NFX Gold Inc.
Seite 34 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.094.903 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 589 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 441 > |
Ich glaube so etwas ist eigentlich nicht erlaubt ...
wär auf jeden fall mal eine schöne überraschung!!
nur zur info
grüsse - chris
For all u guys wondering who Markus Frick is.
Frick is THE German newsletter guy, with the biggstest and ( belive me ) dumbest community. They are buying everything the told, even without limit(even when the share already gains 1000% in a month). Mostly those people doesn't know what a share is a few months ago.. y? because all of them read his book "How became rich" or something..
BUT NOW THE FACTS:
On April the 2nd Mr. Frick is on the biggest Investment Converence in Germany the "Invest 2006" in Stuttgart and makes a Seminar " How to become rich".. with !!1800!! (sold out) people that paid 100 Euros for a ticket.
There he does have a account with 10.000 Euros and promises that he will make 100.000 after 1 year, guess what -> NFX GOLD is the ONLY share in his account!-> he says the will buy an other share at the end of april, guess what-> the will push that share so bad that it is going to fly.
Not only that @ the seminar there will be also another Newsletter Guy "pennystockracketen" that is going to push this share also because it is also in hin demo account.
-> THE 2 BIGGEST NEWSLETTER GUYS FROM GERMANY ARE GOING TO PUSH THIS SHARE ON 1 SEMINAR ON APRIL THE 2ND.
PS: In his Newsletter the told's us that he will have some "Very interesting" News about NFX GOLD on this Seminar.
so NFX is a no brainer, trust me, we will see 4$ next week
Cheers
@ Kanada: Derzeit nur 2,47 CAD = 1,75 €, im Ask stehen 2,60 CAD - mal schauen, wie's weiter geht!
Kurse aktuell bei onvista.de, bei ariva demnächst -
habe unter maximus einen eigenen thread eröffnet,
denn hier geht aktuell richtig die Post ab!!
NFX - gestern natürlich ein Top-Thema der Veranstaltung - wird weiter steigen, so sehen das auch seine Börsenbrief-Kollegen. Nach der Kursberuhigung wird es dann weiter nach oben gehen, davon ist man überzeugt!
Weiters wurden gestern empfohlen (und somit findet das Rätselraten endlich ein Ende!):
x Southern Silver (aktuell +8,7%)
x Forsys Metal (+0,58%)
x Fortune River (-4,3%)
x Beate Uhse (+1%)
x LAB (+6,5%)
@ chris3011: Naja, viel geholfen hat dieses Gepushe gestern anscheinend nicht, denn der Umsatz ist heute echt mager - ist aber nicht nur bei der NFX so - auch die anderen starten nicht wirklich durch...
Die Frage die sich mir da stellt.....
......sind DIESE News die Ursache für den starken Kursschub in letzter Zeit gewesen???
.....wenn JA.....dann dürften gute Bohrergebnisse dem Kurs ja (irgendwann) extrem in die Höhe treiben!
Hoffen wir mal das es bis zum nächsten Schub nicht wieder ein Monat oder länger dauert.....
donnerstag und dem ratschlag investiert zu bleiben,
finde ich den heutigen nfx-tag richtig erholsam.
natürlich hätte ich heute abend auch gerne schlusskurse
um 1,80 - wenn die bis mittwoch erreicht sind ,ists aber
auch o.k.
heute geht übrigens die (partneraktie von nfx ) MAXIMUS
volle kanne ab.
wer noch günstig bei nfx partizipieren will , sollte sich
wohl einige stücke ins depot legen.
kurs 18.00 0,42 + 42% !!!!
wenn news kommen wird zwangsläufig maximus mitsteigen.
habe mir mal heute 5000 ins depot gelegt.
gezündet : schlusskurs 0,47 .
gehandelte aktien über 1,1 Mill.
da ist immer noch viel platz nach oben !!!
@ ds99: Von Hunan schreibt er nichts, vielleicht kommt die ja noch!
@ RRSMannheim: Ja, muss dir Recht geben - heute schieben wir wirklich eine fade Partie, das kann sich demnächst aber wieder schnell ändern!
@ to crazy: Ich habe mir auch mehr erwartet. Den Kurssprung sehe ich dadurch veranlasst, dass viele Leute wieder einmal scharf auf eine neue Kursrakete waren - schließlich ist NFX die erste seit ein paar Wochen gewesen und da wollten jetzt alle wieder einmal kräftig mitverdienen. Tja, wer früh genug ausgestiegen ist, hat dann gleich bei den nächsten Raketen, bei Forsys und TasGold, mit dabei sein können, ich hab die beiden leider verpasst, dafür bin ich mit NFX schön im Plus :)
Die nächsten Raketen kommer aber bestimmt und wenn man nicht von Anfang an dabei ist, dann sollte man es gleich gehen lassen, denn was stark steigt, kann dann schnell wieder tief fallen...
maximus ist die rakete die ihr sucht, nicht tasgold
kommen, andem der Kurs von Maximus höher ist, als der von NFX,
hoffe viele von Euch sind dabei.
Wann kommen die News von Bohrungen?
Das wird gezogen wie ein Kaugummi.
Woher bekommt man nähere Info´s über den Stand der Dinge?
NFX to Grant Options
NFX Gold Inc. ("NFX" or the "Corporation") (TSX VENTURE:NFX) announces that it has reserved a price of $0.55 per share for the grant of stock options to acquire up to 1,200,000 common shares of the Corporation (the "Stock Options"). The Stock Options will be granted to an officer/director and consultants of the Corporation. Each Stock Option entitles the holder thereof to acquire one (1) common share of the Corporation at an exercise price of $0.55 per common share prior to the close of business on January 30, 2011. The grant of the Stock Options is subject to all required regulatory and shareholder approval.
The TSX Venture Exchange Inc. has not reviewed and does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
Diesen Mann wollen Sie behalten für 1,2 Millionen Aktien zum Ausübungspreis von 0,55$. Die darf der erst 5 Jahre später verkaufen. Was will der Mann? Gewinne! Wie bekommt er die? Mit steigenden Kursen! Was wird passieren? Die Aktie wird steigen.
Und wer wird NFX Gold kaufen oder übernehmen?
In Kanada haben wir gestern bei leichten 2,37 CAD geschlossen, das sind umgerechnet 1,66 €. Wir werden uns heute dem Kurs angleichen und dann wird es interessant, wie stark die Unterstützungslinie bei 1,59 € wirklich ist!
@ RS4 Power: Das sind umgerechnet Aktien im Wert von 460.000 €, das haut mich nicht wirklich vom Hocker. Das ONA-Management hat im Jänner eigene Aktien im Wert von 2,8 Mio. € gekauft und hat die Option, noch einmal soviel zu erwerben (bei solchen Beträgen wird es schon viel interessanter!).