Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine
Ein Abverkauf der stark gestiegenen Tec-Werte ist aus meinen Augen verständlich. Die Differenz zwischen TecDax und Dax lag in 2018 bei etwa 25%, diese wird gerade korrigiert.
Bei 30 wäre die Firma quasi zum verschenken. Das halte ich für ausgeschlossen!
Man sollte immer noch ein bisschen realistisch bleiben. Auch wenn es total frustriert was grad passiert.
Mir wäre eine Übernahme recht, wie schon gesagt, ich würde es mir sogar sehr wünschen!
Mitte Oktober beginnt die Berichtssaison. Evtl. wird dann eine Richtung vorgegeben.
Gegen eine Übernahme hätte ich auch nichts. Aber nicht jetzt. Denn dann schauen wir alle doof. Der Übernahmepreis richtet sich meitsens nach einem Durchschnittkurs einer bestimmten Handelsspanne. Und das ist derzeit ganz schlecht.
Ich kann thüringers Denkweise nachvollziehen. Mir gehts ähnlich. Denn dann würde man uns eine Entscheidung abnehmen und man könnte hinterher nicht mehr sagen: hätte ich doch.....
Wieder weniger als 2014. Boah, wie geil ist das denn. Da läßt es sich gut von 350,- EUR träumen.
Morphosys kostet noch immer 2,5 Mrd. EUR. Man kann hoffen vor Gericht wird ein Erfolg erzielt und die 55,- EUR pro Aktie kommen.