NFX Gold Inc.
Seite 33 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.094.910 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 596 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 441 > |
Natürlich muss man schaun wo man sein Geld verdient, und wenn man mit den Aktientipps vom Frick ein paar Euro machen kann, dann find ich das auch gut, würd ich ja auch machen.
Die ganze Börse besteht aus zockern, besserwissern und gurus dazu kommen noch die unwissenden und die Lemminge.
Wenn man das verstanden hat, muss man noch versuchen daraus das Beste zu machen. Wenn man es kann ist es gut.
Nur die meisten können es nicht und rennen in das offene Messer.
Frick an sich ist schon o.k. obwohl ich seine Art einfach nicht leiden kann, aber wenn es um Geld geht ist das zweitrangig.
Jeder muss für sich selbst entscheiden, ein Satz, den sogar der Frick benutzt ( um sich abzusichern )
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Freitag 31.03.2006 19Uhr Liebe Homepage Besucher, heute schreibe ich Ihnen diesen Eintrag von der Invest 2006 in Stuttgart. Ich war heute den ganzen Tag für Sie unterwegs und habe versucht hier auf der Messe einige Neuigkeiten zu erfahren. Leider Fehlanzeige! Ganz das Gegenteil war der Fall, denn sehr viele andere Börsenbrief-Herausgeber und Redakteure kamen auf mich zu und fragten mich nach der nächsten Kursrakete. Da konnte ich niemanden weiterhelfen, denn diese Kursrakete wird es erst in einigen Wochen geben und dann zuerst auf meiner Email-Hotline. Nachdem die neue ONA, die Aktie von NFX Gold, heute etwas korrigiert, wird es in der nächsten Woche spannend wie es weitergeht. Am Samstag werde ich meine Generalprobe auf der Messe haben und am Sonntag kommt dann endlich das Seminar, das um 14Uhr im großen Kongress-Saal beginnen wird. Das Seminar ist restlos ausverkauft und ohne Anmeldung, brauchen Sie gar nicht mehr zu kommen, denn es gibt leider keine Plätze mehr. Vor einigen Stunden sind die letzten Karten hier auf der Homepage bestellt worden und mit 1800 Teilnehmer wird dies mit Sicherheit ein sehr schönes Seminar werden. Ich freue mich auch schon auf die Podiumsdiskussion, die auf meinem Seminar stattfinden wird. Bitte sichern Sie sich unbedingt Ihre Teilnahme an meiner neuen 500% Trading Anlage, denn wie damals beim Start meiner neuen 10000Euro Anlage, kann ich es Ihnen wieder nicht oft genug schreiben. In einigen Monaten werden Sie wissen, warum ich jetzt unbedingt haben möchte, dass Sie mitmachen! Es wird nämlich einige Überraschungen geben. Auf dem Seminar in Leipzig werde ich dazu einiges zum ersten Mal vorstellen und ich kann Ihnen nur raten, dies nicht zu verpassen! Liebe Grüße Ihr Markus Frick
Ich bin schon gespannt auf die morgige eMail-Hotline, vielleicht gibt's dann endlich brauchbare News!
ich habe 5000 euro brauche das geld erst in nächsten wochen ich freue mich auf eure empfehlungen .
danke
germany1
Da könnte ja jeder kommen, einen Kredit von ca. 100.000 Euro aufnehmen und sagen " hat jemand einen Tip, ich muss das Darlehn erst nächste Woche zurückzahlen"!
Wenn du das Geld wirklöich nächste woche brauchst, dann lass es sein, denn es könnte schnell weniger werden.
ich weiß ja nicht welche erfahrung du hast, vielleicht sind die 5000 nur peanuts für dich, aber dein Posting wirkt wie von einem blutigen Anfänger.
Sei mir nicht böse, ich bin früher auch mal so rangegangen und bin sehr, sehr böse auf die Schnauze geflogen.
Jeder muss wissen was er tut
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
trotzdem danke für deine rat boersenjunky ...
Servus
boersenjunky
Hier meine persönliche Meinung ( muss jeder selber wissen was er damit anfängt ):
Zukunftsbranchen:
- Nanotechnologie ( wobei es hier sehr viele Bereiche gibt )
- Wasserversorgung bzw. Wasseraufbereitung
- Altersvorsorge ( allgenein die Versorgung von Senioren )
- natürlich die energiebranche, wobei ich denke, dass man bei Solatitelnaufpassen sollte
So, und nun übersassen wir den Threat wieder den NFXlern ;-)
Servus
boersenjunky
ich bin zwar kein abonnent von frick,doch wenn ich diese threads hier richtig gelesen habe,dann hat er nie behauptet, dass man nfx verkaufen sollte.nun frage ich mich,warum die leute dieses abo haben,wenn sie nicht mal lesen können?durch diese panikverkäufe,wie am freitag ruinieren sie alles.einige haben bestimmt mit verlust verkauft und jetzt steigen sie erneut ein.da fragt man sich,wo das alles mal enden soll?
ich bin mir allerdings sicher,dass sich alles wieder stabilisieren wird und der kurs sich auch ohne die analphabeten steigen wird.dies ist keine beleidigung,sondern eine feststellung und trauriger weise eine tatsache.man sieht es am kursverlauf von freitag.im übrigen kann ich den abonnenten einen kleinen tip geben:so lange wie der frick eine anlage in seinem depot hat,so lange sollte man diesen wert auch selber halten.die neue kursrakete will er erst später vorstellen.es gab auch in der vergangenheit bei ihm einige werte,die sich eine weile gehalten haben,ohne zu steigen und dann sind sie wieder gestiegen.man sollte schon die strategie des herren frick beachten,aber sich nicht gleich von anderen in panik versetzen lassen und seinen eigenen weg gehen.ich glaube hier im forum ist kein messias und auch kein moses bei,dem man folgen könnte.
also hört auf den wert und generell die werte anderer aktien durch panikverkäufe zu verderben.alle abonnenten sollten mal ihre telefonnummern untereinander austauschen und zusammen über die abendlichen mails von frick diskutieren und das verstandene zusammentragen und dann vermeidet man solche aktionen.
das musste ich mal rauslassen.ich hoffe,jetzt fühlt sich niemand zu sehr persönlich angrgriffen und ist suicid gefährdet.
Okay, jetzt zu den News:
x NFX soll ein weiteres Gebiet am Larder Lake übernommen haben
x NFX-Partner Maximus hat einen nicht-börsennotierten Explorer dazu gekauft
--> NFX & Maximus haben ein Riesengebiet, das nötige Know-How und die Chancen, dass sich dort Gold befindet, gehen gegen 100% - dieses Projekt kann also nur ein Erfolg werden! Zudem werden immer mehr Investoren auf NFX aufmerksam - auch dadurch, weil sich die Firma hervorragend präsentiert! Ende Mai werden sie auch bei einer großen Rohstofftagung in Deutschland vertreten sein, gemeinsam mit Spitzenfirmen wie ONA und Globex usw.
---
Mehr konnte ich nicht erfahren - der Bäcker bleibt auf jeden Fall optimistisch und erwartet noch viel höhere Kurse...
über nfx wurde gestern beim seminar nur wenig gesprochen bzw. prognostiziert.
der typ von rohstoff rakten hat einen kurzen ausblick gegeben und sagt wenn es in der gegend bzw nordamerika eine chance auf einen millionen unzen fund gibt dann auf dem gebiet von nfx, die bohrungen würden in kürze starten... ich schätz mal das dauert noch bis da erste news kommen...
Gruß
Richard
Wenn die Bohrungen diese Woche starten kommen die News bestimmt erst Mitte Mai - endüglitge Auswertung. (Wenn mann auf die letzten Bohrungen bezug nimmt)
Bis dahin wird der Kurs wahrscheinlich nur von Spekualtionen hochgetrieben! Werden also spannende Wochen! Werde aber kein Stück verkaufen. An schlechten Tagen zukaufen.
1,60 wird hoffentlich halten. Stop Loss muß sich sowieso jeder selbst setzen. Hängt auch davon ab wie lange mann schon (ab welchen Kurs) man investiert ist!
Wünsche noch eine schöne Nfx Woche - Monate!
also an alle NFXler have a great day---> auf zum mond
Übrigens der Ask bei unseren Holzfällerkollegen ist bereits bei 2,56 cad = 1,84 €
dann glaub ich heute auch mal fix daran das wir über 1,80 schließen!
schönen tag noch!