NFX Gold Inc.
Seite 64 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.096.636 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 441 > |
Du kennst sicher den begriff vom Schneeballsystem?
Das geht genauso - die initiatoren und derene freunde gewinnen immer :D
Als anlagemethode würde ich jedoch nicht unbedingt auf einen bäcker hören, schon garnicht wenn man als "kleinanleger" oder unbedarfter mitmischen will. Die angesagten kaufkurse bzw. verkaufskurse sind wohl reine illusion für 90% der mitspieler im schneeball bauen :D
Es muss jeder selber wissen wie er sein geld vermehren will, meiner meinung nach ist es jedoch falsch auf EINE person zu hören und das 1:1 nachzumachen. "Ich mache Sie reich" sind sprüche die so nicht haltbar sind und ich denke das ist auch nicht ok. Aber das ist eine andere diskussion.
ed
Was denkt ihr...
in der spitze heute 1,39 - da kann mann doch zufrieden
sein - sieht doch alles recht nett aus.
Übrigens wurde der NFX-Thread bald 100000 mal gelesen! ^^
kurze verschnauf pause vor dem nächsten kurssprung.. wichtig war das wir heute knapp im plus geschlossen haben..und die marke über 1,30 halten konnten..
not begin until late July-August due to weather conditions.
At Larder Lake data analysis is continuing and drill sites are being chosen.
I can\'t promise a date, but we plan to begin drilling in the middle or latter
part of next month. We will issue a news release when the drilling starts at
both projects.
In Nevada reconnaissance and some detailed sampling is continuing.
Regards,
Frederick T. Graybeal, President
Maximus Ventures Ltd.
37 Wynwood Road
Chatham, NJ 07928
USA
Also was sagt uns dies, es dauert noch...
....die 38-Tage-Linie wurde eigendlich noch nie richtig (dauerhaft) durchbrochen (seit es beim Kurs richtung Norden geht) und gestern hat sich der Kurs ja mal wieder sehr gut und stabil verhalten (im Vergleich zu vorher).
Bin bei 1,34 eingestiegen......und denke das es ein sehr guter Preis für NFX ist!
Also ich sage....HEUT GEHT ES WIEDER BERGAUF! :-)
Wenn es richtig gut läuft dann vielleicht 10%!
man bekommt sie , wenn man sich bei maximus in den news-
mail-verteiler eintragen lässt.
das ganze ist doch ne seriöse antwort - und einwenig
gedult muss man halt mitbringen.
für maximus läuft doch alles nach plan :
man ist gut aufgestellt -bekommt bis ende 2006 einen
grosse position aktienanteile von nfx ,ist bei funden
im larder-lake-nfx gebiet mit 60% beteiligt und hat
anfang april noch 2 nachbar-grundstücke dazugekauft.
also.abwarten und tee trinken - oder kaffee**
Warte immer noch auf die versprochene nachricht über NFX vom M.F.??
...morgen wird wohl auch nicht mehr viel passieren.....und mit etwas Glück gehts nächste Woche wieder Richtung Norden!
Der Kurs ist wirklich sehr stabil über 1,30 geblieben! Hatte gestern und vorgstern denimmer einen Order bei 1,29 aber der Kurs ist hartnäckig an der 38-tage-Linie geblieben!
Das sind alles sehr gute Zeichen und im Moment kann man seinen Durchnittskurs nochmal schön drücken!
Also allen viel Glück hier!
wenn aus can oder durch news die immer noch ausstehen ein positiver trend kommt werden wir hier schnell wieder deutlich höhere kurse sehen..
für all diejenigen die zu weitaus höheren kursen gekauft haben könnten zu diesen kursen ihren schnitt nochmal nach unten drücken..
@10mio euro nach wie vor kursieren spekulationen in zahlreichen nfx-foren über fusionen oder übernahme von den ergebnissen der bohrungen mal ganz abgesehen..
sollte nur eine dieser news kommen werden wir hier eine kursexplosion sehen..
.......solange der Kurs nicht unter 1,30 geht ist alles bestens!
Das sind ganz normale Kurschwankungen bei den paar cent!
ich sehe die momentane entwicklung sehr positiv.. der kurs beruhigt sich die zittrigen lehrlinge vom bäckermeister sind wohl zum großteil ausgestiegen und all die anderen die noch im zug sitzen warten auf die news..
sollte jedoch wie nach ostern aus can ein positiver impuls kommen kanns auch schnell mal wieder richtung 2,00 gehen..
ich sitzt noch mit einer nicht gerade kleinen summe mit im boot, hab die aktuellen kurse auch schon zum nachkaufen genutzt, um meinen anschaffungskurs auf ca. 1,40 zu drücken.