Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen
Ich denke schon, dass MOR auch Beratungsleistung in Anspruch genommen hat, weit bevor die eigentlichen Vertragsverhandlungen mit Novartis gestartet wurden. Besides this glaube ich nicht, dass man mit NOV nur einen Monat verhandelt hat. Bei dem Volumen dauert das sicher auch seine Zeit...
So long
Es geht aber nicht darum, sondern um die freühzeitigen Verlängerung. Deswegen ist meine Vermutung.
Dann zeige mir deine Vermutung, warum die Aktie nach diesem Vertrag nicht explodiert worden. Allein auf die Käufe und Verkäufe zu schieben ist das doch kein Grund die Aktie unterbewertet zu bleiben. Es gibt genug Großaktionäre die auf solche Gelegenheiten warten und investieren würden wenn sie sehen, dass für sie einen Sinn hat!
Aber wer weiß, was bis dahin geschieht? Unser Meister und Richtungsweiser sorgen immer für Überraschungen!
Ob Wirtschaftskrise, Immobilienkrise, Irakeroberung, Krieg gegen den Iran oder was Anderes, die Börsencrach haben viele Gründe und einen Verursacher!
Wenn du so optimistisch bist dann gratuliere ich dir herzlich.
Vermutlich ist dann der Zauber plötzlich vorbei und die Umsätze klappen in sich zusammen.
Es scheint nicht unvernünftig zu sein, sich zu diesem Zeitpunkt von einem Teil seiner Position zu trennen. Das Risiko, dass der Kurs nach oben schnell davonläuft ist gering. Es wird eher nochmal Kurse unter 50€ zum nachkaufen geben.
was meint ihr?
Die Immokrise ist allen (seit Jahren?) bekannt.
Also keine Angst und auf lange Sicht einsteigen.
Gruß
brotP
Für meine Bescheidenheit bin ich immer auf die Hilfe von solchen Profis wie du angewiesen!
Aber trotzdem, besten Dank, ich werde warten bis die Zeit reif dafür ist. Es ist nie zu spät!
Adriano. Aktienspezialist: Dein Niveau ist ganz schlecht nicht vertretbar überhaupt. Sowas lasse ich mich garnichrt ein....DUUUU
Dilettieren in deinen Aussagen darfst du nach belieben, aber bitte mach die Leute nicht an, ok?
Nimms als Gelbe Karte.
Ich bin komplett ausgestiegen und warte an der Seitenlinie auf den Wiedereinstieg...