Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 198 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 440.785 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 248 > |
Die Zeit ist vorbei! Wir werden zur Verbesserung externe Unterstützung
einsetzen!
Ich kann Ihnen allerdings versichern, dass wir alle hart am Erfolg des
Unternehmens arbeiten ; fast Tag u. Nacht, selbst an Wochenenden!
Es macht sogar Spaß, weil wir stetig ein Vorhaben nach dem anderen
realisieren. Wir sind allerdings auch abhängig von der Schnelligkeit und
von Entscheidungen der Behörden, Partnern und Kunden.
Ich hoffe ja selbst auf eine schnelle und angemessene „öffentliche“ Präsens!
Ich nehme Ihre Ungeduld sehr ernst und betrachte sie als konstruktive
Kritik!
Herzliche Grüße
Bernd Kirchhoff
Faktum ist damit, dass das "delisting" fest steht. Bedauerlicherweise. Man könnte vom Management einfach verlangen, dass sie den Kleinaktionären zumindest die Chance gibt rechtzeitig auszusteigen. Wie es scheint nimmt man sie lieber mit im sinkenden Boot.
So viel Frechheit muss man erst besitzen. Kaum zu glauben dass es sich hier um einen Text von Hrn. Kirchhoff handelt.
Dass du meine Vorliebe für schweren Rotwein erahnst, zeugt zumindest von guter Menschenkenntnis oder auch nur Vorverurteilungsvermögen! Auch scheinst du zu wissen, dass ich im Unterschied zu den meisten Leuten, die hier posten, investiert bin.
Na und? Ich bin natürlich nicht glücklich über den Verlauf der Dinge. Trotzdem zerbreche dir mal nicht für meine Belange den Kopf.
Wenn du eines Tages einmal in die Position kommen solltest, Verantwortung für dich und gar andere zu übernehmen, nimmst du solche Kleinigkeiten wie einen Fehlgriff mit BES gar nicht mehr so ernst!
Aber soweit wollen wir hier nicht denken!
Greets,
Marc
Der Wert wird aufgrund der Nominalumstellung difinitiv weieter handelbar sein.
Was bitteschön ist daran schwer zu verstehen!
Es kommt kein Delisting mehr in Frage!!
Muss aber für BES nichts heißen!
Außerdem sucht man eine deutsche Regionalbörse zur Überbrückung, bis BES die Kriterien fürden Entry Standard erfüllt.
Habe die Mails die letzen Tage mehrmals eingestellt.
Wenn Ihr Fragen habt, dann wendet euch persönlich an Herr Wendler, aber bitte nicht an mich.
Ich bin hier nur die "Info-Box", wenn man borntofly hier einmal zitieren darf, und nicht für die Inhalte zuständig und verantwortlich.
Danke
Wöchentliche Aktualisierung.
Letztes Update:
10.12.2012
Was ihn mit BES vereint, ist die Tatsache, dass es in die eigene Tasche geht! Die Seriösität ist etwa auch die gleiche!
Aber der Wendler hat es auch geschafft, von 6 Millionen Schulden ausgehend binnen kürzester Zeit ein Multimillionär zu werden.
Ich gebe zu, der Vergleich hinkt wirklich ein bißchen! Aber wenn wir uns hier im Rotlichtmilieu der Börse bewegen, vielleicht auch doch nicht...
Mit dem Wendler möchte man auf jeden Fall nichts zu tun haben - aber wer hier mit BES "zwangsverheiratet" ist, sollte darauf hoffen, dass man aufgrund dieses Milieus mit unkonventionellen Geschäftsmethoden enttäuscht oder vielleicht auch doch positiv überrascht wird.
Wir werden es sehen...
Greets,
Marc
Generell würde ich zum jetzigen Zeitpunkt und aufgrund der ganze Umstände nur externe Quellenangaben Glauben schenken. Die Angaben auf der Homepage sind irreführend. Von der Personalsuche angefangen bis hin zum Unternehmenszweck. Bei dieser Gelegenheit darf ich darauf hinweisen, dass die Homepage ausschließlich auf Investoren ausgerichtet ist, und nicht auf Endverbraucher bzw. Kunden. Warum wohl?
Ihnen alles Liebe Borntofly
Zum Thema Wendler, ist in meinen Augen ein abgebrühtes "Schwein".
@borntofly
Die Hompage schreibt ja Herr Brendler selbst, ist für den Entry Standard
"vorbereitet"
Posting 4925 &4926 gehören zusammen.
Von Herr Kirchhoff ist bis heut noch nicht ein persönliches Wort von seiner Arbeit im Hause BES bzw. DDM AG gekommen.
Die Prinzen - Du musst ein Schwein sein
http://www.youtube.com/watch?v=Y1s4bVYtSrg
Ob Sie nun selber investiert sind oder nicht, spielt für mich keine Rolle.
Ihre Beiträge treffen zumeist den Kern auf den Punkt!
Mich würde nur interessieren, welches Szenario in dem Fall eintritt, dass BES diese Woche gedelistet (Neudeutsch..) wird und danach auf Xetra, München oder Hamburg genewlistet (wieder ein Unwort) wird?
Bin gespannt auf eine Antwort!
Greets,
Marc
Neue Struktur im Open Market
http://deutsche-boerse.com/dbg/dispatch/de/...mentierungdesOpenMarket
First und Second Quotation Board
Neue Struktur im Open Market
Seit 1. Oktober gibt es an der Börse Frankfurt das First Quotation Board. Damit können Erstnotizen im Open Market leichter identifiziert werden.
Bild
First Quotation Board und Second Quotation Board strukturieren den Open Market. Im First Quotation Board werden alle Unternehmen aufgenommen, die ihre Erstnotiz im Open Market (Freiverkehr) haben. Es richtet sich an nationale und internationale Unternehmen, die eine kosteneffiziente und schnelle Einbeziehung ihrer Aktien in den Handel wünschen. Damit sind solche Erstnotizen im Open Market für Anleger erkennbar. Erstnotizen im Open Market haben keine Zulassung zum Börsenhandel im Regulierten Markt, die Unternehmen müssen also auch nicht die entsprechenden Transparenzpflichten erfüllen. Sie wurden zum Zeitpunkt ihrer Einbeziehung auch an keinem anderen in- oder ausländischen börsenmäßigen Handelsplatz gehandelt, so dass die Regeln einer Heimatbörse greifen würden, sondern sind erstmals mit der Einbeziehung in den Open Market an einem börsenmäßigen Handelsplatz handelbar geworden.
Neusegmentierung des Freiverkehrs (Open Market)
Nach enger Abstimmung der Deutschen Börse, der Hessischen Börsenaufsicht sowie der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht und einer Konsultation der Marktteilnehmer wird das First Quotation Board in seiner jetzigen Form zum 15. Dezember 2012 geschlossen.
Seit 1. Juli 2012 ist der Open Market in zwei alternative Segmente strukturiert: das Quotation Board und den Entry Standard. Zur Sicherstellung einer hohen Transparenz sowie Qualität und Effizienz des Handels werden die Anforderungen für neu in das Quotation Board einbezogene Aktien und Aktien vertretende Zertifikate ab 1. Oktober 2012 erhöht. Aktien oder Aktien vertretende Zertifikate im Quotation Board müssen für die Dauer der Einbeziehung über einen anerkannten, börsenmäßigen Handelsplatz verfügen. Für Wertpapiere, die diese Anforderungen nicht erfüllen, wird der Handel mit Ablauf des 14. Dezembers 2012 eingestellt.
Für den Entry Standard, das Transparenzsegment des Open Markets für kleine und mittelständische Unternehmen, gelten seit dem 1. Juli 2012 strengere Zugangsvoraussetzungen und Folgepflichten.
Wichtige Hinweise
http://deutsche-boerse.com/dbg/dispatch/de/...mentierungdesOpenMarket
§
Informieren Sie sich detailliert über die Neusegmentierung des Open Markets, aktuelle Rundschreiben an Marktteilnehmer sowie gültige Regelwerke auf xetra.com
Hintergrundinformationen über die Neusegmentierung des Open Markets, eine Gesamtliste aller von der Neusegmentierung betroffenen Werte sowie Hinweise dazu, worauf Anleger achten sollten finden Sie auf boerse-frankfurt.de/om
Meine Vermutung liegt darin, dass sie darauf hoffen, dass es in Frankfurt, politisch motiviert, weitergeht. Man hört hier Stimmen, dass es bei schwierigen Fällen eine Übergangsregelung geben soll. Aber das kenn ich nur vom hörensagen.
Unterstellt man dem Unternehmen "dolus malus", dann könnte das von snoppy gezeichnete worstcaseszenariotatsächlich eintreten und das mit erheblichen Gewinnen für Brendler. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass dafür Kirchoff seinen Namen hergeben würde und vor allem glaube ich dass sich Brendler mit dieser Summe nicht zufrieden geben würde.
Mittelfristig hab ich immer die größte Gefahr darin gesehen, dass der Freeflow unter die 5%Marke fällt und damit nach einige KE das Kapital relativ problemlos über Insichgschäfte bzw. treuhänderische Partner abgesaugt wird.
Das ist aber absolut nur vermutet und kann auch von mir nicht belegt werden.
Mir ist die ganze Gesellschaftskonstruktion einfach nicht geheuer und ich kann darin auch keine kaufmännischen bzw. steuerlichen Vorteile erkennen...und was soll man da denken?
LG Borntofly
Plan B ist meine Alternative, weil ich niemandem meine Aktien für 8 Cent verkaufen werde. Und schon gar nicht für 0,001 Euro zu 8 Millionen Stück, wie sie gerade im Ask stehen.
Ein Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bevor ich wem die Aktien zu diesem Preis verkaufe, gehe ich sie lieber selber verbrenen!
Solche Orders sind eine Frechheit!
Ihr bekommt nicht EINE Aktie von mir - ihr Fotzenknechte!
Greets,
Marc
Ist es ein MM der Kurspflege betreibt. Beauftragt vom Management, um die KE zu günstigen oder positiven Preisen vorzubereiten?
Über solche Themen wurde hier noch gar nicht diskutiert.