NFX Gold Inc.
Seite 63 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.096.637 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 441 > |
Gruß
M812
Aber ist trotzdem eine krasse Zockeraktie! Was SO SCHNELL SO STARK steigt....kommt auch mal wieder schnell zurück! Würde vorsichtig sein!
....nachdem die Genehmigung dann gekommen ist (wenn überhaupt)....ist die Phantasie erstmal wieder weg.....dann kommt der Punkt wo der Kurs umschlägt (durch Gewinnmitnahmen) und durch Panikverkäufe und Stopp-Loss-Orders und wieder richtig einbricht....
Und DANN ist die Frage wie es weiter geht.....
Wird bestimmt Einige geben die sich ne goldene Nase verdienen und andere die dicke Verluste machen werden....
Meine Pistole liegt auch schon bereit!
der wert ist jetzt natürlich optimal für trader 20% gewinn und wieder raus und wieder von vorne..
1,23 Euro sehen, dann geht es wieder rauf. Ansonsten wäre da noch Rohstoffraketen bei 1.20Euro und noch tiefer Mr. F, der sich immer noch eine Kaufoption offen hält um nachzukaufen, denn die Story stimmt und News bez. der Bohrungen können jeden Tag eintreffen.
@ all die hier zu weit höheren kursen gekauft haben und immer noch im zug sitzen.. lasst euch von den schwarzmalern nicht zu sehr in die suppe spucken.. die wollen doch nur zu noch tieferen kursen wieder einsteigen
und für alle großen pesimissten unter euch schaut euch nochmal die chartanalyse von lancerevo post 1191 an.. alle die schwarzgemalt haben und kurse unter 1,00 gesehen haben wurden lügen gestraft denn wir sind da bei 1,20 wieder richtung norden gestartet.. alles in allem hält die steigende tendens weiter an..
1.93 nfx.ca - NFX GOLD INC
Change:
-0.07 % Change:
-3.50% High:
1.97 Low:
1.81 Volume:
24,700
Price Data Table
Open 1.97
Previous Close 1.93
Exchange of Last Sale OTC
Time of Last Sale 15:25:57
Tick Up
Bid 1.9
Ask
Size Bid/Ask 85x118
Symbol Type Equity
Fundamental Data Table
52 Week High 3.00
52 Week Low 0.08
EPS -0.05
P/E Ratio 0.00
Shares Outstanding 38,000,000
Market Cap 74,024,000
Beta 0.547
Dividend Frequency
Ex-Dividend Date
Dividend Amount
Yield 0.00
Primary Exchange OTC
Also Valium schlucken und ruhig bleiben.
Weiterhin viel Erfolg allen Investierten
maybach3
Da Du ein absoluter Experte auf dem Gebiet des Hellsehens bist, erzähl uns doch bitte noch welche Aktien in den nächsten 3 Monaten am meisten steigen, wer Fussball-Weltmeister wird und wann die ersten Ausserirdischen auf der Erde leben ! *kopfschüttel
wer die kursverläufe der letzten 3 wochen anschaut,
sieht einen fast identischen verlauf : wir sollten
doch nicht so tun -als hätten wir in den letzten 14
tagen , die 121 nicht gesehen ,das ist nixx neues ,aber
auch nichts deasaster-mässiges.
die woche darauf waren wir wieder bei 1,68 - und das war
gut so - wir werden bis vielleicht mal irgendwelche
news kommen noch öfter diese berg-und talfahrt erleben,
aber das kurse um 1,30 gleich immer zur panik verleiten,
muss echt nicht sein - heftig wirds erst -wenn frick das teil aus dem depot schmeisst.
das hat er aber wohl die nächsten 14 tage nicht vor .
Ausserdem hat er das nicht behauptet sondern nur vermutet (das Wörtchen "wohl")!
Das hat der Meister nämlich in seiner Hotline so durchblicken lassen! Solltest du als Abonnent eigendlich wissen Nr66!
Ausserdem wird es wohl jedem schwer fallen irgendwelche Beweise für die zukünftigen Handlungen von M. Frick zu finden!
Kannst DU den beweisen....das er dir die neue Kursrakete schon gesagt hat!?
(....und den anderen Abonnenten komischerweise nicht!?)
Legt euch eine eigene methode (ich hasse das wort strategie!) zu mit der Ihr geld verdienen wollt.
Es kann ja wohl nicht wahr sein dass ihr glaubt der kurs einer aktie hängt von einem kleinen marktschreier ab?
Kurzfristig kann er kleine spitzen provozieren, aber das ändert nix an dem unternehmen das da dahinter steckt!
ed
oder mach nen lese-anfängerkurs an der vhs und lese
danach deine mf-hotline!!!
@ razy :
danke für die explizite antwort an n66 - bin doch
froh - dass es noch intelligente menschen in diesem forum
gibt. also danke nochmals!!!
@edwin b.
wenn ich hier meine persönliche einschätzung zum besten
gebe , muss ich bei einer so stark von m.f. gesteuerten
aktie wie nfx schon die möglichkeiten seines zukünftigen
handelns ,als ausblick mit ins kalkül ziehen.
wenn nur 500 seiner jünger mit je 5000 aktien seiner
strategie folgen ( und das tun sie leider oft ) haben
wir schon ein volumen von 2,5 mill aktien.
und jetzt behaupte bitte nicht,dass dies den kurs nicht beeinflussen würde .
er besteitet ja nicht das frick mit seiner pusherei einen wert nach oben treiben kann.
aber das ändert wie gesagt nichts an dem unternehmen das dahinter steht.
wenn die bude nichts taugt dann wird sie früher oder später einbrechen, das sieht man bei nfx ganz deutlich.
bisher keine news usw. ,denkst du das wirkt sich nicht auf den kurs aus?
dann guck dir den chart mal genauer an ;)
ich will damit nicht behaupten das nfx nichts taugt aber bis da keine news kommen wird sich der wert meiner meinung nach nicht sehr weit in richtung 2€ bewegen.