Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 200 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 440.759 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 248 > |
Was Heron Forschungsgeist betrifft, darf ich mich Ihrer Anerkennung anschließen. Und ich denke auch dass Forschung der richtige Begriff dafür ist, was Heron da macht, so wie wir die UFOs, das Bermudadreieck oder Vampire versuchen zu verstehen, so forscht Heron unaufhörlich das Fantom der BES AG zu erforschen. Eine Lebensaufgabe...wenn sie so lange bestehen bleiben würde.
LG Borntofly
Aber soweit ich mich erinnere, ist die Marke bioampere bis 2016 geschützt.
Was die BES AG angeht, werden wir spätestens nächste Woche erfahren.
14.12.2012
Informationen zum bevorstehenden Börsenwechsel
Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,
wie wir Sie bereits informiert haben, endet der Handel der Aktien der bioenergy systems N.V. wegen der Schließung des First Quotation Boards an der Frankfurter Wertpapierbörse mit Ablauf des 14. Dezember 2012. Kurzzeitig findet somit kein Handel in der Aktie statt.
Auf Grund der starken Antragsaktivität an alternativen deutschen Börsenplätzen durch Unternehmen, die angesichts der Veränderungen bei der Deutschen Börse alle den gleichen Schritt vollziehen wollen, wird sich die Wiederaufnahme des Handels verzögern und nicht vor Mitte Januar 2013 erfolgen. Alle derzeit bekannten erforderlichen Maßnahmen, wie die auf der außerordentlichen Hauptversammlung beschlossene Nennwerterhöhung, die Bereitstellung der Einbeziehungsunterlagen sowie die Mandatierung der begleitenden Bank, wurden bereits durchgeführt.
Sie bleiben unverändert an unserem Unternehmen und seiner Entwicklung beteiligt. Die Aktien verbleiben in Ihrem Depot. Über die weitere Entwicklung werden wir Sie natürlich auf dem Laufenden halten.
Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brendler, Bernhard Kirchhoff
Vorstände
Über die weitere Entwicklung werden wir Sie natürlich auf dem Laufenden halten.
Wann kam diese Info?
wie wir Sie bereits informiert haben, endet der Handel der Aktien der bioenergy systems N.V. wegen der Schließung des First Quotation Boards an der Frankfurter Wertpapierbörse mit Ablauf des 14. Dezember 2012. Kurzzeitig findet somit kein Handel in der Aktie statt.
Auch wenn es an der Börse vorbei ist, heißt das lange nicht dass das Spiel vorbei ist. Brendler wird überrascht sein wer und vor allem wie manche an seinem Unternehmen beteiligt sind. Als Zwischenkriegskind hab ich halt gelernt, vorzubeugen.
Da wundert es mich dann auch nicht dass Brendler schreibt er würde so viel Arbeit haben, wenn er sich auf solche Art und Weise um das Unternehmen kümmern muss und seine täglichen 1 Stückkäufe tätigen muss. Wenn man denkt dass so was in einem Rechtsstatt passieren kann, muss man wohl mehr hinterfragen als nur die Machenschaften dieser Herren.
Herzlichen Dank Vorab für Ihre Antwort.
Borntofly
in frankfurt schon 3900% plus. wahnsinn. hätte damals nicht gedacht zu so einen kurs nochmals nachlegen zu können. wat ihr macht oder schreibt ist mir egal ich glaube weiterhin an bioenergy system. und nutze die kurse zum kaufen. und lasse mich überraschen wie es weitergeht. aber h- kirchhoff wird sich wohl seinen namen nicht schlecht machen wollen.
dreirad oder firat oder wie du heissen magst. was interessiert mich deine aussagen :)) genau nichts. aber schön das dir soviel mühe gegeben hast hier zu schreiben weiter so du scheinst hier der wahrhaftige bioenergy helde zu sein.
GO MURAT GO weiter so ALI alle glauben an dich und deine aussagekräftigen postings hier :)))))
Damit ist der Markt bereinigt, und es wird niemals mehr Marktmanipulation geben, aber auch nicht die Möglichkeit für Unternehmen an Kapital über die Börse zu kommen.