Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 202 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 440.738 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 248 > |
Ob ich toleriert werde oder nicht, ist mir so was von egal, nur mag ich gewisse Leute nicht.
Threadüberschrift ist ja sowieso nicht mehr aktuell, da geb ich dir recht, da können wir auch ein wenig "Dummschschwätzen".
Du mit deiner türkischen Abstammung, kannste ja mal paar Anekdoten aus deinem Arbeitsreichen Leben erzählen.
Stimmt es, das alle Türken einen k....haben?
Auch hier liegen sie wieder falsch, es sind 100%, woran sie 80% Schuld tragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zigeuner
http://www.zigeuner.de/
Türken,
sind in meiner Region gern gesehene Mitbewohner, da sie die besten Döner machen, im Gegensatz zu den Dönern die ich schon in Westdeutschland verzehrt hab.
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.12 20:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung - für threadfreme Aktie/Unternehmen wiederholt 3. - Werbe ID?
Zeitpunkt: 15.12.12 20:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung - für threadfreme Aktie/Unternehmen wiederholt 3. - Werbe ID?
Ein "snoppy" der den Nagel auf den Kopf getroffen hat, wird denunziert, seine Beiträge gelöscht...und das Management wird nach wie vor mit "respektvollen Grüßen" angeschrieben. Da scheit es mir doch so, dass das Board und das Management enger miteinander verbunden sind, als es den Anschein hat. Auch die Reaktionszeiten waren sensationell hier, da wurde manchmal in der gleichen Minute der Publikationen der BES AG HP hingewiesen, in der sie reingestellt wurden. Und immer wurden sie von den gleichen Personen in der selbigen Minute entdeckt.
Nicht dass ich hier irgendwem irgendwas unterstellen möchte, aber Pluto mein Zimmerkollege und ich meinen schon, dass das alles ein wenig sehr merkwürdig ist. Pluto meinte wir sollten unsere Heimleitung darüber informieren.
Ich weis es doch, das du mir hier unterstellst involviert zu sein. Ohne das ständige drängen der Optimistin und meiner seits, wüßtest du und der Rest der ach so Weisen über BES gar nichts.
Haste schon deine Anklageschrift verfaßt?
Deine Pluto Geschichte witzig.
Mach deine Arbeit und fertig.
@Murat
Bist wohl von Herr Dr. borntofly seine Rechte Hand?
Es gibt genügend Klitschen, vor allem auch aus den Niederlanden, die noch mit 0,20, 0,10 oder sogar 0,01 Nennwert an deutschen Börsenplätzen aktuell gehandelt werden.
Bei rechtzeitiger Planung und Umsetzung wären wir hier ohne Probleme weiter handelbar gewesen, und das auch mit einem Nennwert von unter 1,-.
Rechne doch mal nach, was von einer Anlage übrig ist, wenn nicht bei einem Kurs von 0,25 oder 0,50 100:1 umgestellt wird, sondern bei einem Kurs von 0,01/0,02 !
Etwas mehr als nichts !
Und so sieht es im Moment aus, entweder nichts oder etwas mehr als nichts !
100.000 Aktien durch 100 x 2 (bei Kurs 0,02) = 2000,- (1000 Aktien und 1,- Nennwert)
100.000 Aktien duch 100 x 25 (bei kurs 0,25) = 25.000,-, waren sie kürzlich noch wert !!