Moscheen in Deutschland erwünscht ?

Seite 34 von 72
Neuester Beitrag: 13.11.12 12:52
Eröffnet am:26.08.09 10:17von: fuerza_hercu.Anzahl Beiträge:2.793
Neuester Beitrag:13.11.12 12:52von: finaleLeser gesamt:113.322
Forum:Talk Leser heute:123
Bewertet mit:
46

Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 72  >  

5633 Postings, 5741 Tage fuerza_hercuelalebt mein Thread immer noch ?

2
30.11.09 23:34
Mensch Leute, es ist doch alles gesagt !

5001 Postings, 6486 Tage adriano25@Barcode

30.11.09 23:35
Es geht hier um Informationsaustausch, nicht mehr und nicht weniger. Polemik wäre bei solchen Diskussionen dumm. Selbstbestätigung, brauchen nur Schulkinder. Wer das Selbstvertrauen besitzt, braucht solche Bestätigung nicht!  

5633 Postings, 5741 Tage fuerza_hercuelaist ein Minarett ein Phallussymbol ?

1
30.11.09 23:38
Onken: “Minarette sind männliche Machtsymbole”Sie ist so etwas wie die schweizerische Variante von Alice Schwarzer. Und genauso wie die deutsche Feministin weiß auch Julia Onken (Foto), dass die Rechte der Frauen, für die sie und Alice Schwarzer jahrelang gekämpft haben, im Islam als erstes dran glauben müssen. Deswegen setzt sich die 67-jährige Buchautorin jetzt für ein Minarett-Verbot in der Schweiz ein – und kriegt dafür die ganze Wucht der Gutmenschenmaschinerie zu spüren.

Die Thurgauer Zeitung berichtet:

Von dieser Seite hätten die Minarett-Gegner wohl kaum Schützenhilfe erwartet: Die Bestseller-Autorin und kämpferische Feministin Julia Onken hat letzte Woche 4000 Mails an Frauen verschickt, die sie bei Kursen am Frauenseminar oder bei ihren Vorträgen kennen gelernt hat. Sie fordert die Frauen auf, für die Anti-Minarett-Initiative zu stimmen. Denn: «Moscheen sind Männerhäuser, Minarette sind männliche Machtsymbole». Der Koran schreibe frauenfeindliche und Frauen verachtende Regeln vor wie die Verhüllung des ganzen Körpers, Zwangsheirat, Ehrenmord, Züchtigung durch den Ehemann bei Ungehorsam. Weiter heisst es in dem Brief: «Mit dem Bau von Minaretten wird gleichzeitig ein sichtbares Zeichen für die staatliche Akzeptanz der Unterdrückung der Frau gesetzt.» Dies müsse unter allen Umständen verhindert werden.

Quelle + Volltext: http://www.pi-news.net/2009/11/...-machtsymbole/?wpmp_switcher=mobile

27374 Postings, 6401 Tage zockerlillydie diskussion geht mir auffen senkel!

2
30.11.09 23:40

5633 Postings, 5741 Tage fuerza_hercueladeshalb auch mein neuer Thread............

1
30.11.09 23:43
.........mit islamo-erotischen Tendenzen! Gilt natürlich auch für Kirchtürme u.ä. Gebilde !

Onken: “Minarette sind männliche Machtsymbole”Sie ist so etwas wie die schweizerische Variante von Alice Schwarzer. Und genauso wie die deutsche Feministin weiß auch Julia Onken (Foto), dass die Rechte der Frauen, für die sie und Alice Schwarzer jahrelang gekämpft haben, im Islam als erstes dran glauben müssen. Deswegen setzt sich die 67-jährige Buchautorin jetzt für ein Minarett-Verbot in der Schweiz ein – und kriegt dafür die ganze Wucht der Gutmenschenmaschinerie zu spüren.

Die Thurgauer Zeitung berichtet:

Von dieser Seite hätten die Minarett-Gegner wohl kaum Schützenhilfe erwartet: Die Bestseller-Autorin und kämpferische Feministin Julia Onken hat letzte Woche 4000 Mails an Frauen verschickt, die sie bei Kursen am Frauenseminar oder bei ihren Vorträgen kennen gelernt hat. Sie fordert die Frauen auf, für die Anti-Minarett-Initiative zu stimmen. Denn: «Moscheen sind Männerhäuser, Minarette sind männliche Machtsymbole». Der Koran schreibe frauenfeindliche und Frauen verachtende Regeln vor wie die Verhüllung des ganzen Körpers, Zwangsheirat, Ehrenmord, Züchtigung durch den Ehemann bei Ungehorsam. Weiter heisst es in dem Brief: «Mit dem Bau von Minaretten wird gleichzeitig ein sichtbares Zeichen für die staatliche Akzeptanz der Unterdrückung der Frau gesetzt.» Dies müsse unter allen Umständen verhindert werden.

Quelle + Volltext: http://www.pi-news.net/2009/11/...-machtsymbole/?wpmp_switcher=mobile

5001 Postings, 6486 Tage adriano25Alice Schwarz sollte sich lieber

3
30.11.09 23:48
für die Mißhandelten Frauen in Europa einsetzen. Die Frau wird hier leider nur als Sexobjekt angesehen und wird damit Handel getrieben. Kein Wunder, dass unsere Frauen nicht mehr heiraten wollen und sich ineinander verlieben statt sich in den Männer zu verlieben.
Nicht einmal sind die Frauen in Europa am Arbeitsplatz gleich berechtigt. Der Lohn einer Frau ist um fast 30% niedriger als der der Mann!
Ich will hier nicht anfangen aufzuzählen.
Wir sollten zuerst vor unsere Türen kehren bevor wir die Anderen kritisieren!  

5001 Postings, 6486 Tage adriano25Und der Zweck diese falsche Emanzipation

30.11.09 23:58
ist die Gesellschaft in Männer und Frauen zu spalten. Jetzt werden alle Homosexuelle,ich habe auch nicht dagegen, denn das gab immer. Aber diese Emanzipation hat die Geschlechter so weit auseinander gebracht so , dass es kaum funktionierende Ehen gibt.
Das ist wirklich sehr traurig. Man braucht unsere leidenden Kinder zu sehen, wie sie von ihren Eltern vernachlässigt werden. Denn entweder leben die Eltern getrennt oder sind sie Geschieden oder wird Gewalt in der Familie angewendet.
Wir sind wirklich kein gutes Beispiel für die Muslime!  

5001 Postings, 6486 Tage adriano25Ja, die Wahrheit ist bitter

01.12.09 00:08
Aber wenn wir so weiter wie bisher handeln, bleibt in 50Jahren keiner von uns da. Wir werden aussterben.
Denn es sind sehr wenige die Heiraten bzw. heiraten wollen und von diesen sehr wenigen, werden über 70% geschieden.
Wir unterrichten unsere Kinder in den Schulen über Sex und nicht über Moral und Menschenwerte.
Sex können die Tiere auch und zwar sehr gut. So etwas hat man vom Natur und braucht man nicht zu erlernen. Unsere Omas, Opas und unsere Elter hatten solchen Unterricht auch nicht gehabt und trotzdem waren sie erfolgreicher als wir in dieser Beziehung!  

69033 Postings, 7681 Tage BarCodeJetzt wirds mal wieder unterirdisch...

1
01.12.09 00:12
Ich bin nicht der Erzieher der Muslime. Und muss ihnen auch nicht ein gutes Beispiel sein. Meine Lebensform bestimme ich selbst. Das ist mein Privileg der freiheit, die ich nicht missen möchte.

Geh mir vom Lweib mit deinem islamischen Moralkodex.

5001 Postings, 6486 Tage adriano25Ich habe Verständnis

01.12.09 00:17
Wenn Alice Schwarzer die Menschen kritisiert und nicht die Religionen wovon sie wirklich keine Ahnung hat. Sollte sie aber Ahnung darüber haben, dann mißbraucht sie ihres Wissens.
Ich kenne mich in allen drei Abrahamschen Religionen aus und ich weiß, dass wir den Islam vieles unterstellen und die Unwahrheiten darüber verbreiten.
Denn es war der Islam der die Frau ihre Rechte gegeben hat. Vor dem Islam war die Frau meisten wie eine Sklavin behandelt.
Dass jetzt viele sog. Muslime die wirklich keine Ahnung vom Islam haben, ihre Frauen nicht gut behandeln ist nicht zu leugnen. Aber nicht die Religion ist daran schuld sondern die Menschen. Das geschieht in allen Gesellschaften und Religionen!  

69033 Postings, 7681 Tage BarCodeDanke für dein Verständnis

1
01.12.09 00:20
Dass Muslime ihre Religion nicht verstehen, ist deren Problem. Aber vielleicht erklärst du sie dann mal besser ihnen und nicht uns?

5001 Postings, 6486 Tage adriano25Löschung

01.12.09 00:20

Moderation
Zeitpunkt: 01.12.09 07:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

69033 Postings, 7681 Tage BarCodeMir gehen aber deine Predigten auf den Senkel.

2
01.12.09 00:22
Dafür bin ich ja hier... *g* Wenn du kein Echo willst, dann: Schanauze!

5001 Postings, 6486 Tage adriano25@Wie so?

01.12.09 00:23
Handelst du genau nach deinem Glaube? Wenn schon, dann hat sich die Angelegenheit erübrigt!  

69033 Postings, 7681 Tage BarCodeUnsere Freiheit

01.12.09 00:26
und Selbstverantwortung ist ein Zivilisationsgewinn und kein bejammernswerter Verlust. Selbst wenn der eine oder andere noch lernen muss, damit umzugehen. Das spricht nicht für die Religion als organisierte Macht, sondern historisch gesehen eher dagegen. Egal wie gut es der einzelne Gläubige meinen mag...

5001 Postings, 6486 Tage adriano25Wer solche dummen und primitiven Ausdrücke benutzt

01.12.09 00:27
ist Intolerent und hat bei solchen Diskussionen nicht zu suchen!  

69033 Postings, 7681 Tage BarCodeWer bestimmt das?

01.12.09 00:27

5001 Postings, 6486 Tage adriano25Die Stellung der Frau!

1
01.12.09 00:28
Die Stellung der Frauen vor dem Islam war gleich die eines Sklaven, wobei es hier nur wenige Ausnahmen gab.
So wurde es nicht selten als eine Schande angesehen, wenn eine Frau ein Mädchen auf die Welt brachte.
Um dieser Schande zu entgehen, wurden die neugeborenen Mädchen oftmals bei lebendigem Leibe verscharrt.
Mit der Offenbarung des Korans und durch das gelebte Beispiel des Propheten Muhammad wurde ein Mädchen einem Jungen gleichwertig eingestuft. Der Prophet verurteilte Männer, die ihre Frauen schlecht behandelten, und zeigte durch sein eigenes Beispiel, wie man in der Ehe gerecht und liebevoll mit seiner Frau umgehen soll.  Er betonte, dass die Frau vor Gott die gleiche Stellung hat wie der Mann und dass Frauen und Männer sich ergänzen.
Der Islam  verpflichtet eigentlich Frauen gleichermaßen wie Männer beim Aufbau der Gesellschaft aktiv beizutragen, da Frauen grundsätzlich den Männern ebenbürtig sind und deren Partizipation bei der Entwicklung der Gesellschaft ein wesentliches Element ist. Gott warnt die Gläubigen im Koran eindringlich, stets gerecht zu handeln - eine Benachteiligung von Frauen kann gerade aus islamisch-theologischer Sicht durch nichts gerechtfertigt werden.  

15491 Postings, 9207 Tage preiswoher bekommt man in so kurzer zeit so viel

2
01.12.09 00:29
text ?  

5001 Postings, 6486 Tage adriano25Hier sind einige Zitate

01.12.09 00:29
Wahrlich, die muslimischen Männer und die muslimischen Frauen, die gläubigen Männer und die gläubigen Frauen, die gehorsamen Männer und die gehorsamen Frauen, die wahrhaftigen Männer und die wahrhaftigen Frauen, die geduldigen Männer und die geduldigen Frauen, die demütigen Männer und die demütigen Frauen, die Männer, die Almosen geben, und die Frauen, die Almosen geben, die Männer, die fasten, und die Frauen, die fasten, die Männer, die ihre Keuschheit wahren, und die Frauen, die ihre Keuschheit wahren, die Männer, die Allahs häufig gedenken, und die Frauen, die (Allahs häufig) gedenken - Allah hat ihnen (allen) Vergebung und großen Lohn bereitet.
(33:35)
Und die gläubigen Männer und die gläubigen Frauen sind einer des anderen Beschützer: Sie gebieten das Gute und verbieten das Böse und verrichten das Gebet und entrichten die Zakah und gehorchen Allah und Seinem Gesandten. Sie sind es, derer Allah Sich erbarmen wird. Wahrlich, Allah ist erhaben, weise.
(9:71)  

69033 Postings, 7681 Tage BarCodeUnd darum müssen Minarette in der Schweiz

2
01.12.09 00:30
stehen dürfen? Deine Argumentation ist die Kehrseite der Medaille der Argumente der Anti-Minarett-Offensive...

5001 Postings, 6486 Tage adriano25Das Problem sind nicht die Minaretten

01.12.09 00:32
sondern die Hetze gegen Andersgläubigen!  

5001 Postings, 6486 Tage adriano25Denn alle radikalen Parteien Europas

01.12.09 00:33
einschliesslich die VP in der Schweiz betreiben Hetze gegen die Ausländer!  

69033 Postings, 7681 Tage BarCodeEben.

3
01.12.09 00:35
Aber in der Frage, ob die Minarette in der Schweiz stehen dürfen sollen oder nicht, ist eben NICHT die Frage der Stellung der Frau im (praktizierten) Islam entscheidend. Sopnst müssten sie zurecht verboten werden!
Verstehst du das nicht?
Das ist doch genau der Punkt!

5001 Postings, 6486 Tage adriano25Lies #828

01.12.09 00:38
dann weißt du warum ich das schreibe!  

Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 72  >  
   Antwort einfügen - nach oben