Moscheen in Deutschland erwünscht ?
- dies sind 219 300 arbeitslose Türken.
Bei russischen Zuwanderern betrage die Arbeitslosenquote mehr als 50 Prozent - erwerbslos sind 36 500.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...e-deutsche;1060418
Da sind ja noch weniger als ich dachte ............
Und dafür so viele Postings ???
Hier gehts doch um die Schweizer Abstimmung gestern? Um Minarette? Nicht um Moscheen, den Islam, Zwangsheirat, Ehrenmord etc.?
Lies nochmal meine erste gestrige Wortmeldung hier
http://www.ariva.de/forum/...iches-Bsp-385340?pnr=6993170#jump6993170
und auch deine scharfe Replik.
Und dann schau dir mal die heutigen Kommentare europaweit von Politikern wie auch den Journalisten an. Egal, ob eher linksgerichtetes oder konservatives Blatt.
Gruß
Talisker
nee, der mit dem Alkohol
Islamwissenschaftler
Eine Moschee braucht kein Minarett
http://www.welt.de/politik/deutschland/...-braucht-kein-Minarett.html
Iss der jeck ?
Sie sind die verläßlichste Partner der NATO.
In Koreakrieg waren sie die einzigen die an der Seite der Amerikaner kämpften. Viele Amerikaner flüchteten damals aber kein einziger türkischer Soldat war geflüchtet, sie waren alle umgekommen. Das zeigt ihre Sturheit.
Als NATO-Partner sind die Türken für die Europäer sehr willkommen, aber in die EU werden sie nicht zugelassen.
Wenn ich einen Partner habe der seine Partnerschaft zu mir in Frage stellt, dann kommt der Tag, wo ich auch diese Partnerschaft kündige.
Mittlerweile sind auch die meisten Türken gegen den EU-Beitritt!
Was ich nicht haben will, ist die Verbreitung von Gedankengut a la Scharia. Dagegenm ist vorzugehen, und zwar mit aller konsequenz. Aber dazu bekommst du diese idiotischen Minarett-Stürmer nicht. Denen geht es einzig und allein um Gekeife ....
Gruß
Talisker
ich würde die immer dahin bauen, wo die wohnen, die am meisten dafür sind, z.b. vor das hauptquartier der grünen
oder vor die privatvilla von claudia roth.
oder ins berliner regierungsviertel, möglichst nicht weit vom kanzleramt...
Das Büro des Auswärtigen Amtes der Vereinigten Staaten für Globalen Anti-Semitismus sagt nun, das Neue Testament sei ein Buch voller Verschwörungstheorien! Ja, unsere Regierung bestimmt nun, dass der biblische Bericht, dass die Juden Christus gekreuzigt haben, nicht nur anti-semitisch ist, sondern schlicht Verschwörungs-Müll. Dieser Schritt in Richtung Kriminalisierung christlicher Überzeugungen bedroht Gläubige direkt. Es ist auch ein Akt unverhohlener Heuchelei: während das Neue Testament als “Hassrede” verhöhnt wird, verliert man kein Wort über den brodelnden Hass, der im heiligsten Buch des Judentums, dem Talmud, enthalten ist.
Hitler wird zu Recht als ein klassischer Anti-Semit betrachtet. Doch das Auswärtige Amt unterstellt mit der zusätzlichen Bezeichnung des Neuen Testaments als “klassischen Anti-Semitismus”, es sei moralisch und intellektuell dem Nazismus vergleichbar. Das impliziert, dass das Neue Testament zu einem weiteren Holocaust führen könnte! Diese Prämisse, in “Anti-Hass”-Gesetze verarbeitet, rechtfertigt die Verfolgung von Bibelgläubigen als “Anti-Semiten”. Immerhin – so wird argumentiert – sollten Menschen mit hasserfüllten Ideologien, die zu Gewalt gegen Juden führen könnten, abgegrenzt oder sogar eingesperrt werden.
http://www.eaec.org/sermons/2008/RLJ-1130-DE.pdf
aber wer tut denn sonst etwas gegen die überbevölkerung??!!
stell dir mal vor, allen würde es gut gehen und alle würden BMW 530i fahren,
dat wär aber vollschlecht für das klima!
Es steht zwar immer vieles schön geschrieben, in speziellen Büchern, doch im Namen diverser Religionen, wurde viel Leid über Menschen gebracht, und die Religionen mit ihren Dogmen sind generell bestrebt, Einfluss und Macht zu gewinnen, was darin gipfelt, dass wer deren Wahrheitsanspruch widerspricht, Gefahr läuft, Restriktionen ausgesetzt zu werden, von minimal bis extrem.
Dass viele Menschen im "christlichen" geprägten Europa verunsichert sind, verwundert letzten Endes nicht, denn die Ablehnung gegen Fremdes ist uns Menschen immanent, das gilt für beide Seiten und eine Annäherung bedingt erheblichen Diskussionsbedarf, der jedoch in den letzten Jahren, durch falsch verstandenes und unterschiedlich interpretiertes "Multikulti", nie wirklich stattfand.
Toleranz, Ignoranz und Fahrlässigkeit sind eine explosive Mixtur und wenn das, was so im Allgemeinen als "Integration" definiert wird, nicht bald auf ein tragbares Fundament gestellt werden sollte, dann werden wir eher eine Spirale von Hoffnungslosigkeit und Gewalt erleben, als ein friedvolles Mit- und Nebeneinander.
JW
---
'der durchschnittliche deutsche hat mit rassismus (wie die npd) nichts am hut - ganz im gegenteil. der deutsche michel hat allenfalls ein problem damit, wenn zugezogene ärger machen, sich partout nicht integrieren (wollen) oder zuviel kosten - das hat aber nichts mit hautfarbe o.ä. zu tun. dumpfe fremdenfeindlichkeit und chauvinismus haben schon allein deshalb bei uns keine chance mehr, da die deutschen zu den weitgereistesten völkern dieser welt gehören.'
Grüsse, FoK