NFX Gold Inc.
Seite 66 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.097.227 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 619 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 441 > |
(1,81:1,4028) 1,29 Euro! Im Bid steht wir bei 1.87 das sind = 1,33 Euro.
Wir stehen in Deutschland bei aktuell 1,25 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stocks >> DETAILED QUOTE SNAPSHOT
Detailed Quote Snapshot 05/02/2006 05:19 AM
Last:
1.81 nfx.ca - NFX GOLD INC
Change:
% Change:
% High:
0 Low:
0 Volume:
0
Price Data Table
Open 0
Previous Close 1.81
Exchange of Last Sale OTC
Time of Last Sale 23:59:20
Tick Down
Bid 1.87
Ask
Size Bid/Ask 15x67
Symbol Type Equity
Fundamental Data Table
52 Week High 3.00
52 Week Low 0.08
EPS -0.05
P/E Ratio 0.00
Shares Outstanding 37,000,000
Market Cap 66,992,000
Beta 0.547
Dividend Frequency
Ex-Dividend Date
Dividend Amount
Yield 0.00
Primary Exchange OTC
Ich bekomme seit 2 Wochen keine Email-Hotline mehr!
Hat er schon rausgeschmiessen,warum fällt die Aktie?
Danke!
kauft und er mittelfristig wieder höhere Kurse sieht. und schon geht das day-trading
wieder los . Also alles wie gehabt . Mai wird auf jeden Fall ein Nachrichten-Monat für
NfX und Maximus. Vielleicht erzählt uns Frick ja heute abend bei Maischberger ( 22.45)
wie s mit NfX und seinen anderen Werten weitergeht.
Einfach mal einschalten !!
glaube, so nett wird es heute abend für ihn nicht werden und das weiss er selber.
aber- gott sei dank ist er ja erkältet - oder so ...
hoffentlich wir da ein wenig gepushed muahahahahahah
ihr glaubt doch nicht echt, dass der da heute was zu nfx erzählt? das wird ein allgemeines gelaber über seine tellerwäscher.. sorry, bäckermeister-zum-millionär-karriere, seine börsenhotline, seine tollen seminare, wie er allen menschen hilft, reich zu werden etc. blabla.
evtl. wird er noch darauf hinweisen, dass im mai ne neue rakete kommt mit hinweis, sich noch schnell anzumelden.
scherz beiseite es wird sich um ein algemeines gesprach handeln, also macht euch keine hoffnung!!
und dann wäre da noch der börsenbrief der nfx unter 1,20 ins depot aufnehmen will..
da sind schnell nochmal 20% drin.. für all die anderen denen das zu wenig ist und die zu diesen kursen nicht mehr verkaufen wollen müssen sich dann wohl gedulden bis angeblich mitte.. ende mai die ersten ergebnisse kommen.. da könnte es dann aber schnell wieder richtung norden gehen..
HI!
Ab morgen bekomme ich die E-mail Hotline wieder!.
Ich wünsche allen Usern weiterhin viel Erfolg an der Börse und natürlich in diesem Forum.
Also, meine 1,81 werde ich wohl nicht wiedersehen... werde beim nächsten Anstieg verkaufen und hoffentlich draußen sein, bevor er sie aus´m Depot schmeißt und seine Fans den Kurs dann endgültig zu Boden zwingen...
30 cents in about six months.
30 cent (US) in sechs monaten."
freie übersetzung von hand :D
ed
Vielleicht hat er was zum verbergen oder ist der selber nicht zufrieden wie die Aktie gerade läuft. Oder es kann auch sein das er die Aktie auch raus werfen will.
M.f.g Petro
oh mein Gott, nfx ist aber langsam wirklich nicht mehr mit anzusehen...
einen guenstigen Eintsiegskurs wartet. Immerhin hat er selber noch NFX im Depot, und wenn
er sie los werden wollte, wuerde er dafuer nicht auf tiefere Kurse warten. Nicht umsonst hat er sich
ja selbst vorbehalten, nochmal NFX nachzukaufen.
Der eigentlich Grund weshalb NFX interessant ist, steht nach wie vor an:
Es wird im Larder Lake Gebiet gebohrt, und die Chancen stehen sehr gut, dass man dort
viel Gold findet. Alle anderen Informationen um die Aktien sind Spekulationen, Kurstreiberei
(in welche Richtung auch immer), und kaum jemand weiss wohl so richtig, wieviel wahres darin steckt.
Dass in einem verheissungsvollen Gebiet gebohrt wird, wird wohl stimmen, andernfalls waehre es
sehr vermessen und aeusserst verlaeumderisch von einem MF oder anderen Boersenbriefen. Ausserdem
kann man diese Information ja auch auf der Webseite von nfx nachlesen.
Die in den letzten Wochen gefallenen Kurse schlagen sich direkt auf die Stimmung hier nieder, wenn
man sich einige Kommentare so durchliest. Es ist sehr interessant. Als die Aktie bei
2,19 stand, schwaermte man von 5 Euro Kursen, jetzt soll sie auf 30 Cent fallen, und das
bei konstanter News-Lage.
Also lehnen wir uns zurueck und warten darauf, dass die Bohrarbeiten beginnen.
Dass sie erst im August bohren wuerden habe ich auch gelesen, aber dies bezog sich ja
auf eine ganz andere Bohrstelle.
Sollte wider Erwarten alles nicht so kommen, und nur gelogen sein, selbst dann wird ganz sicher
nocheinmal ein Haken nach oben kommen, sei es allein deswegen, damit MF seine letzten Aktien
aus dem Depot werfen kann. Denn er muss ja seine 1000 % auch noch irgendwie erreichen.
Na, das war wirklich nicht viel, was Meister Frick da gestern abgeliefert hat. Hier gibte nen amüsanten Artikel dazu: http://aktien-blog.com/markus-frick-sandra-maischberger.html
Was NFX anbelangt warte ich die nächsten 2 Tage ab, die 1,23 Euro halten sehr stabil, ich bin geneigt auf diesem Niveau wieder einzusteigen. Ich denke die da oben wissen, wann mit News zu rechnen ist und blasen gut getimed zum Einstieg, damit es auch für die 1,60 Euro reicht. Ein kleiner Trade ist denke ich auf jeden Fall drin...
Wenn es aufgrund irgendwelcher tollen News wieder 30% nach oben geht schlägt die Stimmung wieder in übertriebene Euphorie um! Ist schon lustig das Börsentreiben! :-)
Am besten alle Pessimisten verkaufen jetzt!
........dann könnt ihr euch alle selbst in den Arsch treten wenn die Aktie in einem Monat wieder bei 1,60€ steht!