Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine
Jetzt dreht Sie mit der eindeutigen Bestätigung wieder nach Norden.
Charttechnisch geht es kaum besser....jetzt sollte Morphosys heute auch wenn es geht deutlich über 52 Euro schließen.
CoBa nennt KZ 58 Euro!
Hier spielt seit der Wandlung von Morphosys hin zu einem Entwickler bis zum Endstadium eines Medikaments eh die Fantasie eine wesentlich größere Rolle.
Schafft Guselkumap die Zulassung dieses Jahr wird bei Morphosys eh eine komplette Neubewertung stattfinden. Dann sind "fundamentale" Kursziele von jetzt hinfällig und Kursziele werden um viele Prozent nach oben gesetzt. Was dann auch endlich eintreten wird hoffe ich ist das Biotechs wie Morphosys jetzt ist einfach mehr Akzeptanz in Deutschland finden wie das schon längst in den USA ist.
Wäre Morphosys ein Ami und in den USA gelistet/gehandelt würde die Aktie eh schon dreistellig notieren und zwar JETZT schon.
Fantasie bei Biotechs und Softwareunternehmen usw. wird in den USA einfach wesentlich höher bewertet als bei und sehr sehr sehr konservativen Deutschen......aber gut....
Im "Untertan" Deutschland unter Murksel Paranoia
Gruß Mathias
Psychologisch sind natürlich 30-35 € und 75-80 € in einer ersten Reaktion der FDA denkbar, aber insbesondere Kurse unter 35 € wären für mich das sofortige Signal zum Kauf der Aktie. So wichtig Guselkumab psychologisch für MOR sein mag, rechtfertigt meiner Meinung nach nichts eine MarketCap von dann nur noch 800 Mio €, zumal MOR noch über rund 300 Mio Cash verfügt.
Es liegt doch wohl viel mehr daran wo der Kurs dann auch steht wenn so eine Entscheidung bekannt gegeben wird oder nicht.
Wie schon mal gesagt rechne ich im Laufe des Jahres mit einem weiter ansteigenden Kurs bei MOR. Die Fantasie einer möglichen Zulassung wird langsam in den Kurs schon einfließen.....
Wenn MOR dann bei 60-70 Euro steht und es kommt eine negative Nachricht bezüglich Zulassung sehe ich bestimmt keine 30-35 Euro mehr.....Wäre ja auch lächerlich.....
Ein kurzfristiger Abschlag von 25% ok mehr aber auch nicht. Nach oben rechne ich dann auch nicht mehr als diese 25% im ersten Überschwang.....
Also wenn wir richtig liegen und eine Entscheidung Ende Q3 oder Anfang Q4 kommt und wir immer noch bei 50 Euro stehen bin ich enttäuscht....
Aber das mag auch jeder anders sehen.....Ich sehe Morphosys halt JETZT auch Chor als unterbewertet an und sehe den fairen Wert bei 60-70 Euro......
Wir werden es erleben......Ist ja noch ne Weile hin......
Wir werden sehen was die Börse mit Morphosys macht in beiden Fällen....
Wie willst du bitte solche Dinge in der Chartanalyse unterbringen?
Ich denke der Markt wird Chancen und Risiken beiderseitig bedenken (nicht nur von Guselkumab) und daraus ergibt sich dann der Kursverlauf.
And by the way ...Morph wird rocken!