Mögliche Vervielfachung diese Woche?!

Seite 203 von 248
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36
Eröffnet am:14.02.11 21:10von: chillauiAnzahl Beiträge:7.181
Neuester Beitrag:25.04.21 01:36von: ClaudiamejbaLeser gesamt:440.740
Forum:Hot-Stocks Leser heute:39
Bewertet mit:
18

Seite: < 1 | ... | 201 | 202 |
| 204 | 205 | ... 248  >  

3484 Postings, 4723 Tage Murat Ozücuglunorweger

17.12.12 12:40
ich würde dir raten mit deiner Rechnung in eine 2 Klasse Grundschule zu gehen, denen kannst du deine Rechnung vortragen. Das wirklich Ausmaß nach der Umstellung werden wir erst erfahren, wenn wieder notiert wird. Sollte der Kurs dann eingebrochen sein, ist es aus fundamentaler Hinsicht und hat mit der Umstellung nix zu tun!  

24124 Postings, 5886 Tage Heron@Alle

17.12.12 13:39
Im Prinzip hat jeder mit einem gewissen Anteil Recht.

Mich kotzt es nur an, Sorry, die Unterstellungen und Beleidigungen von 3 Personen hier in diesem Forum.

Es gibt noch viel zu tun, deshalb lasst es uns gemeinsam anpacken. Ich meinerseits habe immer nur im Interesse dieses Forums mich eingesetzt. Nicht wie mir vorgeworfen wird, gemeinsame Sache mit dem Management gemacht zu haben.  

24124 Postings, 5886 Tage HeronZur Umstellung

17.12.12 13:42
Hat jemand vertrauliche Informationen, bzw. Quellen, das es zu einer Zusammenlegung von 100:1 gibt?

Bitte Quelle.  

24124 Postings, 5886 Tage HeronLesen, dann.....

17.12.12 13:54
Lest Seite 2 dieser Satzungsänderung unter Übergangsbestimmung. Das ist in meinen Augen das jetzige Problem, weshalb es nicht Nahtlos mit der Handelbarkeit weitergeht. Die Eintragung ins Handelsregister fehlt noch.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

http://frcms.de/downloads/bioenergy/...icles_bioenergy_systems_NV.PDF

Seite 1
Entwurf
Version:
19. November
2012
21200444/21203299 / AC
- 1 -
Inoffizielle Übersetzung
ÄNDERUNG DER SATZUNG
In diese Übersetzung ein Versuch gemacht worden zu sein so wörtlich wie möglich, ohne dabei
Verbesserung von Kontinuität. Zwangsläufig kann Unterschiede in Translation auftreten, und wenn ja, die niederländische
Text wird durch Gesetz zu regeln.
Dieser Tag, der __________________ zweitausendzwölf, erschien vor mir,
mr. Arthur Petrus Christoffel Charles de Cooker, Notar amtierenden in Waalre:
Ersatz von mr. APCC de Cooker, Notar amtierenden in Eindhoven, die Öffentlichkeit
Unternehmen bioenergy systems NV mit Sitz in Amsterdam, war
aufgenommen; die ministerielle Zertifikat keine Einwände wurde am ersten Tag des gewährten
Juli zweitausendsechs, Anzahl NV 1384394;
b. nach der Gründung wurden die Satzung der Gesellschaft geändert:
-
durch die Tat, am vierten Tag des August zweitausendneun, bevor mr ausgeführt.
APCC de Cooker, Notar amtierenden in Eindhoven, die ministerielle
Zertifikat keine Einwände wurde am siebten Tag des Juli zweitausend gewährt und
neun, Anzahl NV 1384394;
-
durch die Tat, am zehnten Tag des Monats Juli zweitausendzwölf, bevor mr ausgeführt.
APCC de Cooker, Notar amtierenden in Waalre;
c.
auf der außerordentlichen Hauptversammlung in Waalre statt, auf der ______________, war es
beschlossen, die Satzung der Gesellschaft in Teilen zu ändern;
d. in der Hauptversammlung genannten sie, wurde die Person erscheinen, in autorisierten
Zusammenhang mit der genannten Änderung der Satzung, um die Tat haben
ausgeführt und zu unterzeichnen und darüber hinaus alles, was in Bezug auf das tun, sagte Materie
dass sie halten sollte wünschenswert, notwendig oder nützlich, alles mit der Macht
Substitution;
E.
das Verfahren bei der genannten Hauptversammlung werden durch das Protokoll, dass nachgewiesen
Treffen wird von dem eine Kopie dieser Urkunde beigefügt werden.
Zur Durchführung der oben erwähnt, die Person erscheinen, dass sie nun zur Änderung der Artikel
Satzung der Gesellschaft wie folgt:
Artikel 2 wird wie folgt geändert:
Kapital und Aktien
Artikel 2.
Das genehmigte Kapital beträgt 750.000 €
(€ 750.000,00) und ist in 750.000 (750.000) Stückaktien eingeteilt
Page 2
Entwurf
Version:
19. November
2012
21200444/21203299 / AC
- 2 -
mit einem Nominalwert von 1 € (€ 1,00) je.

Übergangsbestimmung

Die erschienene Person zum Zeitpunkt der Unterfertigung dieser Urkunde erklärt, die ausgestellt und
eingezahlte Kapital beträgt: 550.000 € (€ 550.000,00), eingeteilt
in 550.000 (550.000) Aktien, wobei jede Aktie einen Nennwert von einem
EUR (€ 1,00).
Beigefügte Dokumente
Die folgenden Dokumente sind auf dieser Urkunde beigefügt:
-
Minuten.
Ende
Die erschienene Person ist mir, Notar bekannt.
DESSEN AN Urkunde wurde in einem einzigen Exemplar in Waalre zum Zeitpunkt der erstmaligen Ausführung
oben geschrieben. Nachdem der Inhalt dieser Urkunde wurden zusammengefasst und erläutert
an die Person erscheinen, erklärte sie, sie habe zur Kenntnis genommen davon weit vor
deren Ausführung und nicht verlangen, die Tat um in voller gelesen werden. Anschließend, nachdem ein
begrenzte Lesen, wurde diese Urkunde von der Person erscheinen und von mir, zivil-Gesetz unterzeichnet  

24124 Postings, 5886 Tage Heron@borntofly

17.12.12 15:00
Zu deinem Posting 5042, du bist ein Verlierer, daher kannst du es nicht verkraften, seit Anfang an dabeigewesen zu sein.

Richtig, bioenergy systems N.V. ist delistet, am First Quotation Board, hat aber sich bemüht, um ein Listing aufrechtzuerhalten.

Dies ist aber auf Grund des hohen Beantragungsaufwandes seitens der Börse zu verzögerungen gekommen.

Neusegmentierung der Aktienmärkte

http://www.boerse-frankfurt.de/de/om

Informationen für Anleger

Das First Quotation Board der Frankfurter Wertpapierbörse ist zum 15. Dezember geschlossen worden. Für den Entry Standard gelten bereits seit 1. Juli verschärfte Regeln und im Second Quotation Board, das zukünftig noch Quotation Board heißt, sind am 1. Oktober neue Anforderungen in Kraft getreten. Diese Seite gibt Antwort auf die wichtigsten Fragen der Anleger.

Bei rund 700 Aktien und Aktien vertretende Zertifikate gibt es nach vorliegenden Erkenntnissen keinen von der Deutschen Börse anerkannten börsenmäßigen Handelsplatz. Das hat für diese Wertpapiere zu einer Einstellung des Handels ab 17. Dezember geführt.

Stand: 14. Dezember 2012. Natürlich kann ein Unternehmen auch nach dem 17. Dezember einbezogen werden, wenn es oben genannte Voraussetzungen erfüllt.  

24124 Postings, 5886 Tage HeronAlso abwarten-nicht Vorverurteilen

17.12.12 15:04
Jetzt können wir nur abwarten, ob die Einbeziehungskriterien von BES erfüllt werden.

Man soll jedem eine Chance geben.

Im Zweifel für den Angeklagten.

Nicht wahr, borntofly, so heißt es doch im Juristen-Deutsch.  

2918 Postings, 6391 Tage borntofly@Heron

17.12.12 16:23
"In dubio pro reo" heißt das mein Lieber, und im Strafrecht zur Anwendung kommt. Wir sind aber nicht im Strafrecht...oder?
Bzgl.  5055, wie schon im Frühjar 2012 berichtet. Lag mein Verkaufspreis bei 0,35 Cent. Damals haben Sie mich noch Zocker genannt und mir noch des bashens verurteilt. Heute weiß man, dass es so gekommen ist wie es zu erwarten war.
Wenn Sie heute noch an die Story glauben, reiten Sie ein totes Pferd.  

17.12.12 16:34
Woran ich glaube oder nicht, spielt hier keine Rolle.

Warten wir die nächsten 4-6 Wochen ab, ob die Voraussetzungen für das Quotation Board erfüllt werden, und sammel von mir aus weiter E-Mails, Urkunden und sonstiges.

Hier ist das Hot Stock Forum. (Zocker-Forum)

Ich reite kein Pferd, im Gegenteil zu Dir. Habe nur dazu beigetragen, damit überhaupt Informationen ans Tageslicht gelangen. Wovon man von Dir nicht sprechen kann.

Kein einzigster Kritikpunkt von Dir wurde durch Quellen belegt.

Bin genauso wie viele andere um Aufklärung bemüht.  

2918 Postings, 6391 Tage borntofly@Heron

1
17.12.12 16:47
Ich bitte Sie, halten Sie sich fest. Sie haben ohnehin keine Wahlmöglichkeit mehr. Am Freitag hätte man noch darüber diskutieren können. Heute wäre es nur mehr ein Wunden lecken. Ich findes es einfach nur merkwürdig, dass man selbst nach so einer "Verarsche" noch daran festhält und so tut als würde alles auf Schiene sein. Fakt ist, dass der Handel eingestellt wurde. Deshalb braucht das auch nicht mehr im Besonderen bescheinigt werden. Ich denke vice versa aber dass eine Behauptung, dass der Handel wieder augenommen wird bewiesen werden sollte. Sonst bleibt es wie alle anderen Behauptungen nur Fiktion.  

24124 Postings, 5886 Tage Heron@Murat Ozücuglu

17.12.12 16:49
Zu diesem Posting 5049 gebe ich dir volle Zustimmung.

Dies ist und bleibt das Hot-Stock Forum, wo Werte diskutiert werden, mit Hohem Gewinn-Potential oder auch dem Totalverlust, daher verstehe ich manch Poster nicht, welche sich im Nachhinein auf einmal Rechtfertigen wollen.

Die Retter der Nation.  

24124 Postings, 5886 Tage Heron@borntofly-wer das nicht liest, ist selbst Schuld

17.12.12 17:01

Investor Relations

http://www.be-sys.com/index.php?id=78

Disclaimer

Die nachfolgenden Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und  keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur  Zeichnung von Aktien der bioenergy systems N.V. dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

Keine Anlageberatung
Die vorliegende  Veröffentlichung dient lediglich einer allgemeinen Information und macht  in keinem Falle eine individuelle Anlageberatung mit weiteren zeitnahen  Informationen entbehrlich. Börsengeschäfte beinhalten Risiken, die zu  einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen  können. Lassen sie sich von Ihrer Bank ausführlich über die  Verlustrisiken beraten, bevor Sie Ihre Anlageentscheidung treffen.

Zukunftsaussagen
Soweit in den nachfolgenden  Informationen Prognosen, Einschätzungen, Meinungen oder Erwartungen  geäußert oder Zukunftsaussagen getroffen werden, können diese Aussagen  mit bekannten sowie unbekannten Risiken und Ungewissheiten verbunden  sein. Die tatsächlichen Ergebnisse und Entwicklungen können daher  wesentlich von den geäußerten Erwartungen und Annahmen abweichen.

Risikobehaftete Anlage
Aktien von  Wachstumsunternehmen können große Chancen aufweisen, aber zwangsläufig  auch die hiermit verbundenen Risiken. Aktien von Wachstumsunternehmen  stellen somit prinzipiell eine risikobehaftete Geldanlage dar. Ein  Verlust des Investments kann nicht ausgeschlossen werden. Deshalb eignet  sich diese Anlageform generell eher zur Diversifizierung im Rahmen  einer Portfoliostrategie.

17.12.12 17:11
Warum soll ich keine Wahlmöglichkeit mehr haben?

Ich habe und werde meine Entscheidungen treffen.

Bin niemanden Rechenschaftspflichtig.

Scheinbar liest du meine Postings nicht richtig.

Habe es verstanden, das der Handel eingestellt ist, am First Quotation Board.  

24124 Postings, 5886 Tage HeronDemnächst Quotation Board?

17.12.12 17:12

24124 Postings, 5886 Tage HeronInteressant

17.12.12 17:33
Deutsche Börse-Aktie: EEX erleichtert Zugang für Teilnehmer aus den USA

16:45 17.12.12

http://www.ariva.de/news/...ugang-fuer-Teilnehmer-aus-den-USA-4382438  

17.12.12 17:35
Das ist doch wieder mal was, worüber man diskutieren kann.  

24124 Postings, 5886 Tage HeronSchon eigenartig,

17.12.12 18:05
noch nicht ein Geschädigter hat sich seit dem Schließen des First Quotation Boards am Freitag hier negativ geäußert, außer unser nicht "Investierter" selbsternannter Retter der Nation.

borntofly

Herzlichen Glückwunsch  

1549 Postings, 5468 Tage Optimistinborntofly......

1
17.12.12 18:21

....nun muss ich Sie mal wachrütteln, bevor das Pluto macht!!!

Gebe Ihnen nun mal eine Aufgabe für den Rest der Woche, diese will nun sehr sorgsam bewältigt werden. Es geht um das Thema Schmusekurs zum Vorstand BES.

Habe hier, im Thread und bei "Aktuelle News" und bei  "Bioenergy Systems startet durch" eine Vielzahl von mir an den Vorstand geschriebene Mails veröffentlich. Habe oft die Threadmitschreiber gebeten, ihre Fragen per BM an mich zu senden. Raten Sie mal, die Anzahl der BM????

Ferner habe ich hier einige öffentliche Anfragen an den Vorstand reingestellt!!! So lieber borntofly, jetzt erwarte ich von Ihnen die Quote Kritik/Schmusekurs!!!

Haben Sie lieber borntofly, in den letzten 10 Monaten auch nur eine Mail an den Laden BES geschrieben, geschweige ein Telefonat geführt! Wo haben Sie diese kritischen Mails veröffentlicht?????

Nun ein wenig zu meiner Person, bevor ich mich hier ausheule, dass man mir mein Spielzeug weggenommen hat, krempel ich mir die Ärmel hoch und versuche das Menschenunmögliche möglich zu machen!

.......und dies alles ohne großes Getöse! Ergebnisse werden veröffentlicht wenn diese zu 100 % fest sind. Denn Vermutungen sind in den letzten Wochen genug geschrieben worden.

Ferner die persönlichen Angriffe, wo bleibt Ihr Taktgefühl und benehmen??? Von einigen anderen bin ich es gewohnt, was aber trotzdem nicht toleriert werden darf!

Im Nebenthread, habe ich den Vorstand in Person Brendler zuletzt am 14.12., öffentlich kritisiert und dies nicht zum 1. Mal!

Habe ich in letzter Zeit geäußert, dass bei BES keinerlei Fehler gemacht worden sind. Falls uns Herr Brendler hier abzocken will, mein Anwalt ist schon mit im Boot und munitioniert auf!

Könnte Ihnen hier noch so einige Dinge berichten, aber manchmal ist weniger mehr!!!

So nun die Brille oder Lupe auf und frisch ans Werk!! Ich warte auf das Ergebnis!

17.12.12 18:33
Das ist die Wochen-Hausaufgabe.

Wird Sie oder wird Sie nicht erfüllt.

Wollen wir ein kleines Quiz daraus machen.

Wer ist für borny, und wer ist dagegen.

Kann ja snoppy und Pluto zur Hilfe nehmen.

Ist in diesem Fall erlaubt.  

289 Postings, 4890 Tage norweger27# Heron # Murat Ö.

17.12.12 18:39
# 5053, Du bist doch immer so schnell mit den Meldungen von der Homepage.
Oder muss man nun doch am Wahrheitsgehalt zweifeln:

"11.12.2012
Aktionärsinfo II zur Nennwertumstellung

Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,

auf der Außerordentlichen Gesellschafterversammlung am 10. Dezember 2012 wurde einstimmig beschlossen, den Nennwert der BES-Aktie von einem Cent auf einen Euro anzuheben."

# 5051 Ich weiß nicht, ob, wo und wie lange Du in der Schule warst, aber im Moment ist meine Rechnung mehr an der Realität als alles andere. (letzte Kurse alle unter 0,10)
Warum sollten sie eine Umstellung bei  0,25, 0,30 oder gar 0,50 anstreben, bei 100:1 sind wir dann bei 25,-, 30,- oder gar  Euro 50,- pro Aktie !  
Wo ist da noch eine Perspektive, außer gen Süden ?!
Vielleicht solltest Du doch noch die zweite Klasse Grundschule nachholen !  

24124 Postings, 5886 Tage Heron@norweger27

17.12.12 18:43
was willst du uns sagen,

Unterstellungen.

Sorry, habe sehr viel Zeit geopfert, und manchmal auch das Glück gehabt, zur richtigen Zeit auf die HP zu schauen. Mehr nicht.  

289 Postings, 4890 Tage norweger27Du

17.12.12 18:59
hattest doch die Quelle für 100:1 angefordert.
Eigentlich musst Du das wissen !  

1228 Postings, 4456 Tage Vzt83#5069 = Unterstellung, auf jeden Fall!

1
17.12.12 18:59

Klar, dass jetzt nach 'nem Sündenbock gesucht wird! Nur eins steht fest: Heron hat hier lediglich Infos gepostet, er hat weder Kaufs- noch Verkaufsempfehlungen ausgesprochen!

Wer Heron näher kennt, der weiß, dass er hier mit Herzblut dabei war!

Also, auch wenn das Wetter in Norwegen zu Depressionen einladen mag: bitte nicht hier auslassen!

3484 Postings, 4723 Tage Murat Ozücuglunorweger

17.12.12 19:01
das letzte Geld und Briefstellung war z. B. in Frankfurt 0.024 zu 0.174! Nach reserve split 1:100 sind das dann 2,40 Euro zu 17,40 Euro. So und hier kannst du dir aus der Spanne selbst einen Kurs raussuchen, das ganze ist doch nicht schwer zu verstehen!  

1549 Postings, 5468 Tage Optimistin# 5067

17.12.12 19:02

....gilt für alle!!!!

3484 Postings, 4723 Tage Murat Ozücuglubist du Lehrerin```?

17.12.12 19:03

Seite: < 1 | ... | 201 | 202 |
| 204 | 205 | ... 248  >  
   Antwort einfügen - nach oben