NFX Gold Inc.
Seite 68 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.097.212 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 604 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 441 > |
.......wenn ich mich täuschen sollte wäre das auch nicht so schlimm! :-)
(wie wir alle hoffen) dann wird er sie wieder in sein Depot legen, aber erst nach Boersenschluss.
Und fuers reinlegen erhofft er sich logischerweise tiefe Kurse.
Falls er heute ein Update schickt, und er NFX nicht weiter erwaehnt, wuerde ich das als eher
positives Zeichen ansehen.
gekauft. gut so - jetzt noch ein gute nachmittags-update und es geht wieder
richtung 1,20.
alter, das wort macht mich alle. bei 1,50 € sagt er, dass sind keine verkaufskurse, sondern kaufkurse....
grrrr
bin mal gespannt, wann der die angeblichen news mal raushaut. denke, er wird auch nicht mehr nachkaufen, wie angekündigt. typisch!!!
ganz zu schweigen von dem anderen bb, der angeblich bei 1,2 einsteigen wollte...
hmmm
z.b. kaufen wenn die kanonen donnern. und das macht er wohl.
für mich ist er aber trotzdem ein scharlatan und ich find es ja schon fast peinlich, wie da einige an diesem typen hängen. wenn der nen furz läßt, dann dann machen die lungenzüge.
schaut lieber mal auf die umsätze. da sind einige heute richtig mit käufen reingegangen. und die wissen warum.
vorbörslich schaut es in can zwar noch etwas schwächer aus aber nicht mehr lange.
penny schreibt erst morgen wieder, mal sehen, ob da was kommt. nen update von rohstoffe hab ich noch nicht. mal schauen.
Für Optimisten : Einstiegskurse !!!
ich kann dieses f... wort strategie nicht mehr höhren.. zumal er ständig von einer anderen redet..
harren wir der dinge die da noch kommen..
Es ist ja auch gleich eins,die 1,50 Can Dollar fällt gleich ,aktuell 1,54.
.....wenn das so weitergeht investiere ich nur noch in Jack Daniels
(damit meine ich keine Aktie! ^^)
.....ich wette wenn sie nächste woche auf über 1,30 setigen sollte......kommt so ein Spruch wie....
"Und wer letzte Woche auf meinen Tipp mit der Gegenbewegung gehört hat kann sich jetzt über 30% freuen!"......
....aber immer dran denken....was schnell sinken kann....kann auch schnell steigen.......beides hat uns NFX bewiesen.......
Zum Glück sind die "Pessimisten" (als wie noch bei 2 € waren) grad nicht da um über uns Naivlinge zu lachen!
einfach bei 1,30 reingehn und bei 1,05 verkaufen .
schon haben sie ihre strategie zur geldvernichtung !!!
machen sie das 3 monate täglich und sie bekommen kostenlos eintritt
beim kaufhof auf der rolltreppe und für eins meiner seminare.
bringen sie noch die oma,die nachbarn und tante käthe mit,denn
die bring ich auch locker um ihre kröten -
schliesslich : kleinvieh macht auch mist. - können sie doch alles
nachlesen im meinem buch : wie mache ich aus ihrem geld ein kleines vermögen ???
na ganz einfach , indem sie zuvor ein grosses vermögen hatten und dann
meine cd hörten.
Gestern habe ich im Zeitungsladen gesehen, dass irgendeine Fernsehillustrierte auf der Titelseite Aktientipps versprach. Die Zeichen mehren sich, das langsam sinkende Schiff Börse zu verlassen bzw. zumindestens konservativer zu fahren.
M. F. kann die Kurse auch nicht selber machen. Das alle wie bekloppt auf die seligsprechenden WOrte von M. F. warten. Da wir im christlichen Abendland unsere christliche Kultur langsam über Bord geschmissen haben, brauchen wir eben neue Messias. Da nimmt man sogar einen Bäckermeister.
Versucht doch Kauf- und Verkaufsentscheidungen mal selbständig durchzuführen. Man kann sich selber informieren,.....