Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine
Wieso wird eigentlich ausgerechnet die heutige News so positiv aufgenommen?
https://www.morphosys.de/medien-investoren/...ika-unternehmen-lanthio
LP2 (jetzt MOR107) sollte in 2016 in die Klinik gebracht werden.
Also ist es für den Markt wohl einfach schön zu sehen, dass dieses Projekt jetzt tatsächlich läuft
Morphosys hat einfach sehr viel nachzuholen und je weiter wir in das Jahr 2017 eintauchen desto näher rückt eine Entscheidung für Guselkumap. Da wird dann zusätzlich die Fantasie immer größer was wäre wenn die Zulassung kommt.
Ich rechne dann nämlich mit Kursen jenseits der 80 Euro und das sehr schnell....
Deshalb glaube ich das sich MOR nun langsam aber stetig weiter nach oben entwickeln wird.
Die Fantasie einer Zulassung wird immer mehr gespielt an den Börsen....
Hinzu kommt natürlich die Charttechnik die JETZT nach dem Bruch ein eindeutiges starkes Kaufsignal gegeben hat....
Hab leider keinen Sekt zu Hause, sonst hätt ich heute Abend ein Fläschchen aufgemacht. Und bei 80 Euro stoße ich mit Champagner auf Morphosys an!
Danach stoße ich dann auch mit an ;)
Blau und Lila gestrichelt sind nun wirklich kein Zuckerschlecken..
Und der Dax wird wohl morgen an der 12000 abprallen.
Aber vielleicht entwickelt MOR ja ein Eigenleben. Wäre natürlich schön
Da haste recht..vielleicht hat man vom Eigenleben zu lange geträumt und man ist vorsichtig geworden
Aber nun biiitte keine Euphorie.
Denn die Erfahrung lehrt mich, wenn auf Ariva zu sehr aufgedreht wird, folgt oft ne eiskalte Dusche...
So ne kleine Überraschung wie damals nach dem Novartisvertrag wär halt mal wieder schön....innerhalb weniger Tage von gut vier Euro auf über 20, weil sich die shorties eindecken mussten...das waren so meine Anfänge bei Morphosys...vom Zeitrahmen her trau ich Morphosys so etwas durchaus wiedereinmal zu