendes Problem der Lkw-Industrie überwinden will: den Fahrermangel. Der Mangel an qualifizierten und erfahrenen Fahrern bedeutet, dass der Lkw-Verkauf zum Stillstand kommen könnte, was dem Unternehmen große Probleme bescheren würde.
Der Mangel an Lkw-Fahrern in den USA stieg laut FTR Transportation Intelligence in Q2 2018 auf fast 300.000. Das ist ein massiver Sprung, wenn man bedenkt, dass der Mangel in Q4 2015 weniger als 10 % davon betrug. Auslöser für diesen Anstieg ist eine Vielzahl von Faktoren wie geregelte Arbeitszeiten, eine alternde Belegschaft und die Tatsache, dass die Mitarbeiterfluktuation im Langstreckenbereich üblicherweise bei 90 % liegt.
Autonome Lastkraftwagen könnten die Antwort auf dieses Problem geben, obwohl man mit Sicherheit sagen kann, dass sie noch lange nicht auf die Straße kommen werden. Dennoch tut NVIDIA das Richtige, indem es am Ball bleibt und sich mit wichtigen Akteuren zusammenschließt. Auch wenn das Unternehmen nur ein kleines Element beisteuert, das das Leben der Fahrer erleichtert, könnte es viel Geld verdienen.
Der Strategiewechsel von NVIDIA in der selbstfahrenden Automobiltechnologie zeigt Anzeichen von Erfolg. Daher kommt die jüngste Partnerschaft des Chipherstellers in diesem Bereich überhaupt nicht überraschend. Der japanische Nutzfahrzeugriese Isuzu Motors befindet sich laut Nikkei Asian Review in der Endphase der Verhandlungen mit NVIDIA über die Entwicklung einer Lkw-spezifischen Selbstfahrtechnologie.
https://www.fool.de/2018/11/21/...grosse-sache-ist/?rss_use_excerpt=1
Lassen wir uns einfach im positiven Sinne überraschen.
Meine Meinung.
Der Rebound kann aber durchaus noch höher laufen.
Meine Meinung.