NFX Gold Inc.
Seite 62 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.096.605 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 601 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 441 > |
zum besten gab : "der kurs kann /könnte nochmals auf 1,20
zurück gehen - aber auch richtung 2,00 " übersetzt auf
deutsch : es gibt keine gründe weshalb der kurs fällt oder steigt -oder überhaupt - usw. -
haben wohl viele "nasse hände" ,die "feuchten" werden
sich wohl wie immer noch anschliessen - erst mal verkauft
bzw. eine verkaufsorder eingestellt.
gut für die , die heute billig nfx einsammeln wollen.
ich werde heute noch "gut einkaufen" ,den bis zum wochen-
ende haben wir eh wieder die 1,50- 1,70.
also freunde, lets trade !!
Hätte die letzten Tage bei über 1,60 verkaufen sollen, Verluste begrenzen, wie es so schön heißt - naja, ich hoffe ich sitze morgen nicht auf 40% Verlust...
für den Kurs kann es nur gut sein dass all jene Aussteigen die sich sowieso vorkommen als wenn sie auf rohen Eier sitzen. baldige Kurserhöhung steht wieder an!
hat feste zahlen und fakten.
wenn ich mir aber das nfx-spiel der letzten 14b tage anschaze : da gings laufend hoch und runter und hoch -
fast schon mit system.
deinen einstandskurs von 1,81 ( meiner war sogar in der spitze 1,87 ) hättest du bisher mit "billigeinkäufen"
nach unten setzen können , z.bsp. heute einkaufen bei
1,32 - 1000 stück - haben 1000 st. zu 1,81 = schon
hättest du einen schnitt von 156,5 .
wünsche dir für heute viel glück und gute nerven ,
probiere es einfach mal.
Das Ziel von MF ist Millionär zu werden. Das ist legal, aber sind seine Methoden nicht am Rande der Legalität angesiedelt? Für viele wird es ein böses Erwachen geben. Denn die derzeitige Euphorie erinnert doch sehr an eine "Dienstmädchenhausse".
Einen Auszug über NFX aus dem Artikel habe ich angehängt.
und wer cool bleibt -kann auch noch geld verdienen.
...Oh man.....stellt euch mal vor wie sie der 1-million-man jetzt fühlen muss! ^^
Der hat uns seine Stücke, die er uns zwischen 1,54-1,59 abgeknüpft hat, doch wieder größtenteils zurückverkauft als der Kurs zwischen 1,60 und 1,69 Stand - natürlich in 50000er Happen ;-)
Seine letzten 100000 hat er dann, als sein "Kumpel" einen 100000 bid zu 1,39 gestellt hat, einfach zu 1,40 in den ask gegeben - als der Kurs noch bei 1,50 Stand. Kuck dir mal die Ticklist von gestern an.
Beim pushen hilft ihm kräftig mit: Sascha Opel, einst wegen Kursmanipulation verurteilt!
Kauft euch die "Welt" von heute.
Übrigens könnte MF seine Idee mit Hotline und Seminaren auch geklaut haben. Das gabs nämlich anfang der 70er schon mal mit Herrn Weiler vom Stuttgarter Aktienclub. Ich glaube, dass die heute in diesem Stil ebenfalls noch weitermachen.
Nie in die Fahnenstange hinein kaufen.
Geduld ist die größte Tugend eines erfolgreichen Anlegers und nicht zuletzt daran denken, dass die Gier die besten Gewinne auffrisst.
@louplu
Kann alles sein, aber eins muss man Markus Frick lassen, sein Ziel, als Bäckermeister angefangen.....reich zu werden........hat er erreicht und wird wie die meisten Reichen immer reicher!
Und das reicht völlig aus um genügend Respekt vor ihm zu haben!
Denn...sein wir doch mal ehrlich....fast JEDER Selfmademillionär ist erfolgreich geworden indem er Gelegenheiten genutzt hat, Ideen "geklaut" (und modifiziert) hat, moralisch nicht ganz korrekt gehandelt hat usw usw.....
Man schaue sich dabei nur solche Größen wie Gates und Rockefeller an! Wenn man RICHTIG viel Geld verdienen will macht man sich wohl oder übel auch (viele) Feinde! Und jeder ist an der Börse für sich selbst verantwortlich! Entweder man gewinnt oder verliert, entweder man kommt mit der "Frick/Lemming-Maschine" klar oder nicht!
Aber wenn die Leute dauernd M.F. beschimpfen und ihn für ihre Verluste verantworlich machen.....ist das irgendwie ein Armutszeugnis!
Wenn die meisten von euch ehrlich sind.........beneiden sie Markus Frick für seinen finanziellen Erfolg.........und würden ganz genauso an seiner Stelle handeln wenn sie die Gelegenheit früh genug ergriffen hätten!
Als newbie, eine kurze frage!
Wo sieht ihr die 1 Mio. € große Order? Könnt ihr mir eine seite empfehlen?
Vielen Dank
Jetzt bin ich beschäftigt mit CYBERADS INC!
Ich wünsche allen Usern weiterhin viel Erfolg an der Börse und natürlich in diesem Forum
Total uneinschätzbarer Kurs......absolut lächerliche Umsätze!.....und riesige Kurssprünge!
Ein echter "geheim Tipp"! ;-)