NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Staune über einige Kommentare und die immer wieder verblüffenden Grammatik.
Geh jetzt erst mal entspannt was kühles trinken.
ich habe ja auch ein Auge auf Nel. aber, ein Problem sind die Emotionen - viele haben immer noch zu viel Angst, an der Börse zu investieren.
Als zweite Hürde gilt die Selektion - wird innerhalb der Anlageklasse Aktie zu viel Risiko eingegangen?
Und genau das ist der Grund bei Nel, deshalb kann ich nur aus Erfahrung sagen abwarten, so war es bei Geely und BYD auch, es braucht alles seine Zeit.
Sorry für den, den erwischt hat.
Aber was solls - einsteigen oder draußen bleiben. Wenn ersteres dann diesmal aber Stopp loss Order! ;-)
Allen Long-Investierten ein entspanntes Wochenende.
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.19 22:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Spaß bei Seite, ich sag Ihnen ganz ehrlich. Ich wäre froh wenn ich bei 0,35 noch einmal eine Chance bekommen würde. Das wird es aber nicht spielen. Das Klima und die tagtäglichen Katastrophen, werden den Wasserstoff Antrieb um ein vieles schneller kommen lassen als wir denken. Und jede Katastrophe, die dem Klima zuzuordnen ist, wird die technologische Entwicklung und damit den Kurs nach oben treiben. Ich hoffe nicht auf Katastrophen aber sie sind allgegenwärtig und nicht mehr zu verheimlichen.
Schon jetzt sind die volkswirtschaftlichen Schäden die durch die Klimaerwärmung stattfinden nicht mehr mit den Verursachereinnahmen kompensierbar. Und dieser Umstand zwingt die Politiker zu reagieren. Müsste man auf die Moral zählen, würde man wohl warten müssen, bis der letzte Tropfen Öl aus den Boden geholt wird.
1975 war ich in Deutschland auf der Insel Hiddensee und hatte eine Mega Trockenheit erlebt, so das Trinkwasser knapp wurde im Osten Deutschlands!
Das Argument soll beschwichtigen: So schlimm könne es werden ist totaler Blösinn!!
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
OK Abstauberlimits müssen wohl wieder und jede Woche gesetzt werden......man könnte meinen der Mensch lernt aus seinen Fehlern..............schönes Woe an alle
Und: Mein Lieblingsthema, auf das niemand von euch eingeht:
Solange in Stuttgart immer und immer wieder 55.000er Pakete (wahrscheinlich über ein Programm) in den Markt gedrückt werden, kommt der Kurs nicht wirklich hoch! m.M.
Wer weiß, wieviele Millionen Stück da noch in Warteposition stehen, vielleicht einer der größeren Investoren, die "absahnen".
Schönes WE allen Nelianern