NFX Gold Inc.
Seite 37 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.094.961 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 441 > |
.....mal sehen ob er jetzt vielleicht mit seinen "1,20" liegt!
.....keine Sorge Nr66.....irgendwann findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn! ;-)
....also KOPF HOCH! ;)
Good N8
Ach ja, war dein Kursziel bei NFX (was du am Freitag verkündet hast) nicht 3,34€ für Dienstag!? *grinz*
Naja.....mal sehen ob du mit deinen "1.20" richtig liegst! ;-)
Keine Sorge! Ein blindes Huhn findet bestimmt auch irgendwann mal ein Korn! ;-)
Good N8
.. ein so blindes huhn wie Nr. 66 hat doch kein geld -- wie will der denn aktien kaufen .. oder der hat enorme Musterdepots .. na ja dann macht er riesige gewinne .. lol
Seminar ist schief gelaufen,sonst war heute mein KK 3,57€ für Nfx Gold gewesen.
Markus hat schon lange bei Nfx Gold sein Kursziel lange erreicht.Gratulation.
Aber ich war leider nicht dabei.Nfx Gold bis Sommer über 5€,wenn Gold findet.
and whats,up
GOOD N8
Und ausserdem glaubst du das interessiert mich was du sagst !? Dein blödes Gerede geht mir auf die Nerven ..
Jemand der uns allen sehr bekannt ist hat soeben verkündet, dass bei NFX der Boden gefunden ist und gibt nun die 2,5€ Marke als KZ an!
Also baby go on und mach Papa mal wieder Freude!
---
Okay, das klingt ja schon einmal ganz vernünftig und sollte allen NFX-Aktionären, die zu hoch eingestiegen sind, Hoffnung geben. Sobald ich Neuigkeiten weiß, werde ich die natürlich veröffentlichen.
das war klar das der bäcker wieder so nen müll von sich gibt....will wieder seine liebe nfx pushen,die ja nur er entdeckt hat*g*........
1. Wird Maximus erst seit 2 Tagen in Frankfurt gehandelt
2. Rekordumsätze in Canada, gestern 2,6 Mio Stück, hier
kaufen sich gut informierte Investoren ein - keine MF-Leser.
3. Bei guten New's wird sicher Maximus mehr profitieren, weil
Maximus halt 60% und damit mehr vom Kuchen besitzt
4. Habe hier bereits vor 2 Wochen auf diese Entwicklung hingewiesen
Wünsche allen NFX und Maximusfreunden einen schönen, erfolgreichen Tag!
fakt ist, mv + nfx ziehen am gleichen strang wenn bei den bohrungen was passiert profizieren eh beide,
zu nfx. der boden ist jetzt erreicht bei etwa 1,4eur für den preis werde ich nochmal zuschlagen. mittelfristig stehen wir bei den prognostizierten 2,5eur, denn bei nfx kommt bald was...
da hat der bäcker-apell ja gefruchtet.
maximus hält schlusskurs von gestern 0,52.
wenn wir am wochende bei nfx wieder die 1,75 sehen und bei maximus die 0,55 bin ich zufrieden.
wenn dann irgend was positives über den ticker kommt,
werden beide wieder richtig abgehn.
der boden ist gebildet und es sgeht morgen wieder nach oben ...
brauchst ja nur die letzten kurse in den USA beobachten
also Max kaufen ganz klar .. aber aufpassen ..
wir sollten sie auf keinen fall gegenseitig aufrechnen.
für maxmaxmaximus heisst das klarer kauf bei den derzeitgen
kursen.
für nfx heisst das unbedingt behalten.
..lieber kleine kursgewinne und diese dann regelmäßig als große und dann große nach unten ..
jeden tag 1 bis 2 bis 3 % reicht doch !!!
im Mittel 1,5 x 3oo tage = mal rechnen !!! oh man ist das schwer !!
2. Bei Maximus schaut es ganz nach einer Korrektur aus - war aber eigentlich abzusehen, denn sowohl die Aufwärtstendenz als auch das Kaufvolumen haben seit gestern stark nachgelassen, dazu kommt heute das negative Kommentar vom Frick, dass man nicht mehr einsteigen soll. Eine Korrektur könnte uns sehr schnell auf 40-45 Cent runter bringen, dort wäre ein Einstieg wieder überlegenswert für mich (hab ja den ersten Kurssprung leider verpasst...).